Neuer Nail Art Versuch - Aufbau Probleme

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bine010183, 24.02.2009 11:42.

Bine010183

44
19
5
meine Freundin hat sich getraut.... :lol:
Den Aufbau krieg ich einfach nicht hin... und beim French hab ich auch ein Problem. Das French trage ich vor dem Aufbau auf, und wenn ich den Aufbau zurechtfeile, dann kommt immer das French raus und ich befeile es mit.... (sieht man hier am Zeigefinger, da hab ich dann über den Aufbau nochmal french gemacht...)
bin über alle kommentare und Ratschläge sehr dankbar!
LG BIne :oops:
von oben Neuer Nail Art Versuch - Aufbau Probleme in Anfänger Nageldesign cori v.o..jpg
von oben
1341 113.79 KB
von der Seite Neuer Nail Art Versuch - Aufbau Probleme in Anfänger Nageldesign cori v.d.s..jpg
von der Seite
1315 105.41 KB
von vorne Neuer Nail Art Versuch - Aufbau Probleme in Anfänger Nageldesign cori v.v..jpg
von vorne
1322 213.9 KB
beide hände Neuer Nail Art Versuch - Aufbau Probleme in Anfänger Nageldesign IMGP3648.JPG
beide hände
1308 92.65 KB

24.02.2009 11:42 • #1


julia-nails

hi

so schlecht sehen sie nicht aus... versuche vl mal anders zu arbeiten wenn du dir mit dem aufbau schwer tust...

mach zuerst das french, dann eine schicht aufbau gel, schau ob du genug aubau hast und wenn nicht machst du nochmal eine schicht drauf... damit ich den Aufbau mit Gel schön hinbekomme lasse ich immer einen richtigen hügel an gel stehen, das zeiht sich dann meist von selbst einw enig glatt und dann in die lampe damit... ich arbeite bei Gel vor allem immer mehr mit dem Feilen... Also lieber zu viel Material auftragen und mehr wegfeilen als zu wenig Material und ich muss nachtragen...

sonst sind sie toll geworden

24.02.2009 12:21 • #2










cron