Mir gefallen sie auch sehr gut, klasse gemacht!
Ein paar Kleinigkeiten könnte man aber noch verbessern:
- ich finde, es sieht teilweise so aus, als wäre an den Spitzen, genauer gesagt an den Ecken, mehr Material, so als hättest du dort deinen Pinsel abgestriffen?! Das "versaut" ein bisschen die Form. Vielleicht liegt es auch am Versiegler, dass du den dort besonders großzügig aufgetragen hast...
- bei der Tunnelansicht sieht man wirklich, dass sie im Insgesamten noch etwas zu dick sind, besonders beim Bild "Tunnel 2"! Ich würde die Nägel auch von unten etwas ausfräsen. Wenn du oben drauf feilen und dort Material wegnehmen würdest, würde die Seitenansicht nicht mehr passen und die Nägel würden hängen
- ausserdem gebe ich dir den Tipp, wenn du vorne feilst, die Feile etwas anzuschrägen. Bei dir sieht es auch, als hättest du sie ganz gerade gehalten, deshalb wirken die Nägel etwas, wie "abgeschnitten", das ist kein Fehler in dem Sinne, aber es sieht einfach nicht so schön aus
Die Feile solltest du leicht schräg halten, so dass daie obere Feilenhälfe zu dir zeigt, und die Hälft, die "unter dem Nagel" ist, in Richtung Finger zeigt. Schwierig zu erklären
Aber ich hoffe, du verstehst es...
Aber sonst sind sie wirklich schon ganz gut gelungen, weiter so!
23.02.2021 15:53 •
x 1 #3