5

Neumodellage auf Tip mit Acrylgel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" denzonails, 23.02.2021 11:38.
denzonails

denzonails

21
7
6
Verwendetes Material: Acrylgel Fingerspitzengefühl, Farbgel Naked aus Lynis Nailshop

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Tip

Hallo ihr Lieben.
Anbei mal meine neue Nagelmodellage. Ich habe dieses Mal Stiletto Tips verwendet und die Formlinie dann einfach gerade gefeilt. Ich wollte gern eine Form von einem schmalen Square/ Richtung Ballerina.
Mit dem typischen Square finde ich meine Nägel in Verbindung zur Hand einfach nicht schön... für die richtige Ballerina sind meine Nägel einfach noch einen Tick zu kurz und länger möchte ich sie nicht tragen.

Der Aufbau wurde komplett mit dem Acrylgel von Fingerspitzengefühl gemacht. Ich liebe es
Allerdings hatte ich etwas Probleme mit dem Farbauftrag... diese Nude Farbe wirft einfach noch immer Schatten. Und ich habe es in drei ganz ganz dünnen Schichten aufgetragen. Ich liebe Nude Farben aber der Auftrag will mir einfach nie perfekt gelingen... hat jemand von euch Tipps?

Ebenfalls wäre es toll wenn jemand die Form der Nägel beurteilen könnte. Ich probiere mich ja immer wieder aus mit verschiedenen Formen, weil ich einfach noch nicht das richtige für mich gefunden habe. Ich tue mich allgemein schwer mit dem New Style Aufbau, finde ihn optisch mit eckigen Nägeln aber einfach schöner...

Danke und liebe Grüße,

Denise

23.02.2021 11:38 • #1


ela-nails

ela-nails

4959
120
210
3160
Ich persönlich find es schön .. :tanz: ...allerdings beim letzten Bild bei der Seitenansicht kommt es mir so vor, das auf dem Mittelfinger zu wenig Aufbau ist. Den Ringfinger find ich perfekt. Von der Tunnelansicht sind die Nägel aber noch zu dick für den NS. Den Tunnel solltest du dann aber von unten ausfräsen damit du dir den Aufbau nicht kaputt machst.
Ansonsten sind die toll :party: :lol:

23.02.2021 16:21 • x 2 #2



Hallo denzonails,

Neumodellage auf Tip mit Acrylgel

x 3#3


Ginger

Ginger

10304
119
70
5094
Mir gefallen sie auch sehr gut, klasse gemacht! :D

Ein paar Kleinigkeiten könnte man aber noch verbessern:

- ich finde, es sieht teilweise so aus, als wäre an den Spitzen, genauer gesagt an den Ecken, mehr Material, so als hättest du dort deinen Pinsel abgestriffen?! Das "versaut" ein bisschen die Form. Vielleicht liegt es auch am Versiegler, dass du den dort besonders großzügig aufgetragen hast...

- bei der Tunnelansicht sieht man wirklich, dass sie im Insgesamten noch etwas zu dick sind, besonders beim Bild "Tunnel 2"! Ich würde die Nägel auch von unten etwas ausfräsen. Wenn du oben drauf feilen und dort Material wegnehmen würdest, würde die Seitenansicht nicht mehr passen und die Nägel würden hängen :wink:

- ausserdem gebe ich dir den Tipp, wenn du vorne feilst, die Feile etwas anzuschrägen. Bei dir sieht es auch, als hättest du sie ganz gerade gehalten, deshalb wirken die Nägel etwas, wie "abgeschnitten", das ist kein Fehler in dem Sinne, aber es sieht einfach nicht so schön aus :wink: Die Feile solltest du leicht schräg halten, so dass daie obere Feilenhälfe zu dir zeigt, und die Hälft, die "unter dem Nagel" ist, in Richtung Finger zeigt. Schwierig zu erklären :lol: Aber ich hoffe, du verstehst es...

Aber sonst sind sie wirklich schon ganz gut gelungen, weiter so! :D

23.02.2021 16:53 • x 1 #3


denzonails

denzonails


21
7
6
Danke für euer Feedback :-)

Ja das stimmt, ich habe dieses Mal gar nicht von unten ausgefräst.... um ehrlich zu sein, einfach weil ich nach der ganzen Zeit keine Lust mehr hatte :lol:
Das werde ich jetzt nächste Tage unbedingt nachholen.

@Ginger ich hab die Feile an der formlinie ziemlich gerade abgesetzt das stimmt. Ich bin da immer sehr vorsichtig, da mir runde Nägel an mir selber gar nicht gefallen. Und ich bin dann irgendwie schnell darin, mir die eckige Form in Rund zu verfeilen. Gerade mit der schwachen Hand.
Und wenn die Nägel dann einfach zu Rund geworden sind, werden sie mir zu kurz wenn ich sie dann wieder eckiger feilen will... Teufelskreis :D :?

23.02.2021 17:19 • x 1 #4


Ginger

Ginger

10304
119
70
5094
Zitat von denzonails:
@Ginger ich hab die Feile an der formlinie ziemlich gerade abgesetzt das stimmt. Ich bin da immer sehr vorsichtig, da mir runde Nägel an mir selber gar nicht gefallen. Und ich bin dann irgendwie schnell darin, mir die eckige Form in Rund zu verfeilen. Gerade mit der schwachen Hand.
Und wenn die Nägel dann einfach zu Rund geworden sind, werden sie mir zu kurz wenn ich sie dann wieder eckiger feilen will... Teufelskreis :D :?



:mrgreen: Ich verstehe genau, was du meinst!
Aber solange du die Feile NUR gerade von rechts nach lings bewegst, wird da nichts rund. Und so viel braucht es auch gar nicht, meist nur ein paar Feilstriche, das reicht schon. Kannst dich ja vorsichtig rantasten :wink:

23.02.2021 17:22 • x 1 #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen