Glitzerfrench 1.Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" MARY79, 02.01.2010 17:09.
MARY79

MARY79

21
1
Hallo bin neu hier,haben mir das erstemal Glitzerfrench gemacht,bin mir aber mitlerweile nicht ganz so sicher ob das auch gut geworden bin,lese den ganzen Tag eure kritiken und würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. french sollte so breit sein!
lieben gruß und danke im vorraus MARY79
Glitzerfrench Front Glitzerfrench 1.Versuch in Anfänger Nageldesign French Front.jpg
Glitzerfrench Front
1397 107.38 KB
Glitzerfrench Seite Glitzerfrench 1.Versuch in Anfänger Nageldesign French Seite.jpg
Glitzerfrench Seite
1485 100.95 KB
Glitzerfrench Tunnel Glitzerfrench 1.Versuch in Anfänger Nageldesign French Tunnel.jpg
Glitzerfrench Tunnel
1368 95.33 KB
Glitzerfrench Front2 Glitzerfrench 1.Versuch in Anfänger Nageldesign Front French.jpg
Glitzerfrench Front2
1442 99.34 KB

02.01.2010 17:09 • #1


MARY79

MARY79


21
1
sagte ich schon das ich anfängerin bin,schade keine reaktion....*wart*

02.01.2010 18:52 • #2



Hallo MARY79,

Glitzerfrench 1.Versuch

x 3#3


KatrinM

KatrinM

77
2
4
1
Oh sind die kurz!

Naja, ich denke die sind ganz gut- du hast die richtige Menge Material verwendet, nicht zuviel, nicht zuwenig. Es ist ziemlich schwierig bei kurzen Nägeln nicht zuviel drauf zu haun. :wink:

Die Form ist leider noch recht ungleichmäßig, besonders der kleine Finger tanzt aus der Reihe, aber das bringt die Übung.

Ich denke du hast von Natur aus eher Krallennägel, deswegen fällt es nicht schwer den Aufbau an die richtige Stelle zu bringen- Hauptsache nicht zu wenig, denn wenn der Stresspunkt der Naturnägel schon ziemlich hoch liegt, kann es passieren, daß du da wegen der Optik zuwenig Aufbau machst (nur ein Tipp), aber das merkst du schon beim Rauswachsen.

Was das Gliterfrench angeht: schade daß die Bilder so unscharf sind, dann hätts mehr geglitzert!

LG Katrin

02.01.2010 19:53 • #3


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
dafür das du anfänger bist find ich die schon gut gelungen...würde gern ma wissen wie sie aussehen wenn du mit tip oder schablone arbeitest...

02.01.2010 20:58 • #4


MARY79

MARY79


21
1
lieb von euch das ihr mir weiter anmerkungen gegeben habt,die nägel sind so kurz weil ich als zahnarzthelferin mir nicht all zu lange nägel machen will,lässt sich schwer am patienten arbeiten!....mit tips und schablonen werde ich mal an meinen arbeitskolleginnen testen,allerdings muss nur an der zeit arbeiten...waren ca.3-4 std.

warte auf meine neuen farbgele und dann gibts neue bilder mit bessere arbeit....

lieben gruß

02.01.2010 21:23 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
HUT AB !

Für eine Anfängerin eine sehr schöne Arbeit.

Die paar Kleinigkeiten welche bereits genannt wurden, schafft man mit entsprechender Übung und auch das schneller werden kommt von ganz alleine.

Der freie Nagelrand (Tunnel) könnte noch geringfügig etwas dünner gearbeitet werden.

03.01.2010 01:29 • #6


MARY79

MARY79


21
1
danke sabsi,
habe 3 jahre verschiedenen nagelfrauen auf die finger bei ihrer arbeit zu geschaut und dabei auch verschiedene techniken kennen gelernt,irgendwann dachte ich mir versuchen kann ich es ja mal,schließlich weiss ich am besten wie ICH sie haben möchte....
dann hab ich mir die nägel gemacht,dummerweise erst dann das forum hier gefunden und sehr sehr vile gelesen.....und schon alleine bemerkt welche fehler bei mir evt vorhanden seinen könnten, daher auch meine demo hier,ist sehr nett von euch,dass ihr eure ungeschminkte wahrheit und kritik weiter gebt und somit dafür sorgt das frischlinge wie ICH die möglichkeit erhalten sich stätig weiter zu verbessern...

schöne sache hier.... :lol:

03.01.2010 12:25 • #7


Layca

Hey eine total schöne und sauberre arbeit. Obwohl ich so helle Farben

eig nicht mag, aber dies sieht echt klasse aus, das würde mir auch noch

gefallen.


lg

03.01.2010 12:37 • #8


MARY79

MARY79


21
1
ich mags eigentlich auch etwas auffälliger,aber das es a) meine erste modellage in meinem leben war und b) mein starter set nur das hergab dachte ich mir machste mal was schlichtes.....
hab mir direkt neue farbgele und farbglitzer bstellt.....*freu*
mal sehen was dann kommt....
meine kreativität list leider nicht die beste,daher schau ich immer nach schönen nägeln,hier bei euch...*schmunzel*

03.01.2010 12:45 • #9


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
um das designen ne idee zu erleichtern probiere ich neue ideen immer an tips aus so hast dann ancher die fummellei bei der modelage nicht

03.01.2010 12:49 • #10


MARY79

MARY79


21
1
hm....das ist mal ne gute idee,die linke hand sieht bei allen die ich kenne immer toll aus,doch sobald ich auf die rechte hand schaue denk ich mir....hm.....ist doch schwiriger als gedacht....gibts nen tip wie es auf beiden händen gleich gut aussiehtß ausser üben üben üben....*grins*

03.01.2010 12:54 • #11


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Ich selber mache meine Nägel auch nur privat selber und ich finde die sehen echt ganz schick aus.
Bei meinem Erstenmal sahen die auch nicht gerade besser aus.
Ich kann dir nur den Tipp geben das du deine linke Hand halt ganz normal machen solltest und dir für dir rechte Hand ein bisschen mehr Zeit einplanen solltest.
Und dann klappt das schon. Mit den ideen für eigene Nailarts kann ich dir nur den Tipp geben, schau dir von anderen Nailarts an versuche diese nach zu arbeiten und später einfach etwas zu verändern(halt deinen eigenen Touch verpassen).

Ich habe mir viele Ideen hier geholt:
http://www.nailpro.de/nailart/nailart-galerie.html

viel spaß beim schauen

03.01.2010 13:17 • #12


Layca

MARY79 ich mache jeden tag sehr viel mit links im alltag, dadurch lernt man dies auch. Mitlerweile sieht meine rechte hand denn auch schon gleich nen wenig besser aus.... und es ist natürlich auch eine übungssache....

lg

03.01.2010 13:18 • #13


MARY79

MARY79


21
1
das ist eine gute idee,mehr mit links arbeiten,macht sinn,musst als ich nen arm gebrochen hatte(rechts) als zahnarzthelferin auch mit links arbieten,was heisst musste wollte,ging am anfang auch mäßig nun kann ich auch mit links arbeiten,nur nicht gut modellieren!...
danke für den link werd da mal gleich rein stöbern*freu*

03.01.2010 13:25 • #14


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Ich hoffe er bringt dir etwas und jeder fängt mal klein an.

03.01.2010 13:28 • #15



Hallo MARY79,

x 4#15