Glitzerfrench 1.Versuch

MARY79

MARY79

21
1
<<<<<<stöbert........*freu*....genau das richtige für mich....danke dir noch mal.....echt lieb von dir....

03.01.2010 14:31 • #16


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Zitat von MARY79:
<<<<<<stöbert........*freu*....genau das richtige für mich....danke dir noch mal.....echt lieb von dir....

Das freut mich, wenn ich dir helfen konnte. hab mir dort sehr viel inspiration geholt

03.01.2010 21:24 • #17



Hallo MARY79,

Glitzerfrench 1.Versuch

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
51
Auch im Alltag die linke Hand mehr zu Arbeiten nehmen, welche man normalerweise mit der rechten Hand machen würde.
Schreiben und malen ist auch eine sehr gute Übung, denn was mit der linken Hand gelingt, das klappt auch mit der rechten Hand.

Immer mit der ungeübteren Hand anfangen, dann freut man sich schon vorher drauf, mit Rechts zu arbeiten.

Und mit viel Übung, klappts irgendwann ganz automatisch. Nur darfst Du dich von Anfang an nicht überfordern.

04.01.2010 02:46 • #18


MARY79

MARY79


21
1
sabsi->
versuch gerade die karteikarten mit links einzusortieren, ist schon nen bissel schön....
neh überfordern tu ich mich nicht,will ja keinen muskelkater haben und dann überhaupt nichts machen können....
pinke_blume->
habe den ganzen tag in der gallerie gestöbert......*freu*....sind total schöne sachen dabei ...danke noch mal....

04.01.2010 11:02 • #19


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
kein problem wenn du noch mehr brauchst einfach melden.
ich versuch um noch besser mit links arbeiten zu können manchmal mit links statt mit rechts zu fönen und das mach ich ja sehr oft
-> der erste muskelkater kam schon bald + eine sehnenscheidenentzündung
kann dir auch gern mal was zeigen von mir. nur bescheid sagen wie schon gesagt. bin ja auch kein meister.
hab mal eins was ich gemacht hab drunter gesetzt
hoffe ist nicht zu schlecht Glitzerfrench 1.Versuch in Anfänger Nageldesign 11814_585x780_P2127_27-12-09.jpg
hoffe ist nicht zu schlecht
727 133.89 KB

04.01.2010 14:57 • #20


MARY79

MARY79


21
1
die farben sind echt schön,genau was für mich,glitzer kombi mit farbgel richtig?....
schöne kombie.....
ich komm gerne auf das angebot zurück....wenn ich die gallerie durch hab....
wird bestmmt nicht lange dauern....*mega grins*

04.01.2010 20:01 • #21


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
kein farb gel sondern klares gel dünn auftragen dann beglitzern mit groben pinsel.halt in blau grün und dunkel blau(holo)
die zwei linien blau und pink hab ich mit t-shirt farbe gemacht gibt es in jedem bastelgeschäft(in kleinen gläsern).
im bastelgeschäft gibt es auch glitzer in vielen vielen farben

05.01.2010 22:01 • #22


brüllkäferchen

brüllkäferchen

44
8
3
Hätte da auch noch nen Link wenn Du Ideen suchst. Ist eine meiner lieblingsseiten.
http://www.saida-nails.de/

05.01.2010 22:26 • #23


MARY79

MARY79


21
1
t-shirt farbe genial.....gut zuwissen......*merk*
dank für den link......kann dann mal wieder umstöbern....*freu*

05.01.2010 23:40 • #24


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Zitat von brüllkäferchen:
Hätte da auch noch nen Link wenn Du Ideen suchst. Ist eine meiner lieblingsseiten.
http://www.saida-nails.de/


diese seite ist echt klasse haben auch viel von ihr bei Jet-set-nails

06.01.2010 23:18 • #25



Hallo MARY79,

x 4#10