2

New Nails by Katie - Homepage

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Mit Billigpreisen ködern finde ich nicht wirklich toll. Auf mich als Kunde würde das dann den Eindruck erwecken, dass du es super nötig hast.
Wenn du am Anfang nur 5 Kundinnen a45€ hast am Tag, kannst du für diese mehr Zeit einplanen, mal nen schönen Schmucknagel als Service gratis dazu.. tolle Nägel sind viel mehr Werbung als Kampfpreise ;) Dann kommen die Kundinnen auch so. Mal ne Vergünstigung zB zum Geburtstag der Kundin 10€ geschenkt auf den Modellagepreis tut auch viel zur Kundenbindung.
Bei deinen Nägeln sieht man, wie viel Mühe du dir gibst. Wenn du dann ein paar neue schöne Bilder hast, würde ich einige Bilder ersetzen. (Die drei oben mittig, da sehen die Nägel schaufelig aus und auch das French ist nicht ganz perfekt, dass passt nicht zu den anderen Bildern und wirkt als hättest du sie einfach irgendwo runtergeladen)
Und auf deiner Startseite unter dem Bild das

Homepage am 18.09.2011 aktualisiert
Schriftart Segoe Print verwendet

würde ich versuchen irgendwie weg zu bekommen, wirkt bissl unfertig.


Alles andere wurde schon gesagt.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Studio und viele nette Kundinnen :)

18.10.2011 11:36 • #31










cron