2

New Nails by Katie - Homepage

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" LeaLee, 17.10.2011 11:53.
LeaLee

LeaLee

407
43
38
Möchte euch gerne meine HP vorstellen

http://www.newnailsbykatie.de/

Freu mich über Kommis

17.10.2011 11:53 • #1


Kerstin80

96
1
Hallo Katie!

War grad auf Deiner HP gucken und sie gefällt mir ganz gut!

Was mir aber direkt aufgefallen ist:
Auf Deiner HP schreibst Du im Eingang

"Die moderne Frau schminkt sich, kauft sich schöne Kleider,
pflegt ihre Haut, achtet auf Ihre Frisur ..."


Und dann blätter ich weiter auf "über mich" und dann kommt das Foto mit Dir... recht ungeschminkt und grauer Pulli ;-)

Jetzt weiß ich nicht, ob Du Dich generell nicht oder wenig schminkst, aber wenn man den Satz im Eingang liest, was eine moderne Frau alles macht, dann passt das Foto von Dir nicht so ganz dazu.

Und dann auf der Seite "Leistungen" steht nur

Neumodellage inkl. French + Nailart = 35 €
Auffüllen inkl. French + Nailart = 25 €


Sind das die Preise auch für Nagelverlängerung mit Tip oder Schablone, oder nur Naturnagelverstärkung und wenn Du mit dem Pinsel noch Verzierungen malst, ist das in den 35€ schon enthalten? Ist nämlich sehr günstig! Oder sind die Preise bei Euch so regulär?

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass glaub ich auch Deine Steuernummer fehlt? Habs im Impressum jedenfalls nicht gelesen.

Ja, das wars von meiner Seite :-)

17.10.2011 12:19 • #2



Hallo LeaLee,

New Nails by Katie - Homepage

x 3#3


LeaLee

LeaLee


407
43
38
hallo kerstin,

danke für deine Kritik.
das mit dem Foto. hab ich noch garnicht drüber nachgedacht,aber du hast recht..werde ich ändern lach

mit den Preisen das ist der Anfang, ichdenke nächstes Jahr werde ich dir erhöhen. und ja im mom ist alles in den 35 € drin .. möchte mir erstmal einen Kundenstamm aufbauen..

Steuernummer hab ich noch keine. Gibts doch vom Finanzamt,gelle? ja die hab ich noch nicht.
gibts die überhaupt bei nem Nebengewerbe?

Lg

17.10.2011 12:26 • #3


zabaione

zabaione

1358
2
2
@LeaLee

ich schliesse mich dem von Kerstin an. Die Preise sind sehr günstig. Bietest du auch Naturnagelverstärkung und Maniküre an?
Würde etwas mehr drauss machen...ich finde, es sieht ein bisschen "mager" aus. Hast ja schliesslich mehr zu bieten!
Jaaaa.das Foto fiel mir ebenfalls SOFORT auf :)) Es hat in der Tat wenig mit einer modernen, dynamischen, "wachen" Frau zu tun.
Siehst etwas...abgespannt aus... ;)

Aber...wird schon...ist immer viel Arbeit, alles auf die Beine zu stellen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! LG.zabaione

17.10.2011 12:52 • #4


eliena

eliena

544
24
154
ich finde die seite sehr schön, außer das foto, aber das kann man ja schnell und einfach lösen ;)

und ich find der hintergrund sieht so ... leer aus :s

so weiß und so, nicht wirklich ansprechend... vllt. rosa hinterlegen? ^-^

17.10.2011 13:04 • #5


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Hallo Katie,

deine Seite und deine Nägel gefallen mir total gut :wink:

Und zu deinem Foto: So schlimm find ich das jetzt nicht! Du bist doch so, oder? Warum sich aufkünsteln und verstellen? Ich finde deine Nägel sprechen für sich! Was du evtl. machen kannst, ist das Foto zu bearbeiten und entweder in grau oder sepia einzufärben. Das macht dann einen einen ganz anderen Eindruck und du brauchst dich nicht zu schminken :lol: .

Ganz liebe Grüße
Tanja

17.10.2011 13:09 • #6


LeaLee

LeaLee


407
43
38
ich danke euch ...

zu dem HG. nicht ansprechend? ne der bleibt weiss. wenn ich das rosa mache das sieht so nach schweinchen aus. also mir gefällt das so Lila/weiss

@tabatax: ja das mit dem Foto haste schon recht,allerdings geb ich auch Kerstin recht.
ich schmink mich eigentlich nie,deswegen dachte ich, ich lass es auch auf dem Bild.
aber ich hatte dieses Jahr ein FotoShooting mit meinem Mann. da bin ich leicht geschminkt,vll nehm ich da eins...

Danke für dein Lob Tanja :)

17.10.2011 13:19 • #7


eliena

eliena

544
24
154
ja is ja geschmackssache :D ich mag weiß und lila auch ;)

war auch nicht bös gemeint mit dem foto :s :knuddel:

17.10.2011 13:23 • #8


zabaione

zabaione

1358
2
2
@tabatax

niemand hat etwas von "aufkünsteln" gesagt...manchmal reicht eine andere Farbe als Pullover, Bluse oder dergleichen völlig aus! LG. zabaione

Ist ja auch nur ein Hinweis, was aufgefallen ist, mehr nicht! :)

17.10.2011 13:47 • x 1 #9


LeaLee

LeaLee


407
43
38
hab auch nichts böse aufgefasst...

was mir aufgefallen ist,das nochn Foto von meinem Arbeitsplatz fehlt. aber das kommt noch,sobald meine Wand fertig dekoriert ist..

Danke euch ..

17.10.2011 16:00 • #10


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Mir gefällt deine HP sehr gut. Das weiß und lila wirkt sehr klassisch und passt zu deinen schönen Galeriefotos.
Mit der Zeit kannst du sie ja noch etwas erweitern. Warum schreibst du eigentlich 2 gesunde Kinder?
Vielleicht fühlt sich jemand der kein "gesundes" Kind hat nicht so toll. Ich würde einfach schreiben, bin Mutter von 2 Söhnen (oder Töchtern...) alles andere ist eh Privatangelegenheit.
Hast du schon in einem anderen Beruf gearbeitet? Könntest du auch noch mit einbringen. Macht sich oft ganz gut finde ich.

Ist mir nur mal so aufgefallen, wünsche alles Gute für dich. Lauter nette und zufriedene Kunden.

17.10.2011 16:20 • #11


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von zabaione:
@tabatax

niemand hat etwas von "aufkünsteln" gesagt...manchmal reicht eine andere Farbe als Pullover, Bluse oder dergleichen völlig aus! LG. zabaione


Ich meinte nur damit, dass man sich nicht verstellen soll oder versuchen sich anderes darzustellen als man ist. Man (Frau) sollte sich halt treu bleiben.

LG

17.10.2011 16:45 • #12


catnails_bysteff.

15
1
huhu

mit deinen preisen machst du es falsch =) ist nicht böse gemeint aber wenn man als kunde billig gewohnt ist will man immer billig haben und erhöhungen wollen viele nicht dadurch verlierst du kunden schneller als dir lieb ist...

mach lieber gleich "hohe" preise und gib angebote wie 25% rabatt oder dergleichen den dann wissen deine kunden wieviel es wirklich kostet...

ich habe mediengestalterin gelernt und hatte auch werbekampanien blabla also kommt das nicht von ungefähr =)

nicht böse gemeint aber würdest du zu einer nagelfee gehn die 1-2 jahre 35€ kostet und dann aufeinmal 40 oder 45? ich nicht und otto normal sollte dein standard sein und nicht deine freunde die dir sagen jaaaa ich würde dennoch kommen =)

lieben gruß und schöne page aba ich liebe lila xD

17.10.2011 16:49 • #13


LeaLee

LeaLee


407
43
38
ich hab mein Gewerbe am 6.10. diesen jahres erst angemeldet...
ich kann nicht gleich mit den preisen in die Höhe schießen..

lieber hab ich doch 10 kunden á 35 € euro als wie nur 5 wo ich 45 € nehme ...

ich hab es anfangs komplett umsonst gemacht und da hab ich eine gehabt,die kommt nun nicht mehr,da sie zahlen muss...

Danke fürs Lob :wink:

17.10.2011 16:54 • #14


catnails_bysteff.

15
1
wir verstehen uns falsch...
schau mal mach es doch so

Neueröffnung
neumodellage 35€ statt 45
auffüllen 25€ statt 35

dann denken die kunden BOAR toll angebot... haben will..

aber wenn die sehn 35€ und dann auf einmal 45... das ist so als wenn deine versicherung sagt liebe frau mustermann wir teilen ihnen mit das sie ab kommendem jahr 30 euro mehr zahlen... was tust du dann? wechseln =))

17.10.2011 17:24 • #15



Hallo LeaLee,

x 4#15










cron