11

New style geübt :)

Elviangirl

Zitat von helruna:
ich feile die nägel der holzhand etwas rauher und den tip von unten auch, bevor ich sie anklebe. habs jetzt auch mal mit tipkleber versucht und es geht gut. wenn ich die nicht mehr abkrieg, fahr ich zu elviangirl und zieh ihr die ohren lang-lach...

aber bitte nicht so lang, dass ich drauf trete beim laufen ^^ ^^ ^^
ich weiß gar nicht, was ihr für probleme wegen der schablone habt...

01.05.2014 16:29 • #16


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von ramwale:
Zitat von Minamey:
Heyy danke ja ich werde es tun und ihn plündern hihi
Und danke fur dein kompliment ich werde alles probieren damit ich es endlich hin kriege weill ich das soo toll finde newstyle .
:******


Versuche es auch krampfhaft. :help:

sunnymarie.... dann muss ich nicht mehr pinchen weil die schabbi schon perfekt ist oder pinchst du trotzdem noch? ? Ach menno der tunnel mobbt mich auch. :motz: :gaehn:

lg, mona


Naja, bei Acryl nehm ich ne Shabbi ohne was drunter, das lässt sich ja einfach pinchen - mach ich aber mal Gelnägel kleb ich was stabiles drunter und pinch dafür nicht :-)

01.05.2014 18:22 • x 1 #17



Hallo Minamey,

New style geübt :)

x 3#3


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Also ich forme den Tunnel direkt, indem ich auch etwas unter die Schablone klebe und den Tunnel vorforme mit Pinchsticks etc. Ich verwende Reste von zB Tomatenmarktuben oder Cremetuben, die ich reinige und dann zurechtschneide.
Und trotzdem pinche ich die Verlängerung auch noch mal, fixiere den Tunnel dann mit SS-freiem Versiegler von unten, damit der Tunnel nicht wieder auf geht. Ggf. kann man den Aufbau auch nochmal pinchen.
Gerade am NT kriege ich den Tunnel sonst auch nicht hin, da geht es ohne pinchen gar nicht, egal ob ich den Tunnel vorgeformt hab. Denke an der Holzhand ist das ähnlich.

VlG

02.05.2014 07:40 • x 1 #18


Minamey

Minamey


194
13
53
11
Jaa du hast recht mit der holz hand ist schwer zu pinchen
Unf danke fur denn tip

02.05.2014 08:33 • #19


ramwale

2294
84
94
20
http://m.youtube.com/results?q=feiltech ... llage&sm=1

Hab ich heute auf yt gefunden. Wichtige feilgriffe für new style. :lol:

02.05.2014 18:40 • x 1 #20


Minamey

Minamey


194
13
53
11
Hey danke dir :*

02.05.2014 20:00 • #21



Hallo Minamey,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag