9

New style geübt.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ramwale, 05.08.2014 09:11.

ramwale

2294
84
94
20
Hallo ihr lieben. ..

Ja ich weis..... ich bin kein Anfänger mehr. Trotz allem hätte ich gerne kritik zu meinem ns versuch. Schabi und gepincht.

Vier verschiedene designs waren meine Absicht da ich auch designs üben möcht. :mrgreen:

Leider kommen die silber streifen bei neon pink und grün nicht so zur Geltung. .... :roll:

Welches design meint ihr kommt gut bei modellen an u d was hättet ihr anders gemacht? Bekomme morgen besuch und sie hat keine eigene idee aber sie liiiiebt pink. Irgend welche Vorschläge? ? :help:


Danke für eure Bewertungen. ..... :bussi:


lg, mona
Tunnelsicht bei new style modellage New style geübt. in Anfänger Nageldesign 20140805_095600.jpg
Tunnelsicht bei new style modellage
915 30.82 KB
Seitenansicht aufbau new style New style geübt. in Anfänger Nageldesign 20140805_095537.jpg
Seitenansicht aufbau new style
1017 30.95 KB
Leo muster und neon grün nail mit silberglitzer New style geübt. in Anfänger Nageldesign 20140805_095926.jpg
Leo muster und neon grün nail mit silberglitzer
1007 66.04 KB
Draufsicht aufbau neon pink mit silber liner und schwarzes french mit stamping New style geübt. in Anfänger Nageldesign 20140805_095935.jpg
Draufsicht aufbau neon pink mit silber liner und schwarzes french mit stamping
964 68.67 KB
Buntes french New style geübt. in Anfänger Nageldesign 20140805_095445.jpg
Buntes french
1039 52.94 KB

05.08.2014 09:11 • #1


helruna

helruna

1639
58
59
475
cool, und wie ist der nt so? ok, ich find die nägel schön, wenn deine freundin auf pink steht, würd ich ihr gelbe oder orange glasnägel machen mit neonpinkem leomuster so wie auf dem bild. und den schmucknagel fullcoverleo ;-)
und die smile mehr drama.

05.08.2014 09:27 • x 1 #2



Hallo ramwale,

New style geübt.

x 3#3


Alexa2808

jo das mal bund aber schön wenn du dich später an deiner Freundin austoben kannst, toll...am RF und MF finde ich die Hairline zu dick/ungleich und für New Style etwas zu wenig Aufbau/Konturlinie bei allen außerdem die Seitenlinie/Basislinien sollten grade sein und Smiline etwas mehr Drama find ich auch.. aber du bist auf einem guten Weg:)hier und da etwas mehr etwas weniger und feilen und dann gehts...ich find das Pink und neon grün echt toll ..zb. French dafür eine Seite pink andere S. grün und in der Mitte ineinander ziehen oder saubere scharfe Kante lässen und dorf auf den Aufbau Stempel setzen oder einfache Pinselmalerei in zb. weiß ..oder einfache weiße schnörkel auslaufend von oben runter an der Seite entlang auslaufend:( kann man verstehen was ich damit sagen will und dann evt. als Schmuck Nagel an jeder Hand zwei Finger kannst ja wenn die ganze Hand auch drei Finger gleich und dazu zwei Fullcover auch klasse...da bekomme ich richtig lust selber los zu legen wenn mir so die Designs im Kopf rum springen:) Lg. und viel spaß noch mit deiner Sally und würd mich freuen wenn du mal sagst wie du sie am Ende gemacht hast bei deiner Freundin:)

05.08.2014 11:33 • x 1 #3


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Sehen wie immer klasse aus. Zum New Style kann ich nichts sagen, da hab ich null Ahnung von :)

05.08.2014 13:48 • x 1 #4


ramwale


2294
84
94
20
Xanke euch....

ja die drama smile... da feile ich sie schon und es wird trotzdem nicht genug... die macht mich echt fertisch.... :help:

Klar fotos kommen. Morgen abend nach der Arbeit gehts an das lebende modell.

helruna. .. es ist ein Unterschied wie tag und nacht. Kein rum ärgern mehr. Kein runter klappen der finger mehr und vor allem ist sie toll in der Handhabung. Selbst mein mann der ein totalen neven zusammen bruch bekommt wenn er pakete sieht sagte das die echt toll ist und stabil. :mrgreen:

05.08.2014 15:22 • #5


Lululina

Lululina

573
47
11
31
ich finde die seitenlinien sehen ganz schön verfeilt aus

05.08.2014 18:30 • x 1 #6


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Huhu mona dein Leo nagel hat mich inspiriert werde demnächst auch einen versuchen :D
Echt tolle Designs und sehr schön und sauber
gearbeitet .
Ich finde nicht das die seiten Linien verfeilt sind kann das auch nicht wirklich von der Perspektive erkennen.
Lg mina

05.08.2014 21:12 • x 1 #7


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Wenn ich die Verlängerung pinchen will.bricht sie mir weg benutze fieberglas gel von ne.
Liebe mona wie machst du denn schönen tunnel

05.08.2014 21:17 • x 1 #8


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von Minamey:
Wenn ich die Verlängerung pinchen will.bricht sie mir weg benutze fieberglas gel von ne.
Liebe mona wie machst du denn schönen tunnel


Ich schneide die schablone richtig ein. Danach form ich sie mit etwas stabilem runden Material drunter. So steife folie mach ich auf die schabi von unten. Zu not fräse ich nach. Ich benutz für mich fiberglasgel. Am nt benutz ich ein günstiges Einphasengel von nails factory welches sich toll pinchen lies. Eine Verlängerung ist mir auch abgebrochen. Einfach nochmal gemacht und dann ging es. Brauch noch übung mit dem nt da ich nur lebendig gewohnt bin weil ich die holzhand kaum benutzt hatte vor lauter frust. :wink:

verfeilt..... :nixweiss: hmmmmm... ist mir nicht aufgefallen. Aber hab momentan so viel im kopf und bin nicht ganz bei der sache manchmal. :mrgreen:

kate... leo ist soooo vielseitig. Farben auch. Das war nur so ein muster versuch.... will aber mal in pink machen. :lol:

06.08.2014 04:47 • #9


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Danke für die tips mona.
Werde es nochmal versuchen :).
Ja am lebenden Objekt bricht mir nie was weg.
Wird schon 😉

06.08.2014 08:14 • x 1 #10


little_sunflower

270
36
47
Zitat von ramwale:
Ich schneide die schablone richtig ein. Danach form ich sie mit etwas stabilem runden Material drunter. So steife folie mach ich auf die schabi von unten. Zu not fräse ich nach.


Was für eine Folie verwendest du da? Ich glaub ich will das auch mal probieren...

06.08.2014 14:11 • x 1 #11


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von Lululina:
ich finde die seitenlinien sehen ganz schön verfeilt aus


Ja am kf und mf verfeilt. Habs jetzt auch gesehen.... :oops:

Ich hab aus der drogerie bastelfolie die etwas dicker ist. Einfach in kleine vierecke geschnitten und dann unter die schablone statt der klebe punkt aus der mitte. Dann auf pinchsticks vorgerollt und gepincht. Seitdem knickt die schablone nicht mehr ein beim pinchen.

07.08.2014 05:31 • #12


Chrissi23619

Chrissi23619

22
5
73
2
Wenn ich etwas dazu sagen darf..
Für eine Studiomodellage find ic sie ganz gut. Jedoch sind sie leider nicht ganz New Style. Aber auch da geht die Spanne sehr weit auseinander.

Als Erstes würde ich die Schablone höher setzen, somit bekommst du a. einen höheren Aufbau (was ja schon gesagt wurde) und b. Du kannst deine Seitenlinien länger ziehen, somit einen größeren Tunnel bauen. Und wenn du pincht, versuch nicht zu sehr zu weit vorne zu pinchen, denn du hast an einigen vor allem immer die linke Seite leider eingepincht... und deine Formlinie schwingt nach unten, dass passiert, wenn man die Feile nicht gerade hält oder zu viel Druck auf den hinteren Bereich der Feile legt.

Aber ich finde auch, dass es nur Feinjustierungen sind, es ist wirklich nah dran. Und am NT den New Style üben ist nicht gerade erfreulich, dass kenne ich ;)

Mach dir Tesa um das Fingerglied, dann klebt die Schabi besser :D Da

LG, Chrissi

07.08.2014 08:49 • x 1 #13


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Das mit dem tesa mach ich auch da klebt die schabi richtig gut:))

07.08.2014 13:04 • #14


ramwale


2294
84
94
20
Danke crissi. Freut mich das ein profi sagt nur Feinheiten. Bin immer wieder baff was ihr alles erkennt. Als würdet ihr Mäuschen spielen. :wink: :knuddel:

Hatte tesa benutzt. Ging nicht anders aber trotzdem total schön in der Handhabung. :mrgreen:

07.08.2014 13:26 • #15



Hallo ramwale,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag