9

New style geübt.

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Finde deine Fortschritte einfach nur Klasse und ziehe meinen Hut. Tolle Arbeiten und natürlich sehe ich auch etwas, was nicht so ganz okay zu sein scheint, aber ich möchte keine Bewertungen darüber abgeben. Bin
am Anfang eines langen Weges. Du motivierst mich sehr, ramwale

07.08.2014 15:49 • #16


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von Sula:
Finde deine Fortschritte einfach nur Klasse und ziehe meinen Hut. Tolle Arbeiten und natürlich sehe ich auch etwas, was nicht so ganz okay zu sein scheint, aber ich möchte keine Bewertungen darüber abgeben. Bin
am Anfang eines langen Weges. Du motivierst mich sehr, ramwale


Danke dir. .. das ist echt süß. Auch ich bin noch relativ amanfang. Seit knapp ein jahr hab ich das berühmte verfluchte jolefin starterset gekauft und los gelegt. Dezember dieses forum und erst seitdem ich hier so aktiv bin und viel lese und mich aus tausche klaplt es super. Klar habe ich noch macken und ecken wo besserung nicht schadet, aber seit ein paar tagenhabe ich erst eine richtige übungs möglichkeit. Aber auch bei dir kommt das mit der zeit und die gesammelten Erfahrungen. :wink:

Danke und alles gute zum start.... :knuddel:



Lg, mona

07.08.2014 16:28 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag