11

New style geübt :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Minamey, 01.05.2014 00:38.
Minamey

Minamey

194
13
53
11
Ich kann nicht mehr :/
Diese blöde holz hand bis mann da die schabi richtig dran bekommt wird mann schwarz muss mann unter der schablone etwas ran machen damit sie nicht runtr rutscht :(
Und beim feilen der modelage falln bei mur die popits ab dualsystem tips.
Warumm ?
Ich hab das mit der heis klebe pistole gemacht genau so wie lyni von lyninails.
Konnt ich mir ein tip geben oder so das ist der einzige der noch dran geblieben ist deswegen kann ich euch leider nur ein nagel zeigen.
Hab nur auf die schnelle lack drauf gemacht mit sticker mache es morgen neu
Abed wollt wissen was ihr diesmal sagt :)))
Hoffe es ist besser
Alles gdn auser sticker New style geübt :) in Anfänger Nageldesign IMG-20140501-WA0002.jpg
Alles gdn auser sticker
1246 20.4 KB

01.05.2014 00:38 • #1


Minamey

Minamey


194
13
53
11
Seiten ansicht
Alles gdn auser sticker :) New style geübt :) in Anfänger Nageldesign PicsArt_1398898000360.jpg
Alles gdn auser sticker :)
989 23.1 KB
 New style geübt :) in Anfänger Nageldesign
20140501_002752.jpg
1048 16.28 KB
Alles gdn New style geübt :) in Anfänger Nageldesign 20140501_002752.jpg
Alles gdn
1210 16.28 KB
 New style geübt :) in Anfänger Nageldesign
20140501_002656.jpg
1032 19.35 KB

01.05.2014 00:45 • #2



Hallo Minamey,

New style geübt :)

x 3#3


Lululina

Lululina

573
47
11
31
der nagel schaufelt minimal, tunnel zu wenig, vom aufbau hab ich ka

01.05.2014 00:45 • x 1 #3


Minamey

Minamey


194
13
53
11
Sry wegen dppelter bilder handy spinnt :)
Ach und wollt sagen das ich denn tunnel nicht gut machenkonnte hab keine pinch zange

01.05.2014 00:55 • #4


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich schließe mich Lululina an. Aber das Schaufeln ist wirklich nur minimal. Der Tunnel ist für NewStyle zu flach aber das geht halt nur mit Pinchen. Misses F. Hat mal irgendwo beschrieben, wie sie Wäscheklammern zum Pinchen nutzt ;)
Der Tunnel ist zudem ungleich befeilt, links ist mehr Material. Und ummantelt hast du scheinbar auch nicht.
Der Aufbau von der Seite sieht gut aus, Baseline ist auch schön gerade.
In der Tunnelansicht hat dein Nägel allerdings ein paar Hubbel. An der Spitze ist der Hubbel mittig, im hinteren Bereich links und rechts. Da müsstest du etwas gleichmäßiger arbeiten.
Das Design gefällt mir gut.
Alles in allem gut gemacht.

01.05.2014 05:39 • x 1 #5


ramwale

2294
84
94
20
Huhu minamey......

Hier gleich mal der link zum video von natalya mit pinchen und das goldpapier wovon ich hier schreibe. Es ist das mit pinch arch part 1. Bekomm es nicht hin das das video hier abgebildet ist. Egal es ist das dritte oder vierte videi pinch arch part 1 und 2.




Also diese holzhand.... ich verfluche sie ebenfalls. Ich hasse sie. Ich kann Schablone gut an mir und selbst bei meiner Tochter die kurze Nägel hat einfach anbringen. Da klappt es. Aaaaabbber diiiieeessse hand..... urgh...... :weinen: :motz: :weinen: :motz:

Ich nimm einfach tips aus dem tedi. Heißkleber hält bombe. Tip anbuffern. Hàlt beim feilen und kann modellieren.... alles supi. Nur diese schablone. Urgh. Es gibt im bastelladen.... müller.... überall wo bastelbedarf ist gibts goldpapier. Das ist ein bisschen dicker wie papier aber flexibel. Nataya furman nutzt es in ihren video pinch arch teil eins. Einfach ein stück schneiden und unter schablone kleben. Klappt super. Sie hats bestimmt aus einem nailshop aber es sieht genauso aus. Ich werde es mir auch holen und benutzen da ich auch auf tolle tunnel stehe. Kostet knapp ein euro. Nur als Geheimtipp. :tanzen: :daumen: :herz:

Von der seite sieht dein nagel ns aus. Aber du musst pinchen. Nimm das papier was ich geschrieben habe. Form
Schablone mit was rundem vor. Dann wenn du verlàngert hast,12-15 sek in die lampe. Ich nimm eine zange wie nataya im video. 40 sek mit einer spitz zange vorsichtig den nagel pinchen. Dann mach ich wie in sarahs video oder Anleitung
eine Wäscheklammer dran und zwei Minuten aushärten. Ich suche noch die richtigen spangen aber finde sie nicht. Du siehst man muss nicht unbedingt teures pinch Zubehör kaufen. Hätte ich natalyas video nicht gesehen hätte ich nie eine
zange genutzt dafür. Halt mit gefühl. :daumen:



Hoffe ich konnte dir etwas helfen denn mein Händchen regt mich auch auf.


lg, mona

01.05.2014 07:41 • x 1 #6


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Und das Goldpapier drunter damit gleichmäßig gepincht ist? :nixweiß:

01.05.2014 09:22 • #7


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von MaYarisha:
Und das Goldpapier drunter damit gleichmäßig gepincht ist? :nixweiß:


So wie ich es verstanden habe ist der tunnel bzw die Schablone stabiler für einen schöneren Tunnel. Es macht wohl einen unterschied. Habe es noch nicht probiert aber es sieht stabiler aus. :wink:

01.05.2014 10:34 • x 1 #8


helruna

helruna

1639
58
59
475
ich feile die nägel der holzhand etwas rauher und den tip von unten auch, bevor ich sie anklebe. habs jetzt auch mal mit tipkleber versucht und es geht gut. wenn ich die nicht mehr abkrieg, fahr ich zu elviangirl und zieh ihr die ohren lang-lach...
ich weiß gar nicht, was ihr für probleme wegen der schablone habt...

01.05.2014 10:42 • #9


Minamey

Minamey


194
13
53
11
Ich danke euch fur die leerreichen tips.
Werde es probieten danke mona und danke helruna fur denn tip.
Manno ja hab denn tunnel" bissl verfeilt waR gestern so spät war tot müde:/
Ja wie oben schon steht habs auf dir schnelle nur mit lack überzogen
deshalb nicht ummantellt :))
Danke danke an euch alle :* :*

01.05.2014 11:24 • #10


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von ramwale:
Huhu minamey......

Hier gleich mal der link zum video von natalya mit pinchen und das goldpapier wovon ich hier schreibe. Es ist das mit pinch arch part 1. Bekomm es nicht hin das das video hier abgebildet ist. Egal es ist das dritte oder vierte videi pinch arch part 1 und 2.




Es gibt im bastelladen.... müller.... überall wo bastelbedarf ist gibts goldpapier. Das ist ein bisschen dicker wie papier aber flexibel. Nataya furman nutzt es in ihren video pinch arch teil eins. Einfach ein stück schneiden und unter schablone kleben. Klappt super.


Bastelladen plündern ist nicht unbedingt nötig - ich hab superbillige Grillschalen aus Alufolie ausm Tedi - damit gehts genau so gut oder eben alles mögliche andere, was stabiler als die Schabbi und formbar ist und die Form dann auch hält.... davon ein passend kleines/großes Stück unter die Schabbi kleben, den Tunnel über nen Pinchstick, Pinselstiel, Stift oder irgendwas passendem vorformen und normal weiterarbeiten :-)

@ Minamey - dein Nagel sieht bis auf den Tunnel schon richtig gut aus... zum Pinchen kannst du übrigens alles verwenden, was sich am Nagel festklemmen lässt und dann noch in die Lampe passt... Mit meinem Acryl hab ichs einfacher, das muss ja nicht in die Lampe, da kann ich mit Baumarktwerkzeugen pinchen wie kleinen Fasszangen, kleinen Einhandzwingen (wobei die auch in die Lampe passen)... Geh mal nen Tedi plündern - da gibts bei den Haushaltswaren so bunte Klemmen um Tüten zu verschließen, wenn du da die "Anfassenden" etwas kürzt, passen die auch gut in die Lampe - es muss nicht immer "Spezieller Nagelkram" sein :-)

01.05.2014 11:26 • x 2 #11


Minamey

Minamey


194
13
53
11
Heyy danke ja ich werde es tun und ihn plündern hihi
Und danke fur dein kompliment ich werde alles probieren damit ich es endlich hin kriege weill ich das soo toll finde newstyle .
:******

01.05.2014 11:42 • #12


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Minamey:
Heyy danke ja ich werde es tun und ihn plündern hihi
Und danke fur dein kompliment ich werde alles probieren damit ich es endlich hin kriege weill ich das soo toll finde newstyle .
:******


Versuche es auch krampfhaft. :help:

sunnymarie.... dann muss ich nicht mehr pinchen weil die schabbi schon perfekt ist oder pinchst du trotzdem noch? ? Ach menno der tunnel mobbt mich auch. :motz: :gaehn:

lg, mona

01.05.2014 13:24 • #13


Minamey

Minamey


194
13
53
11
Jaaa der blöde tunnel aber wir schaffen das schon :))
Bei kurzen nageln is es glaub ich nicht möglich so ein starken tunnel zu machen oder ? Ohne das sie dann zu schmal werden

01.05.2014 13:41 • x 1 #14


ramwale

2294
84
94
20
Bei kürzeren Nägeln würde ich die Verlängerung pinchen und danach erst kürzer feilen. So ist gepincht und hast trotzdem einen schönen Tunnel. :P

lg, mona

01.05.2014 17:24 • x 1 #15



Hallo Minamey,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag