3

New style mit one stroke geübt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ramwale, 22.08.2014 17:13.

ramwale

2294
84
94
20
Hallo zusammen. ..

habe heute mit Schablone verlängert, gepincht und klassik french gemacht. One stroke habe ich mir schöner vorgestellt. Das umranden bzw Highlights setzen klappt nicht. :nixweiss:

Wie immer freue ich mich über kritik, ganz gleich ob positiv oder negativ. Wie ist die form? Das os finde ich eine Katastrophe, dabei übe ich fast jeden Tag malen. :mrgreen:

Danke im voraus :bussi:


lg, mona
Tunnel Ansicht new style New style mit one stroke geübt in Anfänger Nageldesign 20140822_170603-1.jpg
Tunnel Ansicht new style
653 59.2 KB
Aufbau new style New style mit one stroke geübt in Anfänger Nageldesign 20140822_170525.jpg
Aufbau new style
982 67.1 KB
Draufsicht new style mit one stroke New style mit one stroke geübt in Anfänger Nageldesign 20140822_170516.jpg
Draufsicht new style mit one stroke
677 51.52 KB

22.08.2014 17:13 • #1


Elviangirl

hey ^^

wow...also ich finds super!
die form ist klasse...geht ja schon fast in richtung pipe...wahnsinn! und eine tolle smile...wunderschön! kannst du mir mal die nägel so machen, bitte?

und die malerei - wunderschöne farb-kombination und ehrlich: ich kriege das im leben nicht so hin!

mir gefällts! haste prima gemacht!

bussi, verena ^^

22.08.2014 17:39 • x 1 #2



Hallo ramwale,

New style mit one stroke geübt

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
stimmt, geht richtung pipe :-). Ich glaube die unteren seitenlinien an zf und mf sind verfeilt. Leider ist der hintergrund nicht so optimal für die bewertung

22.08.2014 17:43 • x 1 #3


ramwale


2294
84
94
20
Danke euch zwei :knuddel:

mit so einem lob hab ich nicht gerechnet verena, danke :knuddel: ja es fällt mir immer leichter zu modellieren und die smile klappt auch ohne feilen. Dje malerei finde ich noch zu anfängerhaft aber man kritisiert sich eh selbst zu viel. Ich würde sie dir sofort machen wenn wir nicht so weit weg wohnen würden. Pipe rictung war beabsichtigt. :mrgreen:

Mit dem verfeilt kann sein. Ich hab zwar darauf geachtet aber klappt nicht immer wie man will. Ich hab heute früh um vier angefangen zu nageln da ich so Schlafstörungen hatte. Bin nagel junkie glaube ich. :oops:


lg, mona

22.08.2014 17:48 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
sieht echt schön aus, besonders die Seitenansicht (Aufbau). Tunnel sieht etwas ungleichmäßig aus, erkennt man aber nicht so gut auf dem Bild.

22.08.2014 17:49 • x 1 #5


ramwale


2294
84
94
20
Danke brina. :mrgreen: tunnel musste ich leider etwas fräsen. Bin dran das filigrane zu üben. Schwer, aber kommt ja mit der zeit. Jedenfalls macht das üben jetzt viel mehr Spaß. :wink:

22.08.2014 17:52 • #6



Hallo ramwale,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag