Nicht zufrieden mit Gelnägel Und Nageldesignerin

Swetun4ik

62
4
2
Mein Vorschlag wär einfach eine andere ND zu suchen und nicht ständig unzufrieden mit den Nägel sein.Das ist ja schließlich auch nicht gut und ständig das korregieren der ND ist ja auch nicht gut schließlich sollte sie ja ihre arbeit beherrschen und das erfüllen was die Kundin sich wünscht

12.04.2011 19:29 • #16


moebbelchen

13
man wie frech! ich kenn das, trau mich auch nie.... weils ja auch ein handwerk ist, wie hare schneiden und es immer eine persönliche kritik ist, an der handwerkerin und ihrem (nicht)können so zusagen.... und die reagieren dann schonmal pampig, weil sie sich angegriffen fühlen.... aber die kommentare wg schuafeln und so geht ja mal gar nicht. ist doch deine sache , die brauch sich gar nicht einmischen und soll bloß ihren job machen

02.05.2011 14:40 • #17



Hallo phelsuma,

Nicht zufrieden mit Gelnägel Und Nageldesignerin

x 3#3


melli8688

57
12
also ich kann dazu nur folgendes sagen....ich hab anfangs auch so meine Problemchen gehabt...aber war stets bemüht meine Arbeit ordentlich und sauber zu machen. Hab die Kunden vorher gefragt wie sie sich die Nägel vorstellen, welche Frenchfarbe, Form usw usw....falls den Kunden mal was nicht gefallen hat, haben sie es auch gesagt und ich habe es direkt ausgebessert......Denn nur zufriedene Kunden sind gute Kunden. Man muss auch lernen mit Kritik umzugehen und vor allem Kritik anzunehmen, denn nur dadurch lernt man......finde ich.
Ich würde auch nochmal hin gehen, notfalls mit den Kommentaren der User hier und ihr diese Vorlegen, dann dürfte Sie eig. sehen das sie keine gute Arbeit geleistet hat.

02.05.2011 14:53 • #18