Nicht zufrieden mit Gelnägel Und Nageldesignerin

"

Gelnägel

" phelsuma, 12.07.2010 14:32.

phelsuma

375
79
36
Da ich keine Lust & Zeit habe mir meine Nägel selber zu machen,bin ich vor 3 Wochen in ein Studio gegangen und habe sie mir auffüllen lassen. Jedoch war ich nicht sehr zufrieden. Den 1. hat sie das frech ganz gerade gemacht und 2. wollte ich sie eigendlich noch länger machen das wollte sie aber nicht!
Jetzt bin ich heute wieder auffüllen gegangen und sie verlängerte mir die Nägel erst nach langem hin und her. Zuerst wollte sie behaupten das man neue Tips kleben muss bis ich sie darauf hinwies das man es auch mit der Schablone machen kann. Gut,danach was die Nagelform dran und ich sagte das ich si gerade und nicht rund will das meinte sie nur " Ach so schaufeln" darauf sagte ich nur gerade Nägel müssen nicht schaufeln und als dan zuguter letzt noch das french drann kamm und ich sagte sie soll es doch ein wenig mehr lächlender machen, behaupte sie doch tatsächlich noch ich wollte es letztes mal ja schlisslich gerade!

Das Endergebniss ist eine katastophe sie schaufeln und das french ist unregelmässig und nicht schön aufgetragen. Daführ zahlte ich noch 90 CHF ! Und ich konnte danach nach Hause und alles neu machen ! ;(


SO wollte das mal loswerden ! :)

12.07.2010 14:32 • #1


phelsuma


375
79
36
da noch die bilder
Dateianhänge
 Nicht zufrieden mit Gelnägel Und Nageldesignerin in Gelnägel
DSC00967.JPG
3130 82.72 KB
 Nicht zufrieden mit Gelnägel Und Nageldesignerin in Gelnägel
DSC00963.JPG
3049 72.44 KB
 Nicht zufrieden mit Gelnägel Und Nageldesignerin in Gelnägel
DSC00965.JPG
3661 89.05 KB
 Nicht zufrieden mit Gelnägel Und Nageldesignerin in Gelnägel
DSC00962.JPG
3155 74.02 KB

12.07.2010 14:50 • #2



Hallo phelsuma,

Nicht zufrieden mit Gelnägel Und Nageldesignerin

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Aber warum hast du denn im Studio nix gesagt, dass dir das Ergebnis nich gefällt. Ich weiß, die Frage kommt immer. Is aber auch berechtigt. Denn da hätte sie noch was ändern können oder so...

12.07.2010 15:08 • #3


phelsuma


375
79
36
ja ich weiss das ich ein wenig selber schuld bin. Aber ich habe ihr auch 2-3 gesagt das ,dass french nicht gut ist und so. Ich getraue mich halt meistens nicht viel zu sagen ;((

12.07.2010 15:26 • #4


MrsSandman

16
4
.. vor allem hat sich die Designerin durch deine fachbezogenen Kommentare nicht von ihrer Schiene abbringen lassen. Ziemlich dreist..

Ich hätt mich nach einigen Versuchen wohl auch nimmer getraut was zu sagen. Hab das Problem mal bei ner Freundin gehabt - hab es nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen, dass mir ihre Arbeit nicht gefällt (jetzt mach ich die Nägel selber :wink: )

12.07.2010 15:51 • #5


Cesar28

6
Naja sagen wir mal die Nägel sind suboptimal... da machst Du dir am besten die Nägel wieder selber oder sucht Dir jemand anders der sie Dir macht...

12.07.2010 22:14 • #6


Cesar28

6
Sorry habe mir die gerade nochmal angegcukt... Die sind Ka...e :-)

12.07.2010 22:15 • #7


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
und ich denk meine die ich die letzte Zeit gemacht hab sind nicht ganz ok, aber bei mir sind es immer noch Modelle die nichts bezahlen dafür müssen sie ja auch ruhig sitzen und die Zeit über sich ergehen lassen, aber die sind in einem Studio gemacht worden. Jeder Nagel eine andere Form, na klasse!

12.07.2010 23:12 • #8


Dero

505
25
24
Schön sind nicht gerde, aber ich würde an Deiner Stelle noch mal hingehen und die mir neu machen lassen. Ich hätte von Anfang an ihr gesagt, dass es hässlich ist und hätte die mir doch nicht weiter machen lassen!

12.07.2010 23:13 • #9


Beautynails-Team

1333
201
6
Das es keine perfekte Arbeit ist sieht ein Blinder mit Krückstock !

Warum aber hast Du Dich nicht schon vorab über das Studio informiert, du hättest ja die Möglichkeit gehabt dir schon vor der Erstmodellage einen Probenagel machen zu lassen und dann anhand diesem mit der Designerin besprechen, was Du bei der richtigen Modellage dann anders bzw. geändert haben möchtest.

12.07.2010 23:21 • #10


Namemi

24
4
Darf ich fragen in welchem Studio du warst...? Da ich mir auch wieder in einem Studio welche machen lassen möchte (wohne ja in Bern).

Ich weiss nicht, ob das in der Schweiz nur ein Problem ist.... Die Schweiz ist ja bekannt dafür, dass wir nich ganz so dirket sind wie andere und das ist vermehrt eben auch das Problem. Auf der einen Seite wollen die Leute ein ehrliches Feedback, können aber oftmals doch nicht damit umgehen.

Darum find ichs auch schwierig, zurück in ein Studio zu gehen und meiner ND mitzuteilen, das mir ihre Arbeit nicht gefällt. Vorallem weil ich sie ja schon während dem Arbeiten auf einige Dinge hingewiesen habe. Und die Wahrscheinlichkeit, dass die sich die Tips zu Herzen nimmt und etwas daraus lernt ist in den meisten auch recht klein. Sie wollte sich ja auch während dem Arbeiten nix sagen lassen....

13.07.2010 11:24 • #11


agnes0206

38
2
ich wär an deiner stelle direkter gewesen. klar ist das doof und man will die dame ja auch nicht kränken oder als meckerkundin da stehen. aber:

1. warst du ja schon beim 1. mal nciht zufrieden, warum bist du überhaupt nochmal hin?
2. hättest du ihr während ihrer arbeit sagen können, dass du überhaupt nciht zufrieden bist
3. hättest du z.b. ein bild mitbringen können und ihr sagen du hättest gerne genau sowelche nägel
4. hättest du auch (nett aber direkt) während der modellage sagen können, dass dir diese arbeit ja eigentlich das viele geld nicht wert ist und dass du für diese arbeit nciht den vollen preeis zahlen wirst weil die nägel unprofessionel gemacht wurden.
5. hättesat zu dem french direkt deine meinung sagen könenn als die hand aus der lampe kam.


^^ man muss ja nicht unhöflich, unfreundlich etc. werden. aber direkt sollte man schon sein. oder aufstehen und gehen ......
je später du ihre arbeit "reklamierst" umso schwerer und unangenehmer wirds für dich werden...

13.07.2010 12:39 • #12


freshnails

489
28
43
Ich mache lasse mir auch seit 3 Monaten die Nägel in Basel machen.

Ich mag die Nageldesignerin und die ersten zwei mal verschmälerte sie mir die Nägel (für mich extrem) von den Seiten her, so dass beim wachsen eine Kante entsteht....naja konnte ja feilen und die Nägel lassen ich so eher in ruhe, wie wen ich es selbst mache..

gestern war ich wieder bei ihr und sagte ihr...ich möchte die Seiten nicht verschmalert bekommen, meine Nägel sind so und beim rauswachsen stört mich die seite...sie sagte, dass sie dies schon automatisch macht, da es vonihren Kundinnen gewünscht wird...

aber bei ihr bin ich zufrieden, denn ich kann es ihr anständig sagen und sie korrigiert es ohne grosses tam tam..

aber da kann ich nur recht geben...es kommt auch bei mir keine Kundin ein oder zwei tage später ins studio um mir zusagen, dass die arbeit schlecht war oder so...

wir schweizer sind halt e stilles völken und reden lieber wenn diese Person nicht in der Nähe ist....finde ich schade, denn man kann es einfach sagen in einem normalen ton...

13.07.2010 16:18 • #13


Jade84

18
3
Ich kenn das Problem auch...

Ich lasse mir in Luzern die Nägel machen und habe in letzter Zeit immer extreme Liftings an den Seiten. Als ich es meiner ND gesagt habe wollte sie garnicht hin hören und meinte nur sie habe jetzt Ferien und ich könne mir ja in einem anderen Studio die Nägel einmal machen lassen.
das schlimme am ganzen ist das sie noch eine Kollegin von mir ist!

ich denke ich werde mir jetzt jemand anders suchen der mir die Nägel macht die nicht schon nach einem Tag liftings haben...

12.04.2011 11:30 • #14


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ohh das tut mir leid das ihr in Bern keine gute ND gefunden habt. Leider bin ich noch Anfängerin und noch nicht perfekt sonst würde ich gerne helfen :-) Ich arbeite in einem Coiffeur und Kosmetiksalon wo wir auch Nägel machen, aber meine Chefin erlaubt mir nicht es günstiger zu machen, geschweige denn zu sagen das ich noch Anfängerin bin :dumm: , daher mache ich keine Kundennägel, sondern nur mir und meiner Arbeitskollegin. Sie macht leider auch keine schönen Nägel obwohl sie seit 2 Jahren Nägel macht. :nixweiss: Falls du noch jemanden suchst habe ich eine liebe Kollegin die auch Nägel macht und ihre arbeit gefällt mir auch.
Lg aus Bern

12.04.2011 12:46 • #15



Hallo phelsuma,

x 4#15