1

Noch aktuell?

"

Wettbewerbe & Aktuelles

" Night56, 11.09.2019 21:04.

Night56

Giht es noch Wettbewerbe oder macht das keiner mehr? :)

11.09.2019 21:04 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Hm, Wettbewerbe sind toll, ABER leider hat es da in der Vergangenheit immer wieder Problemchen und Missmut gegeben, weil irgendwas schief gelaufen ist oder sich jemand ungerecht behandelt gefüht hat, oder die Regeln nicht beachtet wurden usw. War dann leider oft mehr Frust als Lust. :nixweiss:

Wenn du eine gute Idee hast, wie man sowas organisieren könnte, immer her damit, aber es ist echt nicht einfach, da eine gute Lösung zu finden, mit der alle zufrieden sein werden, das kann ich dir jetzt schon sagen. Irgendwer wird was zu meckern haben oder sich eben nicht gut genug behandelt gefühlt haben, garantiert.

11.09.2019 21:19 • x 1 #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag