120

Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel?

Nagelfan

Nagelfan

163
1
55
Schade ich bin im ganz Deutschland Beruflich unterwegs wenn ich mal in die Richtung komme dann melde ich rechtzeitig
Gruß Klaus

11.01.2020 19:11 • #166


Jacky1971

Jacky1971

4
Ja, das klingt gut.

11.01.2020 19:46 • #167



Hallo Nagelfan,

Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel?

x 3#3


Nagelfan

Nagelfan


163
1
55
So jetzt sind sie etwas kürzer und matt mit etwas
Malerei einfach aber Edel
Die sind Super schön geworden Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel? in Gelnägel IMG_20200111_100252.jpg
Die sind Super schön geworden
372 107.02 KB

12.01.2020 19:09 • #168


Nagelfan

Nagelfan


163
1
55
Hallo an alle Ich würde mich freuen wenn noch mehr Männer den Mut finden und sich die Nägel machen lassen und dazu auch stehen den es gibt nichts schöneres wie gepflegte Hände und Füße
Gruß Klaus

21.01.2020 18:25 • #169


Nagelfan

Nagelfan


163
1
55
Die Welt ist komisch und die Gleichberechtigung geht zu oft nur in eine Richtung schade
Gruß Klaus

22.01.2020 20:23 • x 1 #170


YuT666

YuT666

4975
43
2
5243
DAS sehe ich nicht wirklich!
Zitat von Nagelfan:
Die Welt ist komisch und die Gleichberechtigung geht zu oft nur in eine Richtung schade
Gruß Klaus



Ich habe wirklich lang überlegt ob ich hier noch mal was schreibe, aber diese Aussage :

Zitat von Nagelfan:
Hallo an alle Ich würde mich freuen wenn noch mehr Männer den Mut finden und sich die Nägel machen lassen und dazu auch stehen den es gibt nichts schöneres wie gepflegte Hände und Füße
Gruß Klaus


kann ich so nicht stehen lassen.
Denn wie schon mal erwähnt, es hat NICHTS aber auch absolut GAR NICHTS mit Mut zu tun das ein Mann sich die Nägel macht, sondern vielmehr mit den eigenen Vorlieben.
Und nur weil ein Mann seine Nägel nicht mit Gel machen läßt heißt es nicht das er ungepflegte Nägel hat..mein Mann achtet sehr auf sein äußeres Erscheinungsbild, hat gepflegte Hände und Füße und er ist mutig in Dingen wo es wirklich auf Mut ankommt und das ganze ohne Gelnägel.

Klaus, ich hab dir schon mal hier geschrieben, ich würde mich selbst wirklich als absolut tolerant bezeichnen, ich habe nichts gegen andersdenkende und anderslebende, jeder soll machen wie er will.

Aber dich empfinde ich wirklich schon als richtig aufdringlich.
Karina hat dir in der Galerie auch schon mehr oder weniger deutlich zu verstehen gegeben dass Sie keine Termine hat/vergibt, weil sie kein Studio hat..trotzdem fragst du sie beinah bei jedem neuen Bild ob du nicht auch einen Termin haben kannst.

Du hast doch selbst geschrieben das du mit deiner eigenen Nagelfee zufrieden bist, und anhand der Reaktionen hier, würde ich froh sein jemanden gefunden zu haben, der auf dich und deine Wünsche eingeht.
Viele ND`s schreckt die Anfrage eines Mannes erst einmal ab, so wie die Dame aus Dachau @Andreali , hier im Forum...Das liegt wohl aber eher an der Tatsache, dass sie dich a) nicht persönlich kennen und b) es sich für sich nicht vorstellen können einen Mann die Nägel zu machen.
Du verlangst Gleichberechtigung und Anerkennung DEINES Wunsches, kannst aber den anderer nicht ohne zickig zu reagieren akzeptieren.

Oder hier in diesem Thread, du fragst in stoischer Regelmäßigkeit ob überhaupt noch jemand Interesse hat an Bildern deiner Nägel, niemand reagiert, du postest munter weiter oder provozierst dann mit Sätzen (siehe erstes Zitat) irgendwelche Reaktionen.

Ich denke wirklich du solltest im WWW eine andere Plattform suchen wo es "andere mutige Männer" wie dich gibt mit denen du dich austauschen kannst.


Wäre deine Art nicht so penetrant und aufdringlich, ich würde so etwas niemals zu jemanden schreiben.

23.01.2020 11:04 • x 3 #171


Peggylein

Peggylein

879
42
52
1012
Ok, ich meld mich auch nochmal zu Wort.

@Nagelfan

Der Grund, warum du hier keine anderen Männer findest, die wie du sagst den Mut haben ihre Gelnägel zu zeigen ist der, dass sich diese Männer in anderen Plattformen tummeln, wo es erwünscht ist, diese Neigungen auszuleben. Das ist hier bei uns nicht der Fall, das wurde dir schon mehrfach gesagt und die Forenregeln solltest du dir auch mal durchgelesen haben.
Ein anderer Grund, warum in deinem Thread niemand mehr schreibt und antwortet, ist der dass wir aufgrund von reinem Desinteresse deinen Neigungen gegenüber nichts dazu sagen können und wollen.
Tolerant sind denke ich die meisten von uns, das wurde zur Genüge zum Ausdruck gebracht. Aber dann ist auch gut.
Es muss einfach nicht sein, dass andere Forenmitglieder sich irgendwann gestört fühlen und dann hier vielleicht auch nicht mehr wohlfühlen und im schlimmsten Fall sogar das Forum verlassen.

23.01.2020 13:29 • x 3 #172


Andreali

6
2
4
Es liegt daran, dass ich die Nägel in meiner Wohnung mache und nicht weil er als Mann die Nägel haben möchte. Das ist mit Sicherheit gemeint. Ich wohne alleine!

23.01.2020 14:50 • x 1 #173


Andreali

6
2
4
Bevor sich hier irgendjemand ein falsches Urteil bildet!

23.01.2020 14:51 • x 1 #174


Peggylein

Peggylein

879
42
52
1012
Keine Angst, hier bildet sich keiner ein falsches Urteil. Natürlich geht es um deine Sicherheit. Du musst dich ja wohl und sicher fühlen. Das darf nicht verwechselt werden :)

23.01.2020 14:54 • x 1 #175


YuT666

YuT666

4975
43
2
5243
Zitat von Andreali:
Bevor sich hier irgendjemand ein falsches Urteil bildet!



Keine Sorge, ich habe dich nicht deswegen "hier rein zitiert" weil ich ein falsches Urteil von dir /über dich habe...Deine Reaktion auf seine Anfrage habe ich unter "Kategorie a" gelegt..."weil du ihn nicht persönlich kennst" ...

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du keinen Mann in deine Wohnung lassen möchtest den du nicht kennst.
Mir geht es vielmehr um diese ewige, penetrante "Anbiederei", du bist nicht die erste / einzige die er (und das nicht nur einmal) fragt ob er vorbei kommen kann..

23.01.2020 15:12 • #176


Andreali

6
2
4
Oh entschuldige. Das habe ich falsch verstanden.

23.01.2020 15:34 • x 1 #177


Nagelfan

Nagelfan


163
1
55
Ich verstehe die ganze Situation und die Aufregung nicht da ich nichts Bösees vor habe und
Wollte nur meine Hände für Üben an bieten mehr nicht die ganze Sache leuft in eine Richtung die nicht okay ist und deshalb bitte ich alle die mir geschrieben haben es in Zukunft zu lassen
Und wenn sich doch noch ein Mann findet der das
Toll findet der kann sich ja gerne melden
Das wars Ich werde Keine Bilder mehr kommentieren und auch niemanden mehr fragen ob Sie mir die Händ machen könnte oder als Übung Hand mag Ich hoffe das jetzt wieder Ruhe ein kehrt

23.01.2020 20:33 • #178


Peggylein

Peggylein

879
42
52
1012
Gut, ich denke jetzt ist alles gesagt und ich werden diesen Thread schließen um unnötige nachfolgende Diskussionen zu vermeiden.

23.01.2020 21:31 • x 1 #179










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel