104

Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel?

"

Gelnägel

" Nagelfan, 04.07.2019 16:22.
Nagelfan

Nagelfan

131
1
48
:tanzen: Suche Leute zum austauschen über Gelnägel. Zum Beispiel über Farben und Muster was so im all gemeinen gemacht wird da Ich das Glück habe eine Super Gute Nageldesignerin zu haben die so ziemlich alles umsetzen kann
Würde mich freuen wenn jemand meldet
LG Nagelfen (Klaus) :daumen:

04.07.2019 16:22 • x 1 #1


Finchen2411

Finchen2411

90
9
50
Darf ich fragen warum du dafür nur Männer suchst?
Wenn es um Farben und Designs geht können bestimmt die lieben Damen hier auch helfen. Oder du schaust dich einfach in der Galerie etwas um. Dann kannst auch denjenigen direkt anschreiben wie das Design gemacht wurde.

05.07.2019 07:51 • x 2 #2


Unikum

Unikum

252
2
2
240
Moin
Mir ist es egal von wem ich das Design räuber :lol: Farbe und Länge wird auf meine Bedürffnisse angepasst. Ich muss Sie mögen , ich muss mit Ihnen klarkommen. Wem s nicht gefällt soll wegschauen.

Gruß Martin

05.07.2019 07:59 • x 7 #3


de Bär

de Bär

920
25
17
1296
Naja, ich bin zwar ein Mann und treibe mich hier im Forum herum, aber eine große Hilfe werd ich wohl nicht sein. Zwar mache ich Nägel, trage aber selber keine.

LG Peter

05.07.2019 20:36 • #4


Nagelfan

Nagelfan


131
1
48
Da habe ich mich falsch ausgedrückt es dürfen natürlich auch die Damen sich melden und Tipps geben. Ich dachte nur das es vielleicht noch mehr Männer gibt die es schön finden und wollte wissen was die so machen, bin auch bereit Bilder zu machen allte und neue wenn Interesse besteht
Liebe Grüße Klaus

05.07.2019 20:38 • #5


Nagelfan

Nagelfan


131
1
48
Hallo an den Bär
Hast du Gelnägel und wenn ja zeig doch mal bitte es würde mich interessieren Danke schon mal
Gruß Klaus

05.07.2019 20:40 • #6


Nagelfan

Nagelfan


131
1
48
Also ich suche nicht nur Männer aber den Frauen ist es eher normal und da gibt es auch viele Bilder nur Bilder von Männern eben nicht leider

05.07.2019 20:44 • #7


ela-nails

ela-nails

4443
97
175
2782
Zitat von Nagelfan:
Also ich suche nicht nur Männer aber den Frauen ist es eher normal und da gibt es auch viele Bilder nur Bilder von Männern eben nicht leider

Aber es geht dir doch um das Design.....und wenn dir in der Galerie etwas gefallen sollte dann zeig es einfach deiner Nageldesignerin . :)

05.07.2019 20:50 • x 1 #8


Nagelfan

Nagelfan


131
1
48
Hallo Ela
Das schon aber es interessiert mich sehr was andere Männer machen da es bei mir am Bodensee nicht so viel gibt es war auch nicht einfach ein Studio zu finden das auch Männer macht. Ich finde es einfach schön und bin sehr überrascht wie stabil sie sind,
LG Klaus

05.07.2019 21:11 • x 2 #9


Finchen2411

Finchen2411

90
9
50
Zitat von Nagelfan:
Hallo Ela
Das schon aber es interessiert mich sehr was andere Männer machen da es bei mir am Bodensee nicht so viel gibt es war auch nicht einfach ein Studio zu finden das auch Männer macht. Ich finde es einfach schön und bin sehr überrascht wie stabil sie sind,
LG Klaus


Echt? Gut ich kenn mich hier nicht so aus aber ich würde jetzt daran nichts schlimmes finden auch einem Mann die Nägel zu machen. Schade dass du da so negative Erfahrungen gemacht hast.

08.07.2019 06:54 • x 1 #10


Nagelfan

Nagelfan


131
1
48
Hallo Finchen
Es war nur schwer ein Nagelfee zu finden der. Rest war einfach, Die Nägel sehen schön aus und sind sehr stabil, nun gibt es keine eingerissen oder abgebroche Nägel mehr und obwohl ich im Handwerk Arbeite also Mir könnte nichts besseres
Passieren da Ich eine Tolle Nagelfee habe
LG Klaus

08.07.2019 19:38 • #11


Nagelfan

Nagelfan


131
1
48
Hallo Finchen
Noch eine Frage hast Du ein Studio wenn Ja wo
Ich komme vom Bodensee und bin sehr viel unterwegs in ganz Europa Gruß Klaus

08.07.2019 19:45 • #12


Finchen2411

Finchen2411

90
9
50
Zitat von Nagelfan:
Hallo Finchen
Noch eine Frage hast Du ein Studio wenn Ja wo
Ich komme vom Bodensee und bin sehr viel unterwegs in ganz Europa Gruß Klaus


Ich hab kein Studio. Ich bin eigentlich noch blutiger Anfänger. Ich mach mir nur selber die Nägel.
Ich meinte nur, dass wenn ich eine richtige Nageldesignerin wäre mir das nichts ausmachen würde auch einem Mann dies Nägel zu machen. Jeder wie er es eben mag.
Schade, dass heutzutage so wenig Menschen so offen sind und anderes akzeptieren wie es ist.

09.07.2019 14:16 • x 1 #13


Nagelfan

Nagelfan


131
1
48
Hallo Finchen
Wo kommst Du denn her vielleicht kann ich Dir eine Studio sagen wo Du üben kannst eins ist in Konstanz und das andere in Salem Ich kenne die Besitzer vielleicht kannst Du da rein wenn es nicht zu weit ist Gruß Klaus

09.07.2019 16:34 • #14


Unikum

Unikum

252
2
2
240
Moin
Also ich sag mal: Männer mit bunten Nägeln sind dünn gestreut :nixweiss: . Hier im nördlichen Niedersachsen kenn ich keinen zweiten.
Acryl Grundbau Mit Gel und Foliengestaltungin Richtung Edge. Die Sche mit dem  Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel? in Gelnägel IMG_20190525_181422.jpg
Acryl Grundbau Mit Gel und Foliengestaltungin Richtung Edge. Die Sche mit dem Knick
460 98.98 KB

09.07.2019 19:38 • x 5 #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel