Noch ein Versuch eines Gelnagels

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 27.05.2009 13:48.

Layca

sorry das mit den bildern wird wohl noch nichts meine cam geht i-wie nicht und mein doofen handy macht soo doofe bilder falls ihr nichts erkennen könnt muss ich leider wareten bis ich ne neue cam habe oder so..sorry
Nagel 1 Noch ein Versuch eines Gelnagels in Anfänger Nageldesign
Nagel 1.jpg
630 123.67 KB

27.05.2009 13:48 • #1


julia-nails

Also soweit man es erkennen kannt hast du schon gute gearbeitetn, und vor allem eine saubere Smile hinbekommen. Die Seitenlinien könnte man noch schmäler feilen, sonst sieht man ein bisschen zu wenig auf dem Bild.

Versuche doch mal eine komplette Modellage und fotografiere sie einmal von der Seite, einmal von vorne und einmal von oben und stell sie im Anfängerbereich ein wenn du deine neue Cam hast, da kann man mehr dazu sagen.

27.05.2009 15:21 • #2