Nu Skin - Erfahrungen?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" sommer1975, 15.04.2012 14:38.
sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Nu Skin bzw. mit dem Galvanis Spa.
Bin am überlegen ob das ein Zusatzangebot (Produktverkauf und Behandlungen) für mein Studio ist?
Und privat finde ich es auch sehr interessant ;-)

Vielleicht hat der eine oder andere ja ERfahrung damit gemacht

Danke und

15.04.2012 14:38 • #1


mikado

210
9
8
2
Hallo summer1975!
Meine damalige Nageltante hatte sich mal mit Nu Skin versucht. Sie hatte das Faltenwegbügeln mit diesem kleinen "Bügeleisen" angeboten. Ich weiss nich, ob es das noch gibt. Jedenfalls ist es nach hinten losgegangen.
Einer meiner Kunden, bei dem ich damals dekorierte, hat sich ebenfalls an Nu Skin versucht. Seine Lebensgefährtin hat auch dieses Faltenwebbügeln angeboten und auch das ganze Kosmetikangebot über Cremes, Nahrungsergänzungsmitteln, etc. Es ist sehr teuer und niemand hat es gekauft. Da gab es z.B. einen Wellness-Vitaminsaft für sage und schreibe 89,- € die Flasche!
Nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums wurde alles in die Tonne gekippt.
Das sind die Erfahrungen, die ich mitbekommen habe. Meiner Ansicht nach ist das ganze eine Art Schneeballsystem, bei dem nur die Obersten ihre Kohle machen. Ich würde die Finger davon lassen!
Liebe Grüße!

15.04.2012 16:50 • #2



Hallo sommer1975,

Nu Skin - Erfahrungen?

x 3#3


sommer1975

sommer1975


328
70
5
1
Das es ein Strukturvertrieb ist weiß ich wie LR, Avon, Tupper, Partylite u.sw. u.s.w
das wäre mir egal, wenn ich dahintersteh dann passt das für mich. Denn dann benutze ich selbst gerne und verkauf es auch gerne ;-)
Aber ich möcht mich jetzt erst mal schlau über allesim Detail machen.
Die Nahrungsergänzungsmittel interessieren mich nicht, da halte ich persönlich nichts davon.

Danke für deine INfos und Meinung

15.04.2012 17:19 • #3


Beautyqueen Mel

165
16
Ich hatte bis vor kurzem auch das Galvanic SPA und kann dir nur Raten: lass es! Es ist teuer, sowohl der Einkauf als auch die Anwendungen für die Kunden und ich habe absolut keinen Erfolg gesehe.

15.04.2012 17:24 • #4


Flausenfee

Flausenfee

16
Ich habe das Nu Skin Galvanic II System mal testweise für 6 Wochen ausprobiert. Und ein bischen frischer kam mir die Haut danach zwar schon vor, aber ich habe bei weitem nicht den Erfolg sehen können, der in der Werbung versprochen wird. Für mich persönlich stehen hier deshalb Kosten, Zeitaufwand und Wirkung in keinem angemessenen Verhältnis - vor allem weil es ja nicht nur um die Anschaffung des Gerätes sondern auch um die extrem teuren Ampullen geht. Wer das noch genauer nachlesen möchte, kann gern mal hier schauen, da hatte ich einen ausführlicheren Testbericht über meine Erfahrungen damit eingestellt http://mein-erfahrungsbericht.de/html/n ... pa_ii.html

29.06.2012 18:04 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von sommer1975:
wenn ich dahintersteh dann passt das für mich. Denn dann benutze ich selbst gerne und verkauf es auch gerne ;-)

Das ist der Knackpunkt bei allen Produkten die man im Angebot hat,bzw. mit denen man arbeitet.
Wenn man selber davon überzeugt ist,die Ergebnisse stimmen,dies argumentativ begründen und anbieten kann funktioniert der Vertrieb auch.
Fehlt eins dieser Punkte kannst es vergessen.
Genauso halte ich nichts von einer vorhergien Depotabnahme auf Eigenkosten - bleibst dann wegen einem fehlenden genannten Punkt drauf sitzen,hat nur einer dran verdient und das bist nicht Du.
Immer gut über das Produkt und Erfahrungen anderer damit informieren... was heute an Bauernfängerei abgeht ist echt heftig.
Für sowas wird dann auch Stiftung Warentest & ähnliche Org. interessant.

29.06.2012 19:08 • #6


sommer1975

sommer1975


328
70
5
1
Da bin ich ganz bei Dir Flimmerkiste - Das mit dem Depotzwang hat mich auch bei vielen Firmen abgeschreckt.
Ich wollte auch noch nie die komplette Kosmetikpalette anbieten sondern eben nur ein bisserl was.
Nageldesign istl und bleibt auch weiter im Vordergund.
Selbst benutze ich jetzt schon ein paar Wochen die Produkte und fühle mich wohl dabei.
Habe auch schon eine Testbehandlung mit Galvanic Spa hinter mir und das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Schöne weiche Haut, nix hat gepappt und es sah richtig frisch aus. Falten konnten nich weggebügelt werden, da noch zuwenige da sind ;-)
Ich erhoffe mir keine Wunder und werde auch definitiv keine Wunder versprechen. Aber wenn durch die Behandlungen vorgebeugt bzw. ein besseres und (bei Falten) ein etwas glatteres Hautbild herauskommt, denke ich sind die Kunden zufrieden. Bin da sehr realistisch.
Mit diesen kleinen Wellnessbehandlungen möchte ich einfach nur ein bisserl Entspannung und Wohlfühlen meinen Kundinnen bieten ...Zusätzlich zu schönen Nägeln :-)
Und nach meiner Rechnung bleibt auch was für mich hängen, den als Hobby mach ich mein Geschäft noch nicht.
Meinungen zu Nuskin waren so unterschiedlich, das ich mich dazu entschlossen hab mir selbst eine Meinng zu bilden und ich bin zu einen positiven Ergebnis für mich gekommen.

29.06.2012 19:53 • #7


zabaione

zabaione

1358
2
2
wurde mir auch zum Verkauf angeboten...
Nachdem ich recherchiert und mir Informationen besorgt habe, habe ich es schnell gelassen.
Hochpreisiger Plastiksch...... Billigste Ausführung. Überteuerte Produkte. das ICH in Vorkasse gehen soll, das ich deren Produkte kaufe, um diese dann wiederzuverkaufen...NEIN DANKE. Da habe ich u.a. die ladenhüter mitkaufen müssen, die nur leider niemand haben möchte. Die haben sofort ihr Geld, nämlich von DIR! Du kannst selber gucken, wo du bleibst.
Mal abgesehen davon, wird so ein Pflegesystem von huinderten Firmen angeboten-alles ähnlich.
Nicht umsonst sind die wirklich guten Fachgeräte um einige tausend Euro teurer... :)

29.06.2012 20:07 • #8


sommer1975

sommer1975


328
70
5
1
@zabaione: Kennst Du eine Kosmetikfirma die Dir Ware auf Komission gibt? Also ich nicht.

Ich muss keinerlei Warenbestand abnehmen. Ich werde nur die Produkte reinnehmen die ich für die Wellnessbehandlungen brauch. Wenn ich Ware verkauf habe ich eine Handelsspanne zwischen 30% bis 40%.
Das solche Pflegeserien von hunderten von Firmen angeboten werden ist klar, aber irgendeine benutzt ja jeder, oder? Und für irgendwas muss man sich ja entscheiden.

29.06.2012 20:23 • #9


zabaione

zabaione

1358
2
2
ja...dann mach`es doch...!?
Dann ist doch alles gut. :)
Lg.zabaione

29.06.2012 21:43 • #10


sommer1975

sommer1975


328
70
5
1
@zabaione: Mach ich auch :-) Mein erster Beitrag war ja auch schon im April, und der Entscheidungprozess ist mittlerweile abgeschlossen. Nur jemand hat den Beitrag JETZT wieder aufgegriffen.

Nur deine Argumente sprechen nicht nur gegen Nuskin sondern gegen fast alle Kosmetikfirmen, deswegen habe ich deinen Beitrag nicht ganz verstanden?! Außerdem denke ich das so ein Thread ja zur Diskussion auch da ist, deswegen habe ich dir geantwortet. Wenn so ein Thread nur zum Sammeln von Meinungen ist, dann sorry - hab was falsch verstanden.

LG

30.06.2012 07:45 • #11


zabaione

zabaione

1358
2
2
stimmt, meine Argumente sprechen gegen fast alle. Aus diesem Grunde habe ich auch vor Jahren einige Firmen angeschrieben. Es ging mir "nur" darum, das ich es nicht gut finde, ein Vermögen ausgeben zu müssen um mit Produkten einer Firma arbeiten zu warum soll ich Massen an Ware abnehmen, die ich nicht benötige, eben auch Produkte, welche ich gar nicht haben möchte?
das war vor 20 Jahren so und es ist heute immer noch so-jedenfalls bei ganz vielen Firmen. Ich fühle mich dann einfach erpresst. Entweder oder...das nur zum Thema Vorkasse bei Depotabnahme. Mehr wollte ich sagen.
Haqbe auch gesehen, das der Threat älter ist.Sorry.

30.06.2012 09:08 • #12


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35

sommer1975

sommer1975


328
70
5
1
@flimmerkiste: Wie gesagt der Thread ist vom April. Ich habe in den letzten zwei Monaten viel recherchiert - Ich kann auch Google benutzen ;-) wollte eigentlich hier nur nochmal nach persönlichen Erfahrungen fragen....




Und man muss unterscheiden, ist man gegen das Produkt oder gegen die Vetriebsstruktur im allgemeinen.
Und da muss ich mal an die Skeptiker des MLM Vetreibs eine Frage stellen_ Wer von euch hat KEIN Tupper, Partylite, Avon, LR, Jemako etc zu Hause im Schrank? Alles Produkte die ducrh MLM vertrieben werden....

30.06.2012 18:48 • #14


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von sommer1975:
Wer von euch hat KEIN Tupper, Partylite, Avon, LR, Jemako etc zu Hause im Schrank? Alles Produkte die ducrh MLM vertrieben werden....

ICH
bis auf 2 Tupperschüsseln die ich geschenkt bekam :wink:
Ich freue mich jedenfalls für Dich, wenn deine Recherche Dich zum gewünschten Ergebniss geführt haben.
Mach einfach das,was Du für richtig hälst.
Wünsche Dir Glück und Ertrag und drücke die Daumen das Du auch verdienst und nicht draufzahlst.
Ohne Hoffnung könnte man sich ja einsargen lassen, aber das Holzauge das wachsame, das hab ich immer auf der Schulter ;-)
In diesem Sinne...
LG

01.07.2012 09:14 • #15



Hallo sommer1975,

x 4#15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kosmetik, Mode & Wellness