1

Nur noch Acrylgel

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" evfan90, 26.02.2019 13:19.
evfan90

evfan90

258
45
200
Huhu,

wer ist auch so begeistert von Acrylgel?

Ich verwende nur noch Acrylgele (meine sind von Emmi-Nail) und bin super zufrieden mit der Verarbeitung. Zudem habe ich nach der ganzen Ausprobiererei :lol: mit Gelen, Arylgel und Popits sowie Verlängerung mit Tips die Schablonentechnik für mich entdeckt.

Im Moment mache ich nur mir, meiner Mama und Freundinnen hobbymäßig die Nägel und ich denke ich bleibe bei Acrylgel und der Schablonentechnik.

Wie sieht's bei den Profis aus? Bietet ihr verschiedene Techniken und Materialien an?

26.02.2019 13:19 • x 1 #1


Svenny89

9
3
4
Hallo Sophie,
Leider kann ich dir deine Frage (noch nicht) beantworten beantworten, da ich grade selbst erst mit Acrylgel einsteigen will Habe mich jetzt entschieden auch das von Emmi zu bestellen. Bist du immer noch zufrieden damit? Und darf ich fragen was du als Base benutzt? Habe noch einen Bonder und Rubber Base hier und weiß nicht ob ich dann zwingend den base coat von Emmi benötige?

LG
Svenja

18.08.2021 22:16 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag