21

Peeptoe Stilettos als Mann

Schänis

386
24
5
Okay, ich frag mich nur irgendwie, was du dazu tragen willst. Man kann ja nicht ständig im Anzug rumlaufen, oder?
Irgendwie fehlt mir persönlich da ein bisschen Bräune.

16.06.2013 10:29 • #31


Urania

7
1
Sieht wirklich ganz gut aus.. Der Anblick eines Männerfusses mit French Pediküre ist zwar noch etwas schräg, aber vielleicht gewöhnt man sich ja daran.. mach weiter so!

18.06.2013 09:35 • x 1 #32



Hallo Stefan1975,

Peeptoe Stilettos als Mann

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
haut mich jetzt, aber ich find die Beratung im Schuhladen nicht wirklich gelungen - sicher sehen die Dinger nicht übel aus -wobei mein Fall wären die rein optisch überhaupt nicht- aber von 0 auf 10 cm ist echt zu heftig - weniger wäre zur Eingewöhnung besser gewesen, dein Fuß ist das von der Muskulatur und den Sehnen und Bändern her schließlich überhaupt nicht gewöhnt und die restlichen Muskeln in Beinen, Po und Rücken auch nicht - und dann sind die Schuhe vorn viel zu eng auch wenn die sich passend anfühlen, die Zehen sind richtig zusammengequetscht, was sich nach spätestens 1 Stunde auf den Beinen unangenehm bemerkbar macht. Männerfüße sind nun mal von Natur aus breiter gebaut als unsre, warum es zum Beispiel auch bei Sportschuhen extra welche für Männer und für Frauen gibt...
ich würd dich nochmal einkaufen schicken: Schuhe mit einem breiteren Fußbett, nem Keil- oder Blockabsatz (hauptsache erstmal ne größere "Standfläche") von höchstens 6 cm effektiv, das Aussehen ist egal... und damit trainierst du dann erstmal deine Füße und deinen restlichen Körper jeden Abend zuhaus, eh du nach Minimum 2 - 3 Wochen auf deine jetzigen Schuhe "umsteigst" :wink:

18.06.2013 10:59 • x 1 #33


Schänis

386
24
5
Ich denke mal, dass er der Verkäuferin seine Wünsche geäußert hat und sie danach entschieden hat.
Natürlich, er wird erstmal seine Schmerzen haben, aber die hat man nach dem ersten Tragen solcher Schuhe.
Und ich gebe dir recht, ne kleine Gewöhnung wäre wahrscheinlich besser gewesen.

18.06.2013 11:07 • #34


Bree

Bree

610
14
45
Was jetzt noch gemacht werden müsste,die Haare an den Beinen.Die solltest du evtl.auch noch entfernen.
Ich frage mich auch gerade zu welchen Sachen du die High Heels anziehst?
Du wirst ja wohl kaum einen Rock anziehen,oder? :wink:

18.06.2013 13:09 • #35


Osaft88

Osaft88

147
31
1
oh himmel sachen gibts.....wer auf solchen hacken läuft braucht nicht wegen schmerzen jammern punkt ausrufezeichen. ^^

18.06.2013 15:51 • #36


Stefan1975


22
2
@Bree
Skinny Jeans oder eine Bootcut, wenns kein Anzug ist!
Auch könnt ich mir Jeggings oder Leggings vorstellen!
Beine sind mittlerweile rasiert!

Google mal unter Andrej Peijic, ist ein androgyn Model!

@sunnymarie32
Habe auch zum gewöhnen noch Sling Wedges mit 6 cm gekauft, letzten Samstag! Sorry habs im vorherigen Post nicht erwähnt

18.06.2013 16:37 • #37


Schänis

386
24
5
Andrej Peijic kenne ich. Aber er kann halt auch als Frau durchgehen, was viele andere Männer nicht können. Und er ist sehr hübsch.
Na wenn du so aussiehst, dann könnte ich mir das mit den Heels sogar vorstellen.
Darf ich fragen, wie dein Umfeld auf die Schuhe reagiert hat?

18.06.2013 16:56 • #38


Stefan1975


22
2
Freunde und Verwandte interssiert und verblüft, Na ja die sind auch schon einges von mir gewohnt.

Fremde, verblüfft und interssiert, ab und zu von ein paar halbstarken ein dummer Spruch!


Macht mal Vorschläge was man zu den Schuhen kombinieren kann! Würde mich Euere Meinung Interssieren!

LG

18.06.2013 17:30 • #39


Stefan1975


22
2
Noch ein Look
image Peeptoe Stilettos als Mann in Kosmetik / Mode
image.jpg
719 32.94 KB

22.06.2013 00:51 • x 1 #40


Stefan1975


22
2
...
image Peeptoe Stilettos als Mann in Kosmetik / Mode
image.jpg
748 35.01 KB

22.06.2013 00:52 • #41


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Mich beschleicht immer mehr der Gedanke, dass es nicht mehr um Pedifrench bei Männern geht, sondern um ganz was anderes.

Beifall und Zustimmung oder Entrüstung und Ablehnung, was immer du brauchst, hier ist meiner Meinung nach das falsche Forum für dich.

LG Jane

22.06.2013 01:14 • x 2 #42


Osaft88

Osaft88

147
31
1
Zitat von jane-doe:
Mich beschleicht immer mehr der Gedanke, dass es nicht mehr um Pedifrench bei Männern geht, sondern um ganz was anderes.

Beifall und Zustimmung oder Entrüstung und Ablehnung, was immer du brauchst, hier ist meiner Meinung nach das falsche Forum für dich.

LG Jane


:flehan: DANKE DANKE ! das gefühl das es um was ganz anderes geht feti. etc beschleicht mich auch

22.06.2013 15:11 • #43


Gloria

Gloria

16
Musste auch erst lächeln als ich das gelesen hab. Andererseits finde ich auch, dass jeder tragen sollte was er/sie möchte!
@Stefan: Fotos davon fänd ich auch toll! Schick mal welche!

30.07.2013 13:27 • #44


mikado

210
9
8
2
Nun, ich kenne einen Mann (kenne ist vielleicht zuviel gesagt, er ist fast täglicher Gast in dem Bistro, in dem ich nebenbei arbeite), der seit längerer Zeit nur in Frauenklamotten rumläuft, sich schminkt, sich einen Busen gemacht hat (wie, weiß ich nicht, wahrscheinlich ein ausgestopfter BH) Highheels und Strumpfhosen trägt usw.
Er hat sogar ein männlich-weiblichen Doppelvornamen, lässt sich auch nur mit Herr Frau Soundso anreden. Habe mal gefragt: "Na, hat es geschmeckt, der Herr?"
Da ist er fast ausgerastet, weil er doch auch Frau sei, wie ich es wagen könnte, "der Herr" zu sagen!
Auch er/sie hat Gelnägel, nur weißes French, aber sehr lang und ganz spitz.
Nach dem Essen pudert er/sie sich jedesmal die Nase, hat überhaupt äußerst putzige Angewohnheiten, braucht z. B. mindestens 5 Servietten, will jedes Mal den Bon haben, weil seine Frau ihn angeblich kontrolliert und ihm das Taschengeld einteilt.
Er/sie soll übrigens Psycho-Doktor sein.
Habe mal gefragt, ob er im falschen Körper geboren sei, da war er/sie ganz entrüstet und meinte, er/sie will eben Mann und Frau sein.
Mittlerweile ist er aber viel mehr Frau.
Ich nehme ihn/sie halt wie er/sie ist, was soll`s!

30.07.2013 14:39 • #45



Hallo Stefan1975,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag