1

Perfektes French

"

Gelnägel

" Loui, 08.11.2011 15:12.

Loui

9
2
hallo Mädels,
hoffe ich bin hier richtig, ist ein bisschen unübersichtlich :lol:
(weiß auch schon gar nicht mehr, wie ich hier her gekommen bin :dumm: )hoffe Ihr habt ein paar Tips für mich :
Ich brauche immer ewig, bis ich die perfekte Frenchlinie hinbekomme... ich mach covergel und dann das french. Wenn ich die Schicht nicht wegmache, dann verschwimmt eh alles und ich weiß nicht, ob ich die schicht mit dehydrator wegmachen darf... hält es dann genauso gut? ich gehe mit einer trockenen zellette drüber, dann geht es einigermaßen, aber dauert trotzdem lang. bin perfektionistin in sowas...
oder sollte ich das covergel anbuffern?
liebe Grüße
:bussi:

08.11.2011 15:12 • #1


Romyline

Romyline

62
2
Schau dir mal diese Anleitungen an:

https://www.beautynails-forum.de/Anleitu ... itung.html

https://www.beautynails-forum.de/frenchn ... t5280.html

anbuffern macht sich sehr gut, wenn du vorher die Schwitzschicht mit einer trockenen Zelette runter nimmst ist das ok, aber halt danach leicht anbuffern und gründlich den staub entfernen. wenn du dein French drauf hast, bevor die hand in den ofen geht, kannst du die smileline nochmal mit einem sauberen gelpinsel nachziehen, das lässt die linie sauberer und ebenmäßiger aussehen.

08.11.2011 16:16 • #2



Hallo Loui,

Perfektes French

x 3#3


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
hey loui

ich mache zuerst die smile,ziehe diese vorm aushärten nochmal sauber mit nem pinsel nach (aushärten) und das cover gel dann nur bis an den rand der smilelinie, so kannst du auch gut kleine Wackler kaschieren..
wenn das cover bissl satter aufgetragen wird hilfts auch beim Aufbau, da man ja so schon ne leichte wölbung erhält...

liebe grüße und gutes gelingen :wink:

08.11.2011 16:35 • #3


Loui


9
2
ok, danke :-)
das mit dem covergel ausbessern hab ich auch schon gemacht, aber das dauert dann immer so lange ;-) ... liegt es vielleicht daran, dass das covergel vor dem buffern nicht eben ist und es deswegen teilweise verschwimmt? :-)

08.11.2011 16:45 • #4


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
also wenn ich es wie beschrieben mache verläuft da nichts mehr..
1.ist die smile schon ausgehärtet und 2. wenn ich das cover nur bis an den rand mache kanns eigtl. nich verschmieren..

oder hab ich dich einfach nur falsch verstanden

08.11.2011 16:50 • #5


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
was für eine schicht möchtest du mit dem dehydrator wegmachen?
glaube das ist eher ungeeignet...

08.11.2011 17:02 • #6


Loui


9
2
mit dem covergel nachziehen funktioniert bei mir auch, es verschmiert nur, wenn ich das covergel druntermache... aber ich frag mich halt immer, wie man das hinbekommt, dass man mit einem spotti das french zieht und s gleich perfekt ist... mit einem pinsel french ziehen ist nicht so mein ding... oder geht das mit genug übung besser? :-)

08.11.2011 17:05 • #7


Loui


9
2
Zitat von 82_LaFamilia_87:
was für eine schicht möchtest du mit dem dehydrator wegmachen?
glaube das ist eher ungeeignet...

die schicht des covergels :-)

08.11.2011 17:06 • #8


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
achso, na dann das cover nochmal buffern und dann die smile gezogen..
wenn der untergrund trocken ist hat sich automatisch dein problem erledigt..

mache meine smile auch mit spotti und bevor die hand in den ofen kommt ziehe ich mit nem pinsel den rand nach (ziemlich spitzer Pinsel)
das geht ganz gut..

mir fällt auch grad noch ein..versuch doch mal jeden finger einzelnd in den ofen zu machen, also immer im wechsel...

08.11.2011 17:10 • #9


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
schau mal hier :
https://www.beautynails-forum.de/frenchn ... t5280.html

vielleicht hilft dir das weiter :wink:

08.11.2011 17:15 • #10


Loui


9
2
super, danke :-) vielleicht sollte ich dann doch mal mit dem pinsel probieren...
abwechselnd aushärten tu ich sowieso....
hab seit einem jahr als gewerbe angemeldet und mache es seitdem immer mit spotti... aber vielleicht doch mal testen :-) ... es ist nct so, dass es am schluss nicht gut aussieht, das tut es immer, aber eben nujr mit fluchen manchmal :-D

08.11.2011 17:37 • #11


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
*lach* das kenn ich.. :mrgreen:

berichte doch mal wie es geklappt hat wenn du das mit dem pinsel probiert hast :knuddel:

08.11.2011 18:33 • #12


Loui


9
2
Zitat von 82_LaFamilia_87:
*lach* das kenn ich.. :mrgreen:

berichte doch mal wie es geklappt hat wenn du das mit dem pinsel probiert hast :knuddel:

mach ich :-)
ääähm, wie kann ich mir das thema irgendwie merken? steig hier noch voll nicht durch :S

08.11.2011 21:49 • #13


eliena

eliena

544
24
154
lesezeichen machen :D

08.11.2011 21:54 • #14


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Klickst beim letzten Beitrag auf: Beitrag zu den Favoriten hinzufügen.

Dann gehste oben auf dein Profil, ohne es an zu klicken und dann gehste auf Favoriten und da findest dann die ganzen Beiträge.

08.11.2011 22:02 • x 1 #15



Hallo Loui,

x 4#15