Nagelbettverlängerung - perfektes makeup gel

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Betti,

das Apricot kommt dem Cream peach von ABC sehr nahe, ich denke mal das verwendest Du, dann kannst du es Dir von Unguis sparen.
Nimm lieber stattdessen das Classic und das Dark, die beiden lassen sich gut kombinieren. Zusätzlich eventuell noch das Latte Macciato....mit diesen 3 Gelen (in verschiedenen Kombinationen) kann man so ziemlich alle Naturnagelbettfarben gut abdecken.

Mit der Sonde arbeiten geht wie "schwebend" arbeiten mit dem Pinsel. Sonde darf nicht den Nagel berühren und Aufbau bleibt erhalten.

C-Kurve (Tunnel) hat mit dem Material selber nicht viel zu tun, entweder man hat einen schönen Tunnel von Natur aus oder wird über Schablone geformt oder gepincht.

02.01.2010 21:14 • #16


abc86

abc86

24
1
4
ich mische meines mit Puder ... habe damit tolle Erfahrungen gemacht da meine Nagelfarbe von der Norm abweicht...

glg
babsi

02.01.2010 22:20 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag