Nagelbettverlängerung - perfektes makeup gel

"

Gelnägel

" StarStealer, 25.12.2009 18:41.
StarStealer

StarStealer

294
25
4
Hallo,

ich bin zwar sehr zufrieden mit meinen bisherigen Produkten, allerdings stellt sich bei einer Kundin immernoch das Problem mit dem unschönen Nagelbett dar. sie hat zwar sehr lange Nagelbetten aber die hören Kerzen gerade auf.
Das sogar noch im Nagelbett (steht also bei dem weissen Haut über)

ich dachte mir, wenn ich eine NBV mache, dann sieht das harmonischer aus, aber wenn schon etwas "weisses" am Nagel steht sieht man das durch mein Make- up gel (unguis als auch SNC)

könnt ihr mir helfen?

liebe Grüsse

Der StarStealer

25.12.2009 18:41 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich hab enur erfahrung mit dem von jolifin
also on der farbe ist es genauso wie das nagelbett beim rauswuchs sieht man es nicht
um es perfekt deckend zu bekommen sollte man es 2-3 x auftragen und immer 2x aushärten
vielleicht solltest du es bei deinem auch mal versuchen es 2-3x aufzutragen

25.12.2009 19:49 • #2



Hallo StarStealer,

Nagelbettverlängerung - perfektes makeup gel

x 3#3


StarStealer

StarStealer


294
25
4
Ich nutze es immer als aufbau schicht (vorher arbeite ich dementsprechend haftgel unter)

25.12.2009 20:55 • #3


Bille

Bille

705
7
2
..das Jolifin von GDN ist super...aber ich trage das meist nur einmal auf...das reicht von der Deckung das man beim rauswuchs nicht gleich durch sieht...

27.12.2009 11:26 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du mit dem Optimer von Unguis arbeitest, sieht man normalerweise bei richtiger Verarbeitung keinen Nagelansatz durch, deswegen ist dieses Gel auch so beliebt bei Nagelkauern.

Ich vermute mal, dass Du zu dünn arbeitest.

Liebe Grüsse

27.12.2009 15:26 • #5


ella86

28
12
Das Make up gel von abc Nailstore ist wohl das beste. Das wird ausschließlich bei meisterschaften benutzt. Wurde mir von einer Jurorin berichtet.
LG Stella

27.12.2009 21:51 • #6


StarStealer

StarStealer


294
25
4
@ sabsi

Zu dünn arbeite ich nicht, wenn z.b. kein "abgestorbenes Stück" (du weisst von was ich rede?!?) vorhanden ist, dann gibt es auch kein Problem, dass es durchsichtig wirkt.

Mein Problem stellt sich dar, wenn eine weisse NN Spitze vorhanden ist, dann finde ich "sieht" man das durch. Weil es macht ja kein Sinn jedes mal abfeilen und dann wieder Schablone zu setzten.

27.12.2009 23:39 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
auch dann sieht man bei entsprechender Arbeitsweise keinen weissen Rand durchschimmern.

27.12.2009 23:41 • #8


lefr

lefr

30
8
27
11
Zitat:
ich dachte mir, wenn ich eine NBV mache, dann sieht das harmonischer aus, aber wenn schon etwas "weisses" am Nagel steht sieht man das durch mein Make- up gel (unguis als auch SNC)


versuchen Sie bei Make -up gel von SNC bischen lila und weiss dazu in klein Menge zusamen mishen, zum passende ton zu bekommen.
Ich habe auch SNC gele und von Make-up ich war unzufriden

29.12.2009 01:58 • #9


Betti

Zitat von Sabsi:
Wenn Du mit dem Optimer von Unguis arbeitest, sieht man normalerweise bei richtiger Verarbeitung keinen Nagelansatz durch, deswegen ist dieses Gel auch so beliebt bei Nagelkauern.

Ich vermute mal, dass Du zu dünn arbeitest.

Liebe Grüsse

welche Farbe/ Sorte nimmst Du von Unguis?
LG
Betti

29.12.2009 10:16 • #10


StarStealer

StarStealer


294
25
4
@ betti den nailoptimer classic.

@sabsi bin überzeugt davon, dass du sehr erfahren bist! aber ich bin mir sicher, dass ich den aufbau mit dem nailoptimer nicht zu dünn gestalte bzw. falsch anwende.

ich fotografiere das nächstes mal.. weil zu hell ist das make up nicht (im vgl. zur naturfarbe) finde persönlich "dunkles make up" wirkt (bei meinen kundinnen) schnell künstlich.

habe schon auch mit dem neuen SNC camouflage geliebäugelt, aber ob´s das bringt..

guten rutsch wünsche ich euch allen schon mal ^^

31.12.2009 02:03 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Betti,

ich verwende folgende Produkte von Unguis je nach Nagelbettfarbe der Kundin:

Nailoptimer:

Apricot
Classic
dark
Latte Macciato
milchig (welches ich gerne auch für ein ganz natürliches French verwende
oder Rosa.

@Star Stealer: nur mit dem Classic alleine kommt man nicht weit, das ist mir schon klar warum du dann Unterschiede siehst.

Nimm mal den Optimer dark anstatt des Classic oder kombiniere die genannten Farbtöne.

01.01.2010 20:23 • #12


StarStealer

StarStealer


294
25
4
@sabsi

Also mische ich mir dann immer etwas von beidem zusammen?
warum sagt mir die Unguis Chefin das nicht? Hmmmmmm..
ärgerlich ärgerlich.

danke!


ps: wenn du zwei bis drei Tröpfchen weiss in Rosé Aufbau mischst bekommst du den wunderhübschesten milchigen ton hin. (ziemlich genau so wie das von LCN, was ich von der Farbe her am harmonischsten und natürlichsten finde).

01.01.2010 20:30 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht gerne mit Gel arbeite, bin ich auch kein LCN-Fan und mein Lieblingsfrench ist nach wie vor von Catherine.

01.01.2010 20:56 • #14


Betti

Zitat von Sabsi:
Hallo Betti,

ich verwende folgende Produkte von Unguis je nach Nagelbettfarbe der Kundin:

Nailoptimer:

Apricot
Classic
dark
Latte Macciato
milchig (welches ich gerne auch für ein ganz natürliches French verwende
oder Rosa.


Hallo Sabsi,
reicht es erstmal wenn ich den aprikot und/oder den classic kaufe? wollte nächste Woche mal bestellen
wenn man das Gel mit der Sonde glattzieht gibt es dann trotzdem noch eine C-Kurve?
oder kann ich auch ein Aufbaugel davon nehmen und das Makeupgel vor dem Aushärten bisschen reinstreichen?
Dachte erstmal an das Spezialbonding und ein Makeupgel eventuell noch ein Aufbaugelzu bestellen in den Testsets- tiegelchen ist zu wenig drin für eine komplette Modellage denke ich
LG
Betti

02.01.2010 11:14 • #15



Hallo StarStealer,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag