1

Pinstripes - Verarbeitung?

"

Nageldesign

" shorti100, 07.11.2016 12:34.
shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Diese Dinger machen mich noch wahnsinnig:
https://www.prettynailshop24.de/shop/p_ ... n-2mm.html

(Habe sie zwar nicht bei PNS24 gekauft, meine sind aber wahrscheinlich genauso).

Mein Problem: sie kleben einfach nicht richtig an den Enden, bzw. stehen sie immer wieder hoch.
Habe schon probiert in die feuchte Schwitzschicht (da legen sie sich von vornherein gleich gar nicht an - "schwimmen" so richtig). Dann habe ich auf den gebufferten Aufbau probiert (da kleben sie irgendwie nicht richtig an den Enden). Dann habe ich versucht, die Enden mit Tipkleber anzukleben - hält auch nicht.

Habt ihr noch nen Tip für mich, wie ich das lösen könnte? Arbeitet ihr unter oder über den Aufbau?

Habe mir jetzt gedacht, ich mache sie unter den Aufbau... Aber da habe ich ja auch wieder nur die feuchte SS vom Haftgel... Schwimmt mir ja dann wieder...

Wenn keiner einen Tip für mich hat, schmeiß ich die Dinger weg...! Hat mich heute nur Zeit und Nerven gekostet - und sieht vor der Kundin auch nicht sehr professionell aus...

07.11.2016 12:34 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
kann zwar kein bild sehen, aber ich glaube, ich weiß, welche du meinst...

habe sie noch nicht so oft verwendet, das muss ich dazu sagen.
beim ersten mal klappte erst alles gut, aber als die kundin zum refill kam, hatten sich die enden in der zwischenzeit auch etwas gelöst. beim nächten mal habe ich dann die streifen etwas länger gelassen, aufgeklebt, und das überschüssige abgeschnitten. ich dachte mir, vielleicht liegt es daran, dass man die enden mit ner pinzette oder was auch immer berührt und dann vielleicht fett oder staub dran kommt und es deshalb nicht mehr gut klebt. hat auf jeden fall funktioniert, aber vielleicht war das nur glück. :D

sonst könntest du ja mal versuchen, nach dem kleben erst eine dünne schicht versiegler oder aufbaugel aufzutragen, zu härten und dann normal versiegeln. vielleicht klappt das :nixweiss: ich mag die dinger auf jeden fall auch nicht gern. ansich schon, aber mit der fummeligen und nicht so optimalen verarbeitung nervt's wieder... :cry:

07.11.2016 13:43 • #2



Hallo shorti100,

Pinstripes - Verarbeitung?

x 3#3


shorti100

shorti100


1431
27
10
982
Ich habe sie auch etwas länger zuerst gelassen und dann abgeschnitten.
Und habe auch sogar 2x versiegelt. Nach der ersten habe ich zusätzlich nochmal etwas die aufstehenden Enden befeilt und gebuffert. Und dann nochmal versiegelt.
Hoffe, da ist jetzt alles gut eingebettet. Denn das war meine Friseur - Kundin. Wenn sich da Haare verfangen, wird die wahnsinnig.
Im Endeffekt hätte ich die Streifen auch viel einfacher in Linien aufgemalt. Wäre wesentlich weniger zeitintensiv gewesen!

07.11.2016 13:54 • x 1 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag