2

Polyacryl Nägel Allergiker?

"

Nageldesign

" Eul3, 28.05.2022 19:41.
Eul3

Eul3

2
1
1
Guten Tag zusammen,

Gibt es für Allergiker auch polyacryl?

Das letzte was ich drauf hatte musste ich ab machen weil ich drauf reagiert habe.

Oder wisst ihr welches gut verträglich ist.

Würde mich freuen über eure Antworten und Erfahrungen

LG die

28.05.2022 19:41 • #1


NCS

NCS

625
7
5
448
Hallo @Eul3 ,
ich denke du reagierst auf HEA (Hydroxyethylacrylat), was in China-Produkten vorhanden ist, auf HEMA (Hydroxyethylmethacrylat) oder HQ (Hydrochinon).

Einige Hersteller bieten Produkte an, die frei von den Stoffen sind. Meistens ist es UV/LED-Gel. Bei Acryl-Liquid hab ich es auch schon hin und wieder gelesen, aber bei Polygel leider noch nirgendwo.
Ich kann dir da auch leider keinen Tipp geben, welches Produkte gut verträglich sind. Jeder Körper reagiert ja anders und mehr oder weniger empfindlicher. Da wird dir nur das Ausprobieren übrig bleiben.

30.05.2022 11:43 • x 1 #2



Hallo Eul3,

Polyacryl Nägel Allergiker?

x 3#3


Eul3

Eul3


2
1
1
Danke für die Antwort
Dann werde ich mich mal durch probieren.

05.06.2022 07:47 • x 1 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag