Polygel Nägel und UV Lampe

"

Gelnägel

" annii_bannii, 05.03.2020 22:05.

annii_bannii

1
1
Heyy,
Hat jemand von euch Erfahrungen in Sachen Polygel Nägeln?
Heute hatte ich meinen zweiten Versuch damit. Beim ersten mal hat alles super funktioniert und meine Nägel sahen sehr gut aus. Heute allerdings hat gar nichts geklappt, das "Gel" ist unter meiner Lampe nicht ausgehärtet. Ich habe alles so wie beim letzten mal gemacht.
Die "Oberschicht" ist ausgehärtet allerdings war darunter noch alles weich, auch nach verlängerter Härtezeit.
Mache ich irgendwas falsch, ist irgendwas mit meiner Lampe nicht in Ordnung?
LG annii

05.03.2020 22:05 • #1


Peggylein

Peggylein

1073
44
54
1145
Hallo, sei bittest lieb und stell dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html noch vor und erzähl ein bisschen mehr von dir...
Es kann an der Lampe liegen oder du hast z.B. zu dick aufgetragen, sofern es ein Make-up-Ton war.
Gib mal noch ein paar Info zur Lampe (Leistung) zum Hersteller des Gels und ob alle oder nur einzelne Finger betroffen sind. Denn Ursachen gibt es doch recht viel.
Um die Lampe zu prüfen musst du nur verschiedene Materialien auf einen Tip oder so auftragen und die vorgeschriebene Zeit härten.

05.03.2020 22:39 • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel