Hilfe! Fast jeder Nagel hat Risse

"

Gelnägel

" Pinkgrapefruit, 14.12.2018 19:34.

Pinkgrapefruit

6
3
Hallo, ich bin noch Anfängerin im Gelnägel machen und bin deshalb gewiss noch nicht perfekt, aber dass es so schlimm ist dachte ich nicht. Ich benutze Nagellack über meinem Gel (also auch über dem Versiegler) und als ich den grade wechseln wollte, hab ich gesehn dass 4 Nägel komische kleine "Linien" haben. Es ist überall so ca an der Sollbruchstelle und die Risse sind rötlich /bräunlich (deshalb denke ich eben sie sind im Naturnagel und nicht im Gel). Ich weiß nicht was ich tun soll oder was ich falsch gemacht hab, ich habe letzte Woche erst aufgefüllt und da war noch alles bestens.Ich habe eigentlich von Natur aus lange und stabile Nägel und dass fast alle Nägel so einreissen hatte ich ohne Gel nie. Hat jemand Tipps?

14.12.2018 19:34 • #1


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Da wären Fotos nicht schlecht. So kann man eigentlich gar nichts sagen.

14.12.2018 19:52 • #2



Hallo Pinkgrapefruit,

Hilfe! Fast jeder Nagel hat Risse

x 3#3


Pinkgrapefruit


6
3
[quote="shorti100"]Da wären Fotos nicht schlecht. So kann man eigentlich gar nichts sagen.[/quote

Ich schäm mich zwar ein bisschen meine gelben Nägel zu zeigen aber hier erkennt man es ganz gut. Achja, das drunter ist kein Dreck, die sind an der Stelle durchsichtig.
Riss im Nagel Hilfe! Fast jeder Nagel hat Risse in Gelnägel IMAG4522.jpg
Riss im Nagel
1613 60.35 KB

14.12.2018 20:20 • #3


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hmmm, bin kein Profi, für mich sieht es so aus, als ob Du irgendwo gegen gestoßen bist und dadurch die Risse entstanden sind oder irgendwo hängengeblieben? Überleg mal, ob dies der Grund sein könnte, allerdings bei allen Nägeln? :nixweiss:

15.12.2018 17:32 • #4


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Hm, also vielleicht bin ich blind...?