Risse im Nagel

"

Gelnägel

" alinailj, 26.05.2020 13:02.
alinailj

alinailj

4
2
Hallo :)
Ich habe mir jetzt zum 3 mal selber die Gelnägel gemacht, doch da sind immer wieder Risse in den Nägeln.
Ich benutze einen Primer,Grundiergel,Fiberglasgel und einen Versiegler
Hab es so gut es geht versucht zu Fotografieren:) Risse im Nagel in Gelnägel image.jpg
Hab es so gut es geht versucht zu Fotografieren:)
209 78.88 KB

26.05.2020 13:02 • #1


Peggylein

Peggylein

1067
44
54
1140
Hallo...
Sei bitte so nett und stell dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html einmal vor und erzähl uns ein bisschen was von dir, danke ;)

Hat dein Versiegler eine Schwitzschicht?
Wenn nicht, diese Versiegler sollten sehr sehr dünn aufgetragen werden. Häufig sind sie sehr hart und können reißen wenn man sie zu dick aufträgt.

26.05.2020 13:21 • #2



Hallo alinailj,

Risse im Nagel

x 3#3


alinailj

alinailj


4
2
Ich habe den Spezial-Versiegler von Jolifin und er hat keine Schwitzschicht. Ich trage ihn immer dünn auf ich versuche nächstes mal ihn dünner aufzutragen .
Danke :)

26.05.2020 15:29 • #3


Peggylein

Peggylein

1067
44
54
1140
Ja, richtig sehr dünn...sollten sich dann immer noch Risse bilden, wäre er bei mir ein Fall für die Tonne.
Ich persönlich bevorzuge Versiegler mit Schwitzschicht. Die ohne benutze ich nur für Chrompigmente. Und da achte ich darauf, dass es flexible Versiegler sind

26.05.2020 19:36 • #4


alinailj

alinailj


4
2
Okay danke schon :)

26.05.2020 19:51 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel