13

Produkttester Erfahrungen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" ela-nails, 12.04.2019 21:30.
ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Hallo ihr Lieben :talk:
Dann möchte ich mal ein neues Thema anfangen ;)
Hat jemand schon Erfahrungen als Produkttester gemacht? :pfeifen:
Die Firma Hollywoodnails Deutschland GmbH hat sich über instagram bei mir gemeldet und mich gefragt ob ich Lust hätte ihre Produkte zu testen. Gestern kam das Paket an :tanz:
Inhalt war 1x Liquid
1x powder rose
1x French white
1x farbgel rot
Ich bin gespannt und werde sie am Wochenende mal testen :party:

Heute hab ich bei einer Verlosung teilgenommen (auch bei instagram) dort werden Produkttester für Poly Acryl Gel gesucht. Von der Firma 99nails.
Jedoch ist die Verlosung erst am 28.04. :drama:
Muss also noch warten ob ich dabei bin. :)

12.04.2019 21:30 • x 4 #1


sunrise

sunrise

45
1
36
36
Produkttester nicht, aber 2008 meine Schulungen bei Hollywood Nails gemacht
Waren die Verarbeitungssysteme Gel Titan, Pulver Flüssigkeit: Chrome Uv härtend und Phantom lufthärtend. War immer zufrieden damit

12.04.2019 22:59 • x 1 #2



Hallo ela-nails,

Produkttester Erfahrungen

x 3#3


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Hallo Ela :)

Ich habe vor ein paar Monaten Produkte von Hollywood Nails getestet. Zuvor hatte ich mich bei ihrem Onlineshop angemeldet, bestellt habe ich jedoch nichts.

Einige Tage später wurde ich angerufen und gefragt, ob ich ihre Produkte testen möchte.
Diese waren 3 Tage später eingetrudelt :)
Im allgemeinen sind es wirklich gute Gele, jedoch nichts außergewöhnliches und nichts was es derart bereits gibt und teilweise finde ich sie dafür etwas teuer (meiner Meinung nach).

Seitdem werde ich regelmäßig angerufen - das nervt ein wenig.
Zugegebenermaßen hatte ich nie richtig Zeit mit Ihnen zu quatschten ( falsche Zeit, falscher Ort) und das nehmen sie wohl zum Anlass sich von sich aus zu melden.

Wünsche dir viel Spaß mit den Produkten :)

Liebe Grüße

13.04.2019 07:48 • x 1 #3


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Danke ..... ich werde es ausprobieren allerdings war auch ein Katalog dabei und ich muss sagen das die Preise wirklich ziemlich hoch sind :shock:

13.04.2019 10:03 • x 1 #4


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Richtig :shock: ich hab damals u.a ein klares Aufbaugel und Grundiergel zugeschickt bekommen.
Beides war gut - aber wirklich mit anderen Produkten vergleichbar die jedoch einen großen Teil günstiger sind :nixweiss:
Bin gespannt was du sagst :)

13.04.2019 10:42 • x 1 #5


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Man kann ja mal ausprobieren zumal ich ja nur Acryl zum testen bekommen hab. Bin gespannt wie sich das verarbeiten lässt.
Beim Gel bin ich ja ein laveni Fan. Ich bin 120 % zufrieden damit und ich glaube da bin ich nicht umzustimmen :)
Aber wer weiß ;)

13.04.2019 11:05 • x 1 #6


shorti100

shorti100

1429
27
10
982
Zitat von ela-nails:
Beim Gel bin ich ja ein laveni Fan. Ich bin 120 % zufrieden damit und ich glaube da bin ich nicht umzustimmen :)
Aber wer weiß ;)


Weißt du zufällig, ob Laveni ein schönes "cremiges" Gel (also in der Art "thixotrop") hat?
Ich liebe die Konsistenz eigentlich, habe da aber noch nicht zu 100% meins gefunden. Das eine ist mir zu fest, ein anderes härtet dann nicht 100% klar aus (besonders blöd bei farbigem French).

.....

Ansonsten zum Produkttester: interessante Sache - habe ich noch nie gemacht (auch nicht bei anderen Produkten).
Viel Spaß dabei.

13.04.2019 16:40 • x 1 #7


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Zitat von shorti100:
Zitat von ela-nails:
Beim Gel bin ich ja ein laveni Fan. Ich bin 120 % zufrieden damit und ich glaube da bin ich nicht umzustimmen :)
Aber wer weiß ;)


Weißt du zufällig, ob Laveni ein schönes "cremiges" Gel (also in der Art "thixotrop") hat?
Ich liebe die Konsistenz eigentlich, habe da aber noch nicht zu 100% meins gefunden. Das eine ist mir zu fest, ein anderes härtet dann nicht 100% klar aus (besonders blöd bei farbigem French).

.....

Ansonsten zum Produkttester: interessante Sache - habe ich noch nie gemacht (auch nicht bei anderen Produkten).
Viel Spaß dabei.

Ja die gibt es von laveni......in klar,Milky und rose Sie sind standfest und lassen sich trotzdem gut verteilen. Das gibt es als 1 phasengel oder als fiberglas :)
Man kann damit auch sehr schöne Schablonenverlängerung machen . Ich persönlich hab das fiberglas in standfest für Verlängerung und das rose für Aufbau. Ich arbeite sehr gern damit. Mittlerweile gibt es das auch in sensitive. Für empfindliche Kunden oder Allergiker. Das sensitive wird nicht warm ;)

13.04.2019 21:07 • x 3 #8



Hallo ela-nails,

x 4#8