1

Umstieg auf Allergiker Gel

"

Gelnägel

" SiSa Sabby, 25.09.2019 07:17.
SiSa Sabby

SiSa Sabby

33
14
1
3
Hallo ihr lieben wenn ich umsteige auf Allergiker Gel,da ich wahrscheinlich eine Allergie habe ,muss ich dann das alte Gel komplett vom nagel runter nehmen oder kann ich wie gewohnt es vom alten Aufbau drauf lassen?( alte Aufbau ist aber kein Allergiker Gel)

Liebe grüße

25.09.2019 07:17 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Ich habe zwar keine Ahnung, aber rein vom Bauch her, oder wenn es meine Nägel wären, also mich die Allergie betreffen würde, würde ich das komplette Material abnehmen ..und komplett "bei Null" mit dem neuen beginnen...

Ich hab auch im Moment alles "unten", aber nur weil ich die neuen Click it Tips ausprobieren will... :oops:

25.09.2019 07:44 • x 1 #2



Hallo SiSa Sabby,

Umstieg auf Allergiker Gel

x 3#3


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Ich würde auch alles abnehmen. Und ganz wichtig...lass bitte erst testen worauf du allergisch bist. Nicht dass es einen Inhaltsstoff betrifft, der womöglich auch im Allergikergel vorhanden ist oder es doch von etwas kommt, was mit dem Gel gar nichts zu tun hat. Dann ist dir nämlich auch nicht geholfen. Nimm am besten alles mit zum Arzt was du bisher verwendet hast und was du gern verwenden möchtest. Mit einer Allergie sollte man nicht leichtfertig umgehen.
Lg

25.09.2019 12:38 • #3


SiSa Sabby

SiSa Sabby


33
14
1
3
Den allergietest habe ich schon gemacht habe ihn aber erst im Januar .... leider...

25.09.2019 12:57 • #4


uvgellover

uvgellover

10
Hi SiSa Sabby,

ich würde an deiner Stelle auch raten dein altes Gel runter zu machen und dann erstmal zu pausieren bevor du das Allergiker Gel drauf machst, allein schon deswegen damit die Nägel wieder durchatmen können und sich erholen.

Zudem fände ich es nicht gut wenn beides vermischt auf den Fingern wäre, da es mit Vermischung der Stoffe, die in dem alten und dem Allergiker Gel enthalten sind, zu einer Unverträglichkeit führen kann und es verschlimmern würde.

Ich hoffe das dein Test mittlerweile gekommen ist und du das Allergiker Gel verträgst.

Liebste Grüße,

uvgellover

20.01.2020 19:26 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag