1

Umstieg von Gel auf Acryl

"

Acrylnägel

" dinomaus3, 13.10.2012 12:03.

dinomaus3

47
7
Hallo,

Ich mache mir seit ungefähr 1,5 Jahren meine Nägel mit Gel und habe mich entschieden, auf Acryl umzusteigen. Ich habe hier im Forum Einiges gelesen und weiss, dass man bei der Produktauswahl nicht sparen soll.

Vergangene Woche habe ich mir im Nagelstudio Acrylnägel machen lassen, um zu testen, ob ich überhaupt damit klarkomme und ich muss sagen, dass ich sehr gut zurecht komme, eigentlich besser als mit Gel.

Nun habe ich ein paar Fragen:

Ich möchte mir das Testset von nfu.oh kaufen. Als Pinsel habe ich den von EhFlow Grand 508 in die engere Wahl genommen.

Passt dies oder soll der Pinsel auf nfu.oh direkt abgestimmt werden? Was haltet Ihr von diesem Testset?

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten.

Gruss Kati

13.10.2012 12:03 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn du eh mit Acryl anfangen willst, solltest du gleich die "richtigen" Produktgrößen nehmen, die Testkits sind viel zu klein für Anfänger.
Der Pinsel ist sehr gut und verzeiht einige Fehler, der kann auch für nfu oh Modellageprodukte benutzt werden :)

13.10.2012 15:38 • #2



Hallo dinomaus3,

Umstieg von Gel auf Acryl

x 3#3


dinomaus3


47
7
Hallo ShugahDeluxe,

danke für Deine Antwort.

Ich möchte die Testpackung nur kaufen, um zu sehen, wie ich mit diesem Acryl zurecht komme. Bei Ebay habe ich mir auch gerade ein Testpaket von EzFlow bestellt. Ich vergleiche dann die beiden Produkte und entscheide mich dann. Ich werde wohl aber auf jeden Fall bei Acryl bleiben.

Ich habe noch eine andere Frage: versiegelt Ihr das Acryl mit Klarlack oder mit Versiegelungsgel? Was ist besser?

Viele Grüsse
Kati

13.10.2012 15:49 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich benutze Gel, geht schneller und hält länger :)
Man kann aber auch polieren und lann nen Lack auftragen, geht beides ohne Probleme :)

13.10.2012 15:57 • #4


dinomaus3


47
7
Danke :P

13.10.2012 16:01 • #5