1

Umstieg auf Allergiker Gel

"

Gelnägel

" SiSa Sabby, 25.09.2019 08:17.
SiSa Sabby

SiSa Sabby

31
13
2
Hallo ihr lieben wenn ich umsteige auf Allergiker Gel,da ich wahrscheinlich eine Allergie habe ,muss ich dann das alte Gel komplett vom nagel runter nehmen oder kann ich wie gewohnt es vom alten Aufbau drauf lassen?( alte Aufbau ist aber kein Allergiker Gel)

Liebe grüße

25.09.2019 08:17 • #1


YuT666

YuT666

4602
37
2
4728
Ich habe zwar keine Ahnung, aber rein vom Bauch her, oder wenn es meine Nägel wären, also mich die Allergie betreffen würde, würde ich das komplette Material abnehmen ..und komplett "bei Null" mit dem neuen beginnen...

Ich hab auch im Moment alles "unten", aber nur weil ich die neuen Click it Tips ausprobieren will... :oops:

25.09.2019 08:44 • x 1 #2


Peggylein

Peggylein

589
37
45
694
Ich würde auch alles abnehmen. Und ganz wichtig...lass bitte erst testen worauf du allergisch bist. Nicht dass es einen Inhaltsstoff betrifft, der womöglich auch im Allergikergel vorhanden ist oder es doch von etwas kommt, was mit dem Gel gar nichts zu tun hat. Dann ist dir nämlich auch nicht geholfen. Nimm am besten alles mit zum Arzt was du bisher verwendet hast und was du gern verwenden möchtest. Mit einer Allergie sollte man nicht leichtfertig umgehen.
Lg

25.09.2019 13:38 • #3


SiSa Sabby

SiSa Sabby


31
13
2
Den allergietest habe ich schon gemacht habe ihn aber erst im Januar .... leider...

25.09.2019 13:57 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel