1

Umstieg von Gel auf Acryl

samygroove

:wink: Oh sry @flimmerkiste,ich hab keinen superbond bestellt,habe nochmals nachgeschaut.Das heisst nail prep dehydrator und wird vor dem primer aufgetragen.Weis aber nicht ob da nu besser ist wie iso und aceton!Ich hab gefragt was da drin ist bei dem prep aber noch keine antwot erhalten,kann das mit dem iso-aceton gemisch mithalten?

02.12.2012 01:45 • #31


playkwaii

5
Ya, als Nageldesigner soll man beides können. Acryl hat auch Vorteile gegen Gel, wie zum Beispiel daß es stabiler ist und man es dünner auftragen kann. Dadurch sieht Nagel optisch natürlicher aus. :)

02.12.2012 21:38 • #32



Hallo dinomaus3,

Umstieg von Gel auf Acryl

x 3#3


samygroove

:P ich bin leider kein professioneller nageldesigner bzw designerin.Habe mir alles selber beigebracht und könnte mittlerweile professionell vorgehen,aber nur an mir.Ich habe nun nailprep gekauft und habe nun alles gemacht was man machen muss und keine liftings mehr kommen.Nun habe ich vor 4 tagen meine negel neu gemacht und bis jetzt keine einzige blase.Bin gespannt ob sich nach 10 tagen was tut,was ich nicht hoffe.
Festgestellt habe ich auch das es teilweisse auch an mir liegt,weil ich manchmal doch mit dem versiegelungsgel über das phasengel komme.Weil wenn ich die nägel gefeilt habe,sehe ich kaum mehr wo das gel aufhört hinten aber ich habe nun die hoffnung es richtig gemacht zu haben!

10.12.2012 17:59 • #33


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von playkwaii:
Ya, als Nageldesigner soll man beides können. Acryl hat auch Vorteile gegen Gel, wie zum Beispiel daß es stabiler ist und man es dünner auftragen kann. Dadurch sieht Nagel optisch natürlicher aus. :)


Das ist schon lange nicht mehr so, vorausgesetzt, man hat Qualitätsware. Dann ist der Unterschied zwischen einem Gel- und einem Acrylnagel in gleicher Länger vllt ein halber mm. :wink:

Diese Weisheit stammt noch aus den Anfängern der Industrie. Mittlerweile haben wir "intelligente" Kunststoffe, die sich gegenseitig in ihren Eigenschaften übertrumpfen sollen.

10.12.2012 18:12 • #34


ElleWoods

7
2
ich habe mal gehört, dass Acryl schädlicher ist als Gel, habe aber hier bisher kein Thema dazu gefunden. Gibt es hier irgendwo schon ne Diskussion dazu? Oder habt ihr direkt ne Antwort für mich? :)

21.12.2012 16:45 • #35


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
das ist die übliche Ausrede für die, die kein Acryl können :-)
Acryl und Gel sind im Prinzip ähnliche Kunststoffe, die nur anders verarbeitet werden, da ist keins schädlicher als das andere...

21.12.2012 21:41 • x 1 #36


Olya

5
hallo also ich habe auch von gel auf acryl gewechselt und bereue es nicht :wink:

28.12.2012 21:58 • #37


samygroove

:lol: So neuerster stand der Dinge nach erfolgreicher anwendung von nailprep (dehy)kann ich nun stolz verkünden das meine modellage nun schon 4 wochen drauf ist ohne das sich nur ein einziger nagel geliftet hätte.Ich könnte sogar noch 2 wochen länger warten weil der rauswuchs noch immer nicht so sehr sichtbar ist!Klar gewachsen sind sie schon,aber von der Halbarkeit selber würde das noch locker 2 wochen gutgehen *freumich*!Das war ein genialer tip von euch hier!Nun kann ja die näxte modellage kommen.Sobald mein gel da ist werde ich nageln ohne angst meine schönen nägelchen wieder wegen lifting reparieren zu müssen!Habe auch wieder fleissig im job gereinigt und meine nägel aufs äusserste malträtiert ohne einbußen so muss das sein!Im gegensatz meiner bekannten die bereits ihre 2 nägel verlor nach nur 1 woche und sich der nagel nach hinten bog,weil der aufbau fehlt,aber sie lässt sich nix sagen selbst schuld! :lol:

02.01.2013 21:41 • #38



Hallo dinomaus3,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag