7

Verzweiflung wegen nicht haltender Kunstnägel

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" bluemchenfee, 19.04.2023 17:29.

bluemchenfee

1
1
Hallo ihr Lieben. Mir ist dieses Thema sehr unangenehm, jedoch weiß ich mir nicht mehr zu helfen ...

Ich kaue schon sehr lange an meinen Nägeln. Ich hatte auch aufgehört, jedoch fing ich wieder an zu kauen in einer sehr schwierigen Phase in meinem Leben ... Ich studiere und arbeite in einem Bereich in dem die Hände OFT im Vordergrund stehen, alleine schon wenn ich ein Instrument spiele und einfach generell da ich viel mit Menschen zu tun habe. Ihr glaubt gar nicht, was ich für Probleme habe. DESHALB MUSS ich irgendwas machen, sonst würde ich mir keine Kunstnägel oder co. machen. Ich mache mir, weil ich mir keinen Besuch im Nagelstudio leisten kann, selbst die Nägel indem ich Nagelkleber und Nageltips verwende - ich kürze diese und klebe sie auf, lackiere sie usw. Das Problem jedoch ist, dass ich höchstwahrscheinlich von der täglichen Verwendung eine Allergie bekommen habe bzw. sehr lange gar nicht wusste, wovon die Symptome kommen! Rote, aufgerissene, trockene Haut. Meine Hände und Finger haben HÖLLISCH weh getan, meine Augenlider waren rot und gereizt ... Also habe ich mir auf Amazon eine Blau-Licht Lampe und Gel bestellt um dem blöden Nagelkleber aus dem Weg zu gehen ... Leider halten weder Gel noch Nagelkleber NICHT MAL einen Tag an meinen Nägeln :( .. Ich bin echt am verzweifeln.. ich spiele gar nicht an den Nägeln herum oder so, dass sie locker werden und runtergehen - sie halten einfach nicht... Könnt ihr mir BITTE eine gute Lampe und Gel empfehlen worauf ich Kunstnägel + Lack gut auftragen kann und vielleicht etwas das wenigstens ein paar Tage hält? Es ist mir sooo unangenehm, ich muss ständig auf das Klo gehen und sie neu auftragen - manchmal fallen die Nägel auf den Boden oder kreuz und quer durch den Raum weil ich wo hängen geblieben bin...