1

Verzweiflung Smile-Linie

"

Anfänger Nagelmodellagen

" aneta77, 25.01.2011 14:58.

aneta77

7
5
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit am üben und komme mit der Smile-Linie nicht klar. Mit was geht es besser: Swirl oder Pinsel. Wenn Pinsel, welcher ist am Besten. Momentan benzuten ich eine 4er flach.

LG

Aneta :evil:

25.01.2011 14:58 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Das muss jeder selbst herausfinden.
Manche kommen mit dem Spotswirl am besten klar, manche mit dem Pinsel. Ein Patentrezept gibt es nicht dafür. Du musst einfach üben, üben, üben und das Werkzeug finden, mit dem du dich am Leichtesten tust.

25.01.2011 15:01 • #2



Hallo aneta77,

Verzweiflung Smile-Linie

x 3#3


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey anneta77,

Vielleicht hilft dir dass hier :roll: !

https://www.beautynails-forum.de/viewtop ... mile+saida

Mary

25.01.2011 18:38 • #3


JennyF

JennyF

76
1
Huhuu..
Ich sorge jetzt hier mal ein bisschen für Verwirrung.. :D
Mein mittelviskoses French mache ich mit dem Spotswirl drauf. (Es sei denn, die Nägel sind extrem lang, dann mach ich nur die Smile-Line mit dem Spotti und "ausfüllen" tu ich´s mit dem Pinsel! Einem geraden, flachen!)
Das dünnviskose French, mach ich eigentlich nur mit ´nem Pinsel! (Auch gerade und flach!) Und, je nachdem wie gut es deckt, ggf. 2 dünne Schichten!

Womit GENAU kommst du denn nicht klar?

Die Smile-Line kann nämlich auch unschön werden, wenn z.Bsp.
-zuviel Grundiergel drunter ist (dann schwimmt das French weg, grob gesagt),
-oder zu grobe Feilstriche (dann kann sich das Weiß in diese fiesen, kleinen Striche ziehen! Vor der Grundierung kurz buffern kann helfen!),
-oder Bläs-chen :wink: im Gel sind (und die dann ganz heimlich während dem Aushärten "platzen" :twisted: )
-oder wenn man (besonders bei dünnviskosem French) alle Nägel auf einmal machen will.. (Beim 2. Nagel ist das French grad drauf, da hat sich das vom ersten Finger bereits selbstständig gemacht :evil: Da am besten jeden einzeln machen, und kurz anhärten!)

LG Jenny.

25.01.2011 19:37 • #4


Steffi1512

10
2
Ich arbeite ja eigentlich mit Acryl, werde aber mal wieder mich mit Gel versuchen, so wie ich es gelernt habe.
Damals hab ich Farbgel mit dem Spotti aufgetragen, French White mit dem Pinsel. Hab damals den Smile Pinsel von ABC von jemandem bekommen.

Wie die Anderen schon geschrieben haben, hilft nur üben! Muss jeder für sich selbst rausfinden, womit er besser klar kommt.

25.01.2011 20:03 • #5


JennyF

JennyF

76
1
Das stell ich mir grad lustig vor! :)
Acryl mit dem Spotswirl..
Da würd ich doch glatt den Pinsel nehmen! :D
Ja ok.. ! (Kopfkino.. Sorry)
Hihihi!

25.01.2011 20:30 • #6


nancy26485

6
Also ich empfehle für den Spotswirl....

25.01.2011 20:53 • #7


nyx300381

nyx300381

9
3
1
also, ich komm am besten klar, wenn ich das Lächeln mit dem Swirl mache und den Rest mit einem Pinsel ausmale...

25.01.2011 21:22 • x 1 #8



Hallo aneta77,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron