Heftige Schmerzen beim aufbau

"

Gelnägel

" A la Svenschi, 19.05.2010 00:45.

A la Svenschi

13
4
3
Hey ihr,

war schon lange nich mehr hier aber hatte einiges um die Ohren :) kennt ihr ja sicher....

so hab mal wieder n frage zum aufbau....bekomme ihn mitunter hin aber eher sehr selten ka worans liegt denk mal das mein Gel nich so das beste dafür ist naja egal.....

so jetzt meine Frage: immer wenn ich den aufbau versuche und es unterm Gerät aushärtet bekomme ich nach ein paar sekunden einen sehr heftigen schmerz....so als ob sich etwas durch meinen nagel bohrt.....das ist echt unangenehm und ich weiß nicht worans liegt....

hab ich vlt.zu viel gel benutzt oder ist der aufbau an der falschen stelle?möchte die nägel bald ner freundin machen aber wenns bei der genauso schmerzt möchte ich es net so gern....

also wer weiß worans liegen kann?wäre super wenn mir jemand paar antworten geben könnte...

danke im voraus...

glg :)

19.05.2010 00:45 • #1

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Les mal hier weiter, da findest du alles über die Ursache vom Heisswerden von Gel bis zur Vermeidung oder Abschwächung:
https://www.beautynails-forum.de/aufbau- ... t4310.html
https://www.beautynails-forum.de/finger- ... t8722.html
LG Jane

19.05.2010 02:18 • #2

Hallo A la Svenschi,

Heftige Schmerzen beim aufbau

x 3#3

A la Svenschi

13
4
3
hmmm ja dann muss ich mir glaub ich selber eingestehen das ich es wohl immer noch nicht drauf habe und vlt.ganz die finger davon lassen sollte....

macht so langsam auch keinen spaß mehr wenn man immer alles falsch maacht und sich super viel mühe gibt aber doch kein schönes ergebnis bei raus kommt....

naja egal is dann wohl so :(

lg

19.05.2010 16:33 • #3

Sany

Sany

999
10
3
Das kenne ich nur zu gut, bei mir brennt es furchterlich wenn ich zu viel Aufbaugel mittig auf dem Nagel mache dan fängt es an zu Brennen wie noch mal was.
Lg sany

19.05.2010 20:48 • #4

PinkCathi

PinkCathi

75
12
9
1
Hallöchen!
Vermutlich hast du deinen Naturnagel einfach zu dünn gefeilt und der chemische Prozess greift nicht nur deinen Nagel an, sondern auch die Haut dadrunter!
Vor der Modellage geht es nur darum, die Fettschicht der Nägel zu entfernen, es reicht also, wenn du mit dem Buffer jeden Nagel kurz ANfeilst!
Lieben Gruß

19.05.2010 21:03 • #5

Carol

Carol

77
6
du musst doch nicht aufgeben...das würde jedem profi passieren, der das aufbaugel zu dick aufträgt...
ich geb dir nen tip...
mach den aufbau und leg die hand nur vor die uvlampe sodass, das gel anhärtet/einfriert und nachdem alle finger modelliert und vorgehärtet sind, kannste dann die hand ganz in die lampe tun ;)
lg carol

19.05.2010 21:12 • #6

A la Svenschi

13
4
3
ja ist lieb von euch werde es mal so verushcen.....

20.05.2010 19:35 • #7

claudia85

3
ein tip... den nagel nur mattieren(entfetten) nicht zu viel bitte. erst eine dünne schicht aufbau, kurz anhärten lassen und dann weiter arbeiten... lieber ein gang mehr als brennende finger. auch gele die viel säure haben brennen viel stärker, ist meist bei billig produkten der fall. seit ich dem ich daruf achte brennt bei mir nie was..
gruß claudia

21.05.2010 14:16 • #8

benelisa

4
Zitat von claudia85:
ein tip... den nagel nur mattieren(entfetten) nicht zu viel bitte. erst eine dünne schicht aufbau, kurz anhärten lassen und dann weiter arbeiten... lieber ein gang mehr als brennende finger. auch gele die viel säure haben brennen viel stärker, ist meist bei billig produkten der fall. seit ich dem ich daruf achte brennt bei mir nie was..
gruß claudia

das ist so nicht ganz richtig :wink: wenn ein gel brennt heißt das noch lange nicht, daß es ein billigprodukt ist.viele renommierte firmen haben gele in ihrem programm die brennen, aber deshalb nicht billiger sind wie die anderen produkte die sie vertreiben. meist sind diese "brennenden" gele gele die zwar als 1-phasengele vertrieben werden, die aber meist als haftschicht verarbeitet werden, weil ein aufbau damit wirklich zu unangenehm wird.die haftung dieser gele ist aber hervorragend.

26.05.2010 12:46 • #9

Hallo A la Svenschi,

x 4#9

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag