Probleme mit Naturnägelverstärkung

"

Gelnägel

" Punci, 25.04.2008 21:28.
Punci

Punci

67
24
Hallo Ihr Lieben,
also trotz Schulung und theoretisches Wissen hebt es manchmal immer noch nicht, wenn ich Naturnägel gele.
Hier meine Arbeitsschritte:
Desinfizieren
Nagelhaut zurückschieben
unsichtbare Nagelhaut entfernen
Nagel erst mit feinkörniger Feile , dann mit Buffer mattieren
Nagelprep
Primer
Aufbaugel mit Schablone auftragen, dabei Nagel minimal verlängern
In Form feilen
Glanzgel auftragen

vieleicht hat jemand eine Idee was ich anders machen könnte.
Liebe Grüße Krisz

25.04.2008 21:28 • #1


Traumangela

Hallo Krisz,

nicht verzweifeln. Naturnagelverstärkungen haben ihre Tücken und nicht bei jedem Kunden hält diese von Anfang an richtig toll.

Du musst bei der Naturnagelverstärkung/Verlängerung extrem drauf achten, dass diese wirklich bis in die letzte Ecke gut ummantelt sind.

Der Aufbau muss besonders sorgfälltig ausgearbeitet sein.

Zeig uns doch einfach ein paar Bilder, vielleicht sieht man wo der Hund begraben ist.

Wenn sich etwas löst, wo löst es sich ? Vorne, hinten an der Seite ?

Liebe Grüsse

25.04.2008 21:56 • #2



Hallo Punci,

Probleme mit Naturnägelverstärkung

x 3#3


Punci

Punci


67
24
Hallo ,
gesehen hat man nichts, er ist einfach abgefallen, sagt meine Freundin. Aber einige halten schon. Wenn Du an meiner Arbeitsreihengolge nichts auszusetzen hast, dann muß ich wohl einfach noch sorgfältiger gelen.
Danke und Ciao
Krisz

25.04.2008 22:29 • #3


Traumangela

Hallo Krisz,

lass Dich von den Kunden nicht an der Nase rumführen:

Einfach abgefallen, das ist die faulste Ausrede die es gibt! Fast so schön wie: .............und plötzlich schwammen meine Nägel neben mir.

Ausserdem erkennt man auf der Nagelplatte genau ob mit oder ohne Gewalteinwirkung.

Wie hat die Nagelplatte ausgesehen ?

Halt das nächste mal immer einen Fotoaparat bereit und mach Makroaufnahmen, da erkennt man jedes Detail.

Wie alt ist die Kundin ?

Waren die Nägel gesund oder bereits durch zahlreiche Versuche ausgedünnt.

Es gibt sehr viele Gründe, warum eine Modellage nicht hält.

Aufbau ausreichend vorhanden, Seitenlinien nicht zu dick aber auch nicht zu dünn, supergut ummantelt, etc.
Unsichtbare Haut sorgfältig bis in die Randzonen entfernt.

Hatte sich die Kundin eventuell kurz vorher die Hände eingecremt ?

Saß die Schablone nicht bündig ? Schablone zu früh entfernt ?


Liebe Grüsse

25.04.2008 23:22 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag