6

Wobei habt ihr Probleme mit euren Nägeln?

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Ich trage im Moment Acryl 3,7cm über der Kuppe. Unter 2,5cm trage ich nie.
Ich bekomm beim mit Karte zahlen die Karte nicht mehr raus, aber dafür gibts die freundliche Kassendame. :)
Beim Kochen trag ich Handschuhe. Ich finds auch selber eklig wenn da was drunter hängen bleibt beim Teig kneten.
Geld aufheben und Dosen öffnen sind kein Problem, auf die Technik kommt es an. Ich denk mal, wer jahrelang solche Längen trägt, kann damit umgehen ;)
Mich behindern meine Nägel nicht :)

04.11.2011 09:56 • #16


eliena

eliena

544
24
154
also meine sind meistens 1-1,5 cm über kuppe und ich komm eigentlich ganz gut klar damit. außer ketten zumachen is schrecklich, da verlier ich immer fast die nerven...hab nämlich auch keinen da der das machen könnte. :S

Geld aufheben hab ich mir schon eine technik angewöhnt bei der es so gut wie immer klappt :lol:
...was ich noch nicht so leiden kann: das tippen. ich bleibe manchmal an den tasten hängen und bin außerdem viel langsamer wie früher mit kürzeren nägeln :?
naja, aber es lohnt sich :D

04.11.2011 18:48 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag