Postern von Händen & Fingernägeln

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Moremagic, 25.08.2009 22:37.

Moremagic

304
14
3
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Postern von Händen bzw. Fingernägeln als Schaufensterwerbung.

Bei einigen Anbietern habe ich zwar welche gefunden, aber stets mit deren Eigenwerbung :?

Anderenfalls hab ich auch schon bei diesen "Bilderkauf" geguckt, aber das ist preislich ja überhaupt nicht erschwinglich.

Habt Ihr vielleicht einen guten Tip für mich ?

25.08.2009 22:37 • #1


Ginger

Ginger

10876
129
70
5635
...würd mich auch interessieren...
wie gesagt, entweder entdeckt man welche mit großem firmendruck oder zu teuere oder welche, die einfach nur "abschreckend" aussehen..

25.08.2009 22:39 • #2



Hallo Moremagic,

Postern von Händen & Fingernägeln

x 3#3


Steffe

Steffe

888
87
22
hey, bei ebay gibts paar schöne

gugg mal:

http://beauty.shop.ebay.de/Kunstliche-F ... m14&_pgn=1


sind auch paar einzelne ohne firmenlogo dabei :)

http://cgi.ebay.de/NAILPOSTER-KUNSTDRUC ... 286.c0.m14

25.08.2009 23:28 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Am schönsten sind immer doch die eigenen Nägel und Poster drucken lassen ist nicht teuer, da gibts immer mal wieder tolle Angebote.

............und man hat keine Fremdwerbung drauf.

Liebe Grüsse

26.08.2009 01:36 • #4


Moremagic


304
14
3
Hallo,

danke schön erstmal.

Bei Ebay ist wirklich nicht so klasse. Die schönsten Bilder sind halt mit Fremdwerbung. Die anderen sind leider zu klein oder wirklich schlecht gemacht.

@ Sabsi: Ja ich weiss, ich hab die eignen Bilder an einer Pinnwand hängen zum angucken dann. Aber leider hab ich nicht den wirklichen Nerv um so schöne Bilder mit Deko und allem drum und dran zu machen.

26.08.2009 11:10 • #5


isnenette

157
4
13
Zitat von Sabsi:
Am schönsten sind immer doch die eigenen Nägel und Poster drucken lassen ist nicht teuer, da gibts immer mal wieder tolle Angebote.

............und man hat keine Fremdwerbung drauf.

Liebe Grüsse

sehe ich auch so....und habe es dann auch gemacht....

26.08.2009 12:27 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Moremagic,

jedes Bild kann man mit einem entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm veredeln............dann auf CD brennen und ab damit ins nächste Photolabor und Poster drucken lassen.........

26.08.2009 23:27 • #7


Moremagic


304
14
3
Hallo,

grins ... na gut. Ich werde dann mal gucken, was meine Fotokünste so ans Tageslicht bringen. Bin mit sowas wirklich nicht so gut. Zumal ich ja auch am Anfang stehe und dann sind die Hände immer nur frontal fotografiert und nie schön mit Deko.

Sollte sonst noch jemand einen Tipp haben, immer her damit :D

27.08.2009 09:54 • #8


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
schließe mich sabsi an , solltest du tolle Hände mit tollen Nägel haben würde ich mir auch davon selber ein Poster drucken lassen.
Ich hatte sowas schon mal in einen Forum gesehen sah stark aus total gut bearbeitet ..

versuchs doch einfach mal ;-)

27.08.2009 23:12 • #9


Nagelhäschen

13
2
bin mir nicht ganz sicher, aber guck mal auf beauty-poster.de

27.08.2009 23:16 • #10


Moremagic


304
14
3
Hallo,

danke schön. BeautyPoster ist noch ein wenig mager mit der Auswahl.

Werde mal gucken, ob ich das mit dem fotografieren sonst hinbekomme :?

27.08.2009 23:28 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
............mal ehrlich und ein klein wenig dabei überlegen...........

Welchen Eindruck auf Kunden macht man mit den tollsten Nägeln im Schaufenster.........wenn man selber noch lang nicht so weit ist............daher ist es allemal besser mit offenen Karten zu spielen.

Auch ein Sammelsurium von Mustertips machen sich oft gut als Deko, es muss nicht immer gleich eine perfekte Modellage als Bild präsentiert werden.

bitte nicht böse sein deswegen.

Liebe Grüsse

28.08.2009 03:28 • #12


Moremagic


304
14
3
Hallo,

quatsch, wieso sollte ich böse sein. :D Die gemachten Nägel von mir, hängen ja an einer Pinnwand dann.

Es ging mir ja hauptsächlich um die Aussenwerbung und da dachte ich eigentl. schon eher, dass es ein wenig "schicker" aussehen sollte.

PS: mit "schicker" meine ich jetzt nicht die Art der Modelage usw. Sondern mit der Deko und Handhaltung :D

28.08.2009 09:12 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
........dann hilft nur ein Musterbild und photographieren üben...........

Liebe Grüsse

28.08.2009 23:48 • #14



Hallo Moremagic,

x 4#14