Preise für Nagelverstärkung Gel und Auffüllung bzw. Auffrisc

Traumangela

Zitat von dinie80:
Ja für Nailart kassiert sie extra.Dinie


Ist oftmals auch allgemein üblich, ausser für normales langweiliges French, das gehört mitlerweile bei (fast) allen zum Standart.

LG

05.12.2007 00:05 • #16


dinie80

dinie80

216
14
Ja French ist auch mit drinnen aber extras halt nicht

05.12.2007 00:08 • #17



Hallo Gast,

Preise für Nagelverstärkung Gel und Auffüllung bzw. Auffrisc

x 3#3


MiaWallace

5
ist doch schon sehr viel. aber wär schon ne frechheit so viel zu zahlen nur weils münchen is...

wahrscheinlich rechnen die sich damit am ende des monats immer n dickes umsatzplus aus...

07.06.2011 21:26 • #18


kawafan

kawafan

101
5
7
also dazu möcht ich auch was sagen,lach....
ich denke das hat mit der stadt münchen an sich nix zu tun,ihr dürft nicht vergessen das münchen die höchsten mieten deutschlands hat,daher muß es da ja teurer sein als z.b. in plauen was bekanntlich die niedrigsten miten deutschlands hat oder?
bekanntlicherweise wird ja studiomiete mit in die preisberechnung einbezogen.
allerdings find ich das mit jedesmal 60 euro auch etwas sehr unverschämt,und jedesmal komplett abfeilen geht ja wohl gar nicht. :evil:
frag einfach nochmal nach warum jedesmal 60 euro und ob sie wirklich alles abfeilen will,vielleicht hast es auch falsch verstanden,wenn nicht würd ich mir ein anderes studio suchen. :nixweiss:

07.06.2011 21:59 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Das Mitglied welches den Tread im jahre 2006 gestartet hat, wird dir darauf vermutlich keine Antwort mehr geben.... sie ist nicht aktiv (Gaststatus).

07.06.2011 22:03 • #20