3

Problem Kundin, ich weiß keinen Rat mehr

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Nailfee66:
Glückwunsch! Das wird wohl eine davon sein, bei der einfach kein Gel hält.


Natürlich gibt es Menschen bei denen es Probleme mit Gelhaftung gibt, vorher müssen aber eben erstmal alle Faktoren ausgeschlossen sein, die eine solche Aussage zulassen..
ungenügende Vorbereitung, falscher Aufbau, falscher Materialauftrag, nicht entfettete, entwässerte Basis, div.Erkrankungen + Medikamenteneinnahme, Wechseljahre,Hormonunstellung... das Feld ist groß...und wenn die alle ausgeschlossen sind,kann man ggf. ruhigen Gewissens diese Aussage treffen, vorher nicht..

Man ist leider oftmals geneigt zu schnell pauschale "hält nicht" Aussagen zu treffen ohne gründlich recherchiert/getestet zu haben, wo des Übels Wurzel liegt u das sollte man als Fachkraft m.E. nicht tun.

07.07.2012 09:57 • #31


Dwynariel


24
3
Ich frage eben deswegen euch denn ich mag nicht aufgeben, bisher habe ich alles zum halten bekommen und da man manchmal einfach selber nicht auf ALLE möglichen Faktoren kommt dachte ich ich frage mal nach :) Und ich bin für viele Antworten hier sehr dankbar :) Mein Fiberglasgel ist auf dem Weg zu mir :o) Bildet dieses auch die Schwitzschicht damit ich wie üblich weiterarbeiten kann wenn ich es als Grundierschicht setze? Oder muss es so wie Acryl aufgeraut werden? :)

07.07.2012 10:20 • #32



Hallo Dwynariel,

Problem Kundin, ich weiß keinen Rat mehr

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Dwynariel:
Ich frage eben deswegen euch denn ich mag nicht aufgeben, bisher habe ich alles zum halten bekommen und da man manchmal einfach selber nicht auf ALLE möglichen Faktoren kommt dachte ich ich frage mal nach :)
ist auch völlig richtig,würde ich genauso machen ;-)
Und ich bin für viele Antworten hier sehr dankbar :) Mein Fiberglasgel ist auf dem Weg zu mir :o)
Prima..gute Entscheidung
Bildet dieses auch die Schwitzschicht damit ich wie üblich weiterarbeiten kann wenn ich es als Grundierschicht setze? Oder muss es so wie Acryl aufgeraut werden? :)
Ich weiß jetzt nicht,welche Firma du bestellt hast.. das von pns WC bildet eine SS..das kannst prima zum Grundieren u für den Aufbau nehmen..Primer würde ich in diesem Fall aber zusätzlich als erstes verwenden..

07.07.2012 11:27 • #33


Dwynariel


24
3
Habe das was du empfohlen hast bestellt :) Hoffe das es bis morgen früh da ist denn morgen habe ich einen Termin mit ihr :) Jut Primer drunter Fiberglas zum Grundieren makeup druff fiberglasiger aufbau design glanzgel ab durch die mitte :) Dankeeeeeeee *knuddel*

07.07.2012 11:56 • #34


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Dwynariel:
Habe das was du empfohlen hast bestellt :) Hoffe das es bis morgen früh da ist denn morgen habe ich einen Termin mit ihr :) Jut Primer drunter Fiberglas zum Grundieren makeup druff fiberglasiger aufbau design glanzgel ab durch die mitte :) Dankeeeeeeee *knuddel*

Genau das wäre meine Vorgehensweise...
Drück Dir die Daumen (und nochmals gut nach Nagelhaut gucken..)
..thinking positiv...dös wird :wink:

07.07.2012 12:41 • #35


homi1964

182
22
Hallo zusamme,

ich dank euch erst mal allen für eure Tips bezüglich Kombination Acryl und Gel. Ich werd es evtl. probieren und dann berichten.

07.07.2012 12:42 • #36


Dwynariel


24
3
Gleich gehts los zu ihr ^^ Danke noch mal Flimmer :o)

09.07.2012 12:59 • #37



Hallo Dwynariel,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag