Problem mit oberen lidstrich

anjalein84

91
10
:D:D:D:D:D bei meinem freund nicht! :D

08.12.2010 09:40 • #16


Nubia

Nubia

15
2
Ich komme mit den flüssigen Eyelinern auch nicht so klar. und muss ja zugeben - ich zieh das Lid immer nach außen, wenn ich den Lidstrich mache - klappt bei mir super. Wie geht das denn mit offenem Auge? Da wären bei mir dann immer die Wimpern im Weg?

19.12.2010 15:44 • #17



Hallo moe joe,

Problem mit oberen lidstrich

x 3#3


GlamourGirl86

436
4
flüssiger eyeliner ist nicht bei jedem auge zu empfehlen, wenn jemand schlupflieder hat ist flüssiger eyeliner in der regel nicht das beste.
ich persönlich mag flüssigen eyeliner auch garnicht, trocknet mir nicht schnell genug.
entweder nehme ich so einen flizstiftartigen eyelinerpen oder geleyeliner den ich mit einem schrägen pinsel auftrage. momentan nehme ich nur noch geleyeliner weil das den ganzen tag hält nicht verwischt und das sogar am unteren lied da kann jeder kajal einpacken.
zum auftragen schließe ich das auge und trage den eyeliner stück für stück auf ohne das lied zu spannen. fange meist in der mitte des lieds an gehe erst nach außen und dann zum inneren augenwinkel.
mot iffenen augen gehts auch wenn man nach unter schaut und die wimpern nicht zu sehr gebogen.
muss man wie bei allem selbst probieren mit was für einem produkt man am besten klarkommt und mit welcher auftragetechnik

19.12.2010 16:49 • #18


KarinaLuna

11
2
Also, ich benutze nur flüssige Eyeliner. Alle anderen verschmieren bei mir. Wenn man wasserfesten Eyeliner nimmt, dann hält er wirklich den ganzen Tag ohne zu verschmieren!
Ich benutze momentan den von manhattan, (habe vorher einen von rimmel gehabt, der wurde aber letztes Jahr uas dem Verkauf genommen;(
außerdem gibt es jetzt von Esprit acuh schöne Eyeliner in verschiedenen Farben und mit dezenten Glitzereffekten!Kann ich acuh nur weiterempfehlen :o

25.12.2010 14:25 • #19


kitty84

3
1
Ich schwöre auf Geleyeliner! Um den Lidstrich aufzutragen benutzt man hierfür einen dünnen angeschrägten Pinsel. Durch den Pinsel lässt sich der Lidstrich wunderbar Schritt für Schritt aufbauen ohne das es kriggelig wirkt (dieses passiert immer relativ schnell bei Flüssigeyeliner, finde ich zumindest). Kajalstife eignen sich meiner Meinung nach nur bedingt, da es schwer ist eine wirklich filigrane Linienführung hinzubekommen.
Zur Zeit nutze ich den Geleyeliner von Sleek. (u.a. zu bestellen bei kosmetik-kosmo.de)

25.12.2010 15:13 • #20


Natichan

6
1
Ich benutze ebenfalls den fluessig Eyeliner von Essence und bin super zufrieden damit.

Ich habe auch Probleme damit mir den Strich zu ziehen... aber je oefter ich es mache, desto besser wurde ich auch :)

15.01.2011 21:22 • #21


elfriede

elfriede

192
3
1
Zitat von kitty84:
Ich schwöre auf Geleyeliner! Um den Lidstrich aufzutragen benutzt man hierfür einen dünnen angeschrägten Pinsel. Durch den Pinsel lässt sich der Lidstrich wunderbar Schritt für Schritt aufbauen ohne das es kriggelig wirkt (dieses passiert immer relativ schnell bei Flüssigeyeliner, finde ich zumindest). Kajalstife eignen sich meiner Meinung nach nur bedingt, da es schwer ist eine wirklich filigrane Linienführung hinzubekommen.
Zur Zeit nutze ich den Geleyeliner von Sleek. (u.a. zu bestellen bei kosmetik-kosmo.de)


das benutz ich ebenso: Gel-Eyeliner von mac in blacktrack und einen angeschrägten, relativ fest gebundenen Pinsel

das Auge am äußeren Augenwinkel leicht straff ziehen, den Pinsel leicht schräg in den Geleyeliner tupfen, eventuell auf dem Kosmetiktuch eine "Testlinie" ziehen und dann den Pinsel auf das Augenlid tupfen.... wie, als wenn man eine gestrichelte Linie zeichnen möchte

dann kann man das ganze verbinden - oder Geübtere setzen gleich die Striche direkt nacheinander

ich arbeite da relativ dünn, so dass ich danach nochmal eine schöne Linie modellieren kann und ziehe die Striche einfach nochmal nach

eventuell das ganze mit gleichfarbigen Lidschatten abtupfen, dann hält es noch etwas länger

ich glaub Maybelline hat jetzt Geleyeliner im Angebot direkt mit einem Pinsel dazu,den man mal testen könnte
ebelin (bei dm) hat dann einen angeschrägten Pinsel im Sortiment

LG :)

16.01.2011 02:15 • #22


Toffifee

120
19
1
Zitat von kitty84:
ich glaub Maybelline hat jetzt Geleyeliner im Angebot direkt mit einem Pinsel dazu,den man mal testen könnte
ebelin (bei dm) hat dann einen angeschrägten Pinsel im Sortiment

LG :)


Der Gelliner ist gar nicht übel! Da war ich richtig überrascht. Lässt sich genauso schön auftragen wie der von Mac finde ich. Auch mit der Haltbarkeit und der Farbe bin ich zufrieden.
Nur den Pinsel mag ich nicht, aber das liegt eher an mir als am Pinsel :lol:

16.01.2011 13:40 • #23


urmeline

8
hey!
ich benutze unterschiedliche. für schwarzen lidstrich nehm ich geleyeliner, das ist dann so schön kräftig, für braunen lidstrich nehm ich nen kajal. sieht weicher aus, was ja auch bei braun schöner ist.
lg

17.01.2011 13:38 • #24



Hallo moe joe,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag