Problem mit oberen lidstrich

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" moe joe, 05.12.2010 16:36.

moe joe

79
23
4
wie kriege ich den oberen Lid strich hin ohne das das Augenlid wackelt das ich ein sauberen strich hin bekomme.Hab schon mit hochziehen, runter ziehen, nach außen. aber ich bekomme das einfach nicht hin. Vielleicht könnt ihr mir mal irgendwelche Tips geben?

05.12.2010 16:36 • #1


Adrasteha

147
5
kommt drauf an mit was du den machst? kajal oder eyeliner? mit ner festen spitze oder mit nem flachen pinsel oder mit nem spitzen pinsel? also ich mach ihn mit nem spitzen dünnen pinsel wie ein schlepper und flüssigem eyeliner. funktioniert wunderprächtig :)

05.12.2010 16:43 • #2



Hallo moe joe,

Problem mit oberen lidstrich

x 3#3


moe joe


79
23
4
ich male mit einem weichen Kajalstift aber unten geht das richtig gut und das ober Lid geht das äußere Drittel ganz gut nur weiter in der Mitte fängt mein Lid an zu Zucken.

05.12.2010 16:50 • #3


Adrasteha

147
5
ok mit kajal krieg ichs absolut nicht hin da kann ich dir leider keinen tipp geben

05.12.2010 16:52 • #4


Alicechen

1026
64
3
3
als ehemalige gruftine kenn ich mich ein bischen damit aus :D

ich mache mir heute noch fast täglich nen lidstrich, sonst nut wimperntusche und kräftigen lippenstift....
ich habe den ganz einfachen eyeliner von manhattan in schwarz, der hat einen feinen sehr dünnen pinsel vorne. je nach augenform nicht das komplette lid bepinseln, bei mir darf ich auch erst an mitte nach außen gehen, dann 3mm schwänzchen ungefähr dran und gut ist. lass das auge dabei offen und berühre es nicht außer mit dem pinsel. dann hast du ein besseres gefühl für die form. am besten machst du am anfang kein schwarz, auch nichts wasserfestes, denn wenn du ewig korrigierst ist dein auge so gereitzt dass es natürlich sofort zuckt wenn du in die nähe des lids kommst. wenn du eine wimperzange benutzt, dann erst nach dem lidstrich.

mit einwenig übung gehts bestimmt bald ganz gut, aber immer dran denken, weniger ist mehr,und ein lidstrich kann sehr schnell nicht mehr filigran wirken sondern wie nen vermummungsbalken ;)

05.12.2010 17:06 • #5


leneli

leneli

161
13
2
probier doch mal n flüssigen mit Pinsel aus.
Empfehlen kann ich dir den hier
http://www.ciao.de/Jade_Liquid_Eyeliner__735736

05.12.2010 17:08 • #6


Toffifee

120
19
1
Oh, mein Lieblingsthema :wink: Ich liebe eyeliner!

Ich trage täglich Lidstrich und komme am besten mit langen dünnen Pinseln klar.
Du solltest evtl versuchen deine Hand abzustützen und den Strich nicht auf einmal durchzuziehen.
Es hat wohl jeder seine eigene Art nen Lidstrich aufzutragen, ich mache das einfach am offenen Auge, vor der Wimperntusche und ziehe auch das Lid nicht nach außen oder hoch.

Den von Jade mag ich auch sehr gern. Leider gibt es den nur noch in Schwarz. :cry:
Momentan nehme ich den Gel Eyeliner von Mac. Dazu ein hübschen Pinsel aus dem Bastelladen :lol: . Klappt prima.
Mit diesen komischen Spitzen die bei Manhatten gerne dran sind komme ich gar nicht klar, und mit Kajalstift schon gar nicht...

06.12.2010 10:39 • #7


moe joe


79
23
4
hab mir heute ein eyeliner pen von Essece geleister mal sehen wie ich das damit hin bekomme ich denke mit bisschen Übung kann ich das ganz gut wie mit dem unteren Lidstrich. aussen dem hab ich noch ein Mascara gekauft. Mal sehen wie das aussieht.

06.12.2010 18:02 • #8


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Ich benutze immer den flüssigen Eyeliner von Essence.
Mit dem komm ich super klar.
Egal ob filigran oder etwas dicker.

LG

06.12.2010 18:59 • #9


Määh

Määh

1884
67
9
2
Diesen Pen hab ich auch. Der so bissl aussieht wie n Buntstift zum rausdrehen. Mit dem komm ich besser klar als mit flüssigem Eyeliner.

06.12.2010 19:01 • #10


moe joe


79
23
4
das ist so wie ein Filzer hab ich eben probiert sieht echt gut aus noch paar mal üben und dann mach ich mal ein Foto natürlich mit Mascara das ihr mal euch drüber auslassen könnt
lg Maurice

06.12.2010 19:09 • #11


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Ich mach das immer mit nem normalen Kajal. Meine Freundinnen können es auch alle nicht, deshalb kommen immer alle, und dann darf ich striche malen *lach* Auf das Foto bin ich gespannt, mit dem Flüssigen Zeugs kann ichs nämlich gar nicht, da klebt dann alles irgendwo ^^

06.12.2010 19:42 • #12


moe joe


79
23
4
So ich hab bisschen geübt das kam dabei raus .
lid Problem mit oberen lidstrich in Kosmetik / Mode
lid.jpg
782 103.98 KB

07.12.2010 20:30 • #13


anjalein84

91
10
sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus! gut gemacht!
du hast auch unterschiedliche augenfarben, oder? und das deine pupille nicht rund ist, sondern das das schwarz aussieht, als wenn es auslaufen würde. dafür gibts nen speziellen namen,ich komm nur nicht drauf! die unterschiedlichen augenfarben hat mein freund auch: rechts grün, links braun! :)

07.12.2010 20:46 • #14


rockabella81

rockabella81

30
5
1
Zitat von anjalein84:
sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus! gut gemacht!
du hast auch unterschiedliche augenfarben, oder? und das deine pupille nicht rund ist, sondern das das schwarz aussieht, als wenn es auslaufen würde. dafür gibts nen speziellen namen,ich komm nur nicht drauf! die unterschiedlichen augenfarben hat mein freund auch: rechts grün, links braun! :)


lach da ist nur die tiger linse verruscht

07.12.2010 23:07 • #15



Hallo moe joe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag