Problem, nichts hält wirklich

"

Gelnägel

" Gast, 09.11.2007 14:23.

tommalinchen

HALLO!!!!!!!!!!!!
ICH BIN ZUM ERSTEN MAL HIER:bIN GERADE IN DER ANFANGSPHASE DES NÄGEL MACHENS;UND ICH HABE SCHON SO VIELE GELE AUSPROBIERT ABER NICHTS HÄLLT WIRKLICH!!!!WORAN LIEGT DAS????VIELLEICHT KANN MIR HIER JEMAND HELFEN DAS WÄRE LIEB:::::::: :cry:

09.11.2007 12:34 • #1


Traumangela

Hallo Tommalinchen,

lies dir doch einfach mal alle allgemeinen Anleitungen von A - Z durch, angefangen von der Naturnagelvorbereitung, über die Auswahlkriterien von Tips, Naturnagelverstärkung mit / ohne Schablone, sowie die Hilfestellung für Anfänger, Gründe für Liftings.

In den seltensten Fällen liegt es am Gel, 90 % der Fehler liegen in der Verarbeitung, 10 % enfallen auf innere Krankheiten, Traumen und Hautkrankheiten.

Beschreib uns Deine genauen Arbeitsschritte, lass aber bitte die kleinen Details nicht aus.

Solange uns Du Dein Problem nicht näher erklärst wie sollen wir Dir helfen.

Liebe Grüsse

09.11.2007 14:21 • #2



Hallo Gast,

Problem, nichts hält wirklich

x 3#3


tommalinchen

Hallo !!!!!!!!!
Also ich weiss schon die ganzen Schritte.Nur ich frage mich ob es an den Tips liegt oder an dem gel.Hatte es mehrmals das nach einigen Tagen schon Luft unter dem Gel ist.Habe mir nun gestern ein teures Gel gekauft und werde mal testen wie es damit ist.Aber wie gesagt die Tips die ich habe sind glaub ich nicht gerade die besten.Aber viele bekannte von mir sagen das es nicht an den Tips liegen kann.......

09.11.2007 15:57 • #3


Traumangela

Hallo Tommalinchen,

lies Dir bitte diesen Beitrag durch, es geht im Wesentlichen um das gleiche Problem.

https://www.beautynails-forum.de/hilfe-b ... -t542.html

Beschreib auch nach Möglichkeit etwas genauer wo sich die Modellage löst, eventuell auch mit Bild (von oben und von der Seitenansicht).

Am Gel liegts in den seltensten Fällen.

.......einen falschen Tip zu benutzen geschieht schneller als man denkt.

Bei den allgemeinen Anleitungen findest du einen Beitrag über die Auswahlkriterien von Tips.

Liebe Grüsse

.............und bitte stell Dich dich im dafür vorgesehen Bereich kurz vor.
gehört zu den Pflichten bevor man Beiträge schreibt.

Liebe Grüsse

09.11.2007 16:04 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel