Probleme bei Auffüllen Refill mit GEL

"

Gelnägel

" nails80, 06.11.2008 11:51.

nails80

3
1
Hallo,

bin neu hier uns habe das Forum schon durchstöbert. Leider zu meinem Problem noch keinen Beitrag gefunden.

Also ich benutze das Metabond Gel von Nails for Nature und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Es ist ein trübes aber kein milchiges Gel. Mein Problem ist bei manchen meiner "Kunden" kann man das "alte Gel" beim Refill durchblitzen sehen. Liegt das an dem Gel oder mache ich was falsch? Es ist ja nicht bei jedem so!

Hoffe es kann mir jmd helfen. Bin mittlerweile am verzweifeln.

Lieben Gruß

06.11.2008 11:51 • #1


nails80


3
1
Ich sollte dazu sagen, dass man nicht den Rand von dem alten Gel sieht sondern auf dem kompletten Nagel blitz das alte Gel durch. Es sieht auf dem Nagel komplett anders aus als das Stückchen, dass ich aufgefüllt habe.

Kann mir jmd helfen?

06.11.2008 13:19 • #2



Hallo nails80,

Probleme bei Auffüllen Refill mit GEL

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,
ist ein Zeichen, dass Du zuwenige Altmaterial entfernt hast.

Eine Materialalterung kann man nicht verhindern, dementsprechen mehr oder auch mal weniger muss man beim Refill entfernen.

Es hängt immer auch ein wenig damit zusammen wie die Kundin mit den Nägeln umgeht, welchen Umweltbelastungen man die Nägel bzw. das Material aussetzt und demensprechend scheint dann bei einigen der Rest der Áltmodellage durch wenn nicht vorher fast alles entfernt worden ist.

Ein frisches Material sieht immer besser aus als eines das schon einige Wochen drauf ist.

Mach dir eine Notiz auf der Kundenkartei bei welchen Kunden du das hast, dann kannst Du beim nächsten mal darauf auch eingehen und dementsprechend anders arbeiten.

Liebe Grüsse

06.11.2008 21:08 • #3