Probleme mit ABC

"

Gelnägel

" Gast, 24.05.2011 07:49.

anja1972de

Erstmal Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Auf der Messe bin ich auf ABC Nailstor aufmerksam geworden. Nach einem Produktworkshop habe ich dummerweise allle Mädels mit ABC Gelen beglückt, Jetzt Kämpfe ich mit Liftings. Meine Handhabe: Nagel gründlich vorbereiten.natural basic, impuls bond,
2x Nude, farbgel, Sculp 1, Versiegelungsgel.......
Was mache ich falsch oder hat jemand die gleichen Probleme?

24.05.2011 07:49 • #1


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Sehe momentan keine Fehler - aber warum nimmst du 2x Nude und Farbgel oder meinst Du Farbgel nur als French? Bei meinen Kunden halten die abc Produkte super, außer bei einer und da haben wir es dann mit UVlight hinbekommen, da sie zu weiche Nägel hatte. Ruf doch mal bei deinen abc Leuten an..... wir mir hier auch immer geraten ;-)

LG
sommer1975

24.05.2011 08:35 • #2


Sabsi

15768
144
4
46
nicht mit dem Nude über den Rand des Haftgrunds arbeiten und 2 x ist nicht notwendig.

Beschreib mal allein nur deine Nagelvorbereitung mit allen Schritten... vielleicht steckt der Wurm im Detail.

24.05.2011 13:19 • #3


pinklilarosa

135
4
bei mir hält auch kein ABC :roll:
und ich habe es von einer ABC mitarbeiterin drauf bekommen
und die sollte es eigentlich richtig können.
ich mag das gel nicht :nixweiss:

24.05.2011 19:48 • #4


anja1972de

Zitat von sommer1975:
Sehe momentan keine Fehler - aber warum nimmst du 2x Nude und Farbgel oder meinst Du Farbgel nur als French? Bei meinen Kunden halten die abc Produkte super, außer bei einer und da haben wir es dann mit UVlight hinbekommen, da sie zu weiche Nägel hatte. Ruf doch mal bei deinen abc Leuten an..... wir mir hier auch immer geraten ;-)

LG
sommer1975


Hi,
also einmal nude dünn, ist nicht deckend genug und mit farbgel meinte ich natürlich frenchgel.....sorry.....also angerufen habe ich.....für sie ist es ein rätsel.....welches gel meinst du mit uvlight? versiegelung?

26.05.2011 08:01 • #5


anja1972de

Zitat von Sabsi:
nicht mit dem Nude über den Rand des Haftgrunds arbeiten und 2 x ist nicht notwendig.

Beschreib mal allein nur deine Nagelvorbereitung mit allen Schritten... vielleicht steckt der Wurm im Detail.



hallo, gerne doch.

nagelhaut zurückschieben, altmodellage abfräsen, nagelhaut fräsen (mensch das hört sich jetzt gewaltig an) anschliessend mit schleifblock unebenheiten beseitigen, dann naturell basic, bond, danach wird gegelt.....
jetzt muss ich sagen habe mir letzte woche auch meine nägel gemacht...habe auch liftings.
arbeite sonst mit alessandro, damit habe ich selten probleme......
wollte unbedingt eine etwas günstigere firma ausprobieren

26.05.2011 08:08 • #6


anja1972de

Zitat von pinklilarosa:
bei mir hält auch kein ABC :roll:
und ich habe es von einer ABC mitarbeiterin drauf bekommen
und die sollte es eigentlich richtig können.
ich mag das gel nicht :nixweiss:


lach, das hatte ich auch auf der kostenlosen produktvorstellung.
sie hat mir auch einen nagel neu gemacht, den alten habe ich beim reifenwechsel verloren. war super passend. doch leider hielt der neue nagel eine woche. dachte es lag an ihr

26.05.2011 08:10 • #7


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
UV Light ist ein Gel aus der Perefctionserie, ist aber für brüchige und weichere Nägel geeignet und billiger als die Impusserie ;-)

...und nude musst du eher dick auftragen, nach hinten verlaufend, es ist ein mittelviskoses Gel mit Honigeffekt und es bleibt stehen beim verarbeiten ( bin Anfänger und hoffe ich hab das jetzt richtig erklärt ;-))

26.05.2011 08:15 • #8


Eva vom Bodensee

547
22
1
Trage das Nude auch eher dicker auf und nach hinten verlaufend.
Hast Du schon mal probiert nach dem Natural Basics, Primer zusätzlich auftragen, trocknen lassen und dann das Bond.

So habe ich es gelernt und es hält bombastisch

26.05.2011 09:02 • #9










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel