1

Probleme mit Nägeln nach Nagelfee

"

Gelnägel

" Rithra, 08.01.2012 23:34.
Rithra

Rithra

90
7
1
Hallo zusammen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich war am 22.12. das letzte Mal zum Nägel machen lassen. Außer dass meine Modellage langsam rauswächst, habe ich noch so ein paar Probleme: Es bilden sich Liftings kurz nach der Smile-Linie und das nicht zum ersten Mal. (Habe gelesen, dass die sich Taschenliftings nennen...) Außerdem brechen die Naturnägel unter der Modellage weg. Könnt ihr mir sagen, wie ich das vermeiden kann, bzw. was da falsch gelaufen ist?
Habe im Moment nur einen künstlichen Nagel. Das ist der Zeigefinger.
Vorab schon mal vielen Dank.

08.01.2012 23:34 • #1


Ginger

Ginger

10379
120
70
5172
oh jeee... also man sieht, dass da nicht so viel stimmt.
es fehlt z.b. der aufbau.
und evtl. ist vorne auch nicht richtig ummantelt worden...das würde auch das wegbrechen deiner naturnägel erklären...
taschenliftings entstehen, wenn man mit den nägeln irgendwo vor stößt. ist dir sowas passiert?

warst du schon öfter bei der nageldesignerin?
nimmst du medikamente? krankheiten? oder gibt es irgendwas anderes, dass die liftings verursachen könnte? hat sie das mit dir abgeklärt?
manchmal muss man auch ein bisschen rumprobieren mit verschiedenen gelen, denn jeder hat andere nägel und voraussetzungen, da muss man dann erst das richtige finden...

aber ganz ehrlich: ICH an deiner stelle würde mir ein anderes studio suchen! das geht viel schöner! :wink:

09.01.2012 00:04 • x 1 #2



Hallo Rithra,

Probleme mit Nägeln nach Nagelfee

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hy! Also ich muss ginger da echt recht geben! Hier gibt es Anfänger die einen deutlich besseren Aufbau hinkriegen!
Und ohne den ist dein Geld im Prinzip zum Fenster rausgeschmissen...

Ich würde mir auch ein anderes Studio suchen!

09.01.2012 06:38 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Also so, wie deine Nägel aussehen, bist du an die Falsche geraten und kannst selber nix dafür, dass es ne hält. Tu dir und deiner Gesundheit den Gefallen, geh zu ner anderen. An der Modellage stimmt nichts.

Schau doch mal hier auf der Mitgliederkarte, wer in deiner Nähe wohnt ;)

09.01.2012 10:45 • #4


Rithra

Rithra


90
7
1
Ohje, jetzt bin ich noch viel enttäuschter, als ich es ohnehin schon war.
Gestoßen habe ich mich nicht. Habe das Problem letztes Mal auch schon gehabt. Da ging es dann soweit, dass sich die komplette Modellage an dem Finger abgelöst hat.
Und ja, ich war öfter bei ihr. :oops: Es ist eine Bekannte von mir und nachdem ich es nicht besser wusste, bin ich halt immer wieder zu ihr gegangen. Habe dieses Forum leider erst vor ca. 1,5 Monaten entdeckt.
Ich nehme keine Medikamente, die ich nicht schon vorher genommen habe. Krankheiten bezüglich Nägel habe ich keine. Sie hat da nichts mit mir abgeklärt.
Vielleicht liegt es auch daran, dass sie keine "richtige" Schulung gemacht hat und sie der Meinung ist, dass das nichts bringt. Ihr wurde das irgendwie ohne Schulung beigebracht. Alles sehr mysteriös.
Ich werde jetzt auf jeden Fall nicht mehr hingehen, möchte gerne Schulungen besuchen und mir dann die Nägel selbst machen.

Aber vielen Dank für Eure Hilfe. :flehan:

09.01.2012 13:53 • #5


Xanthara

4908
113
25
Hallo Rithra, es ist nicht gestattet, Bilder von Fremdmodelagen hier einzustellen. Darum habe ich sie soeben entfernt. Leider kann sich hier die besagte Designerin nicht zu Wort melden, und sich verteidigen. Das hier ist der Designerin doch gegenüber sehr unfair. Wenn du Mängel an deiner Modellage hast, dann solltest du das persönlich mit ihr klären!

09.01.2012 14:04 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Hallo Rithra,
für die "taschenliftings" gibt es auch mehrere Ursachen - ein harter Stoss, nicht korrekt modelliert, auch das Material kann schuld sein.
Benutz mal die Suche, da kannst du noch mehr erfahren.
Bevor du selber Hand anlegst, les dich hier sehr sehr gut ein und kauf die einen Nailtrainer um den Umgang mit den Materialien zu üben.
Für die Zeit bis du selber soweit bist, würde ich auch sagen, schau hier in der Karte ob du jemanden in deiner Nähe findest.
Ansonsten einen Studiowechsel, aber erst mal genau umschauen und einen Probenagel machen lassen.
LG Jane

10.01.2012 00:05 • #7



Hallo Rithra,

x 4#7