Rat zu ABC-Gelen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" KonnyB, 08.10.2010 10:23.
KonnyB

KonnyB

9
2
Kann mir jemand einen Rat zu ABC Nailstore-Gelen geben?
Möchte zum ersten Mal dort bestellen. Was nehm ich........ perfection oder impuls?
Bin mit meinem Lieferer nicht mehr so ganz zufrieden und möchte mal was neues probieren....aber halten muss es auch :D

Vielen Dank im Voraus Konny

08.10.2010 10:23 • #1


Isabel82

657
13
5
2
hallo konny!

Arbeite auch mit ABC- was möchtest du denn genau bestellen? hab mit sculpture gel gearbeitet, das ist sehr standfest und man muß es beim arbeiten etwas " drücken"- das ist toll wenn man acryl gewohnt ist. ein neues gel gibts das heißt novel, das ist auch super und glättet sich wirklich von selber- und ein neues weiß hab ich das heißt tender und wird sehr natürlich- wirkt fast "echt"

08.10.2010 10:29 • #2



Hallo KonnyB,

Rat zu ABC-Gelen

x 3#3


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
ich arbeite unter anderem auch mit abc und ich hab die impulse serie und die ist gut.
kann ich bedenkenlos empfehlen.

08.10.2010 10:51 • #3


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Die Impuls Serie ist säurearm. Die Perfektion ist säurehaltig.
Der Vorteil ist, das man alles was Impulse heißt, auch untereinander kombinieren kann. Also wenn du irgendwann mal deren Acryl nimmst geht das bedenkenlos.
Wenn du einen Store in der Nähe hast, empfiehlt es sich, dort hin zu fahren und sich die Gele anzusehen. Oder auf der Messe.
Ich selbst habe das Novel erst am WE probiert und bin eigentlich zufrieden.
LG

08.10.2010 11:05 • #4


KonnyB

KonnyB


9
2
Ich danke Euch allen gaaaanz lieb, habt mir sehr geholfen.
Weiß jetzt wenigstens etwas :) alles andere muss ich wohl selbst rausfinden aber es ist schon toll, wenn man paar Ansatzpunkte hat.
Schönes WE und liebe Grüße

09.10.2010 11:22 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag