1

Refill mit Illusionglitter + Acrylgel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Silverflower, 04.11.2013 00:33.
Silverflower

Silverflower

326
26
10
Hallo ihr Lieben ,

Habe mich am Wochenende wieder hingesetzt und ein refill gemacht. meine andere modellage war zwar erst 2 wochen her, aber halloween ist ja nun vorbei und mir wurde es zu knallig ;)

Gearbeitet habe ich mit:
- Haftgel von US Nailsarena (ist ein dünnes Fieberglasgel)
- Pufferschicht mit dem Acrylgel clear ebenfalls von US Nailsarena
- Make up Gel Amber von Jolifin (mein kleiner Liebling :P )
- Illusionglitter von Jolifin
- Aufbau auch mit dem o.g. Acrylgel (Wenn man nicht aufpasst wird es ganz schön dolle heiß...)
- Versiegelung auch mit dem Acrylgel (Glänzt 1a- sogar besser als das von Jolifin aus der WC)

Ich habe mir das Acrylgel schon vor einigen wochen bestellt, traute mich aber nicht so recht es mal auszuprobieren. Habe nämlich immer Angst, wenn es etwas aufwendiger sein soll mit dem Design, das es dann nur 1 woche oder so hält. Deswegen habe ich einfach nur das Illusionglitter genommen- das geht ja recht fix ;) Zumal ich nach solch knalligen Farben dann immer lieber etwas schlichteres nehme.

Ich finde das gel ist ganz schön stabil. deswegen habe ich den Aufbau auch diesmal nicht so dolle gewählt. Ist das schon wieder zu wenig?

Würde mich über ein paar Verbesserungsvorschläge freuen =)

P.S.: Ich habe ja im Juli angefangen mit Gelnägeln und bin bei den letzten 2 malen Refill total glücklich das ich keine Liftings mehr habe 8) Und wenn doch, dann nur am rechten Zeigefinger, ein miniding ;)

LG Nina
Tunnel: habe versucht, so dünn wie möglich zu arbeiten. Refill mit Illusionglitter + Acrylgel in Anfänger Nageldesign tunnel.jpg
Tunnel: habe versucht, so dünn wie möglich zu arbeiten.
1167 20.25 KB
Seite: Aufbau am Mittelfinger sieht bissl platt aus :/ Refill mit Illusionglitter + Acrylgel in Anfänger Nageldesign seite.jpg
Seite: Aufbau am Mittelfinger sieht bissl platt aus :/
1208 27.1 KB
Oben: Habe versucht ein optische Nagelbettverlängerung zu gestalten. Das MUGel  Refill mit Illusionglitter + Acrylgel in Anfänger Nageldesign oben.jpg
Oben: Habe versucht ein optische Nagelbettverlängerung zu gestalten. Das MUGel wurde an das Glitter angedockt.
1263 28.59 KB

04.11.2013 00:33 • #1


Silverflower

Silverflower


326
26
10
... keiner ein paar tipps für mich? :help: :wink:

04.11.2013 15:13 • #2



Hallo Silverflower,

Refill mit Illusionglitter + Acrylgel

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich find se schön! :)

04.11.2013 16:02 • x 1 #3


NeonNails

5
Der Aufbau am Ringfinger gefällt mir sehr gut..
Aber ich persönlich finde, das dass MU nicht zu deinem Hautton passt
*sorry*

04.11.2013 20:11 • #4


Silverflower

Silverflower


326
26
10
oh, wirklich nicht? ich dachte immer, das die rosigeren Mu Gele eher nicht zu meinem hautton passen... habe mir jetzt gerade erst das MU in 30ml geordert :?
Schade.

04.11.2013 22:00 • #5


Melli25

212
10
1
Ja ich finde das auch ein kleines bisschen, aber das ist auch Geschmacksache. Ich finde das schon richtig gut.

Hast Du das Fieberglasgel, was man auch für die Haftschicht nimmt?
Wenn ja, alle Achtung, mir ist das viiiieeeel zu dünn gewesen.
Ja das wird auch manchmal sauheiß, ist aber mit das stabilste Gel was ich kennengelernt habe.
Du kannst auch die Finger erstmal vor der lampe in den Lichtschein legen und nach 20 Sek dann in die Lampe, dann tut es nicht weh.

LG
Mel

05.11.2013 13:02 • #6


Wolkenblume

Wolkenblume

102
8
Tja so unterschiedlich sind Geschmäcker,
Ich finde das MU sogar sehr schön und passend zu deinem Hautton.
Oft sehe ich MU die so einen Blaustich haben und lässt die Haut dadurch so gräulich erscheinen.

Dir musst es gefallen :daumen:
Ich lief eine Zeitlang mit Nägeln rum die aussahen wie die von einer Puppe. Damals fand ich das schön :mrgreen:

05.11.2013 13:16 • #7


Nagelfee_Pia

Nagelfee_Pia

21
Also ich finde das mu passend und das Design ist süß und schlicht :)

05.11.2013 13:25 • #8


Silverflower

Silverflower


326
26
10
@ melli:
Ich habe das fiberglasgel nur als haftschicht benutzt ;) finde es auch seehhhr dünn , aber dadurch kann es auch sehr gut sparsam auftragen =)

Das mit der hand vor die lampe legen mache ich auch immer. aber meistens wird es nur am daumen heiß ...

dann bin ich ja beruhigt, wenn das MU nicht nur schlecht aussieht :D

Danke und LG

05.11.2013 22:32 • #9


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
also ich finde der ton passt sehr gut den rest habt ihr ja schon gesagt der aufbau ist gut halt die seitenlinien solltes du mehr beachten

05.11.2013 23:03 • #10


suessi

6
1
ich find sie toll dein french ist klasse :)

07.11.2013 19:14 • #11


zockerbraut85

5
Ich finde die Nägel sehr Schön :)

24.11.2013 11:06 • #12


violet

162
7
1
Ich find die Nägel sind schön geworden. Seitenlinien wurden schon erwähnt..
Das MU passt meiner Meinung gut.

24.11.2013 11:22 • #13


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich find sie echt toll:)

24.11.2013 12:55 • #14



Hallo Silverflower,

x 4#14