5

Sandalen : Modesünde ?

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Merke: NIE, NIE, wirklich NIEMALS Socken und Sandalen.
Wenn du gepflegte Füße hast, dann trag um Himmels Willen keine Socken. Dann zeig lieber deine Füße :) Ist doch egal ob die groß sind, du bistn Mann und Männer haben nun mal keine Puppenfüßchen ;)

Egal welche Farbe, Socken und offene Schuhe gehen überhaupt nicht.

Stell dir mal vor du siehst eine wunderschöne Frau, und dann hat die dicke Socken in ihren High Heels an. ^^

17.01.2012 19:17 • #16


outdoorMan38


42
8
ja, meine Füße sind wirklich sehr gepflegt, aber so wie ich sie (mein Date) bis jetzt einschätze, würde es ihr nichts ausmachen, wenn ich beim solche Sandalen trage (trägt sie ja auch) und ich kleide mich ebenfalls sehr, sehr lässig...alternativ eben. :wink:

Ich bin nur deswegen verunsichert, weil ich manchmal befürchte, wenn dann fremde Teenie-Girls (in der U-Bahn, Stadt usw.) meine großen Latschen sehen, daß die sich darüber lustig machen könnten.

Die tragen ja fast alle nur Flip-Flops und Männer in Sandalen gelten ja angeblich IMMER als unmodisch :oops:

17.01.2012 19:29 • #17



Hallo outdoorMan38,

Sandalen : Modesünde ?

x 3#3


sanni3stern

sanni3stern

129
5
Also, jetzt muss ich mal ne Lanze brechen, ich finde nicht alle Trekkingsandalen gut, aber es gibt eine Marke, die fängt mit T an und von denen hab ich selbst sogenannte Trekkingsandalen und das ist einfach HERRLICH und sieht (wenn man mich fragt) sehr gut aus.

Ich trage die in schlichter Farbe im Sommer mal zum knallorangen Polokleid, ner kurzen Short oder auch zu ner hoch gekrempelten Jeans...geht immer, wäre jetzt aber wirklich nur was für die Freizeit in meinen Augen!

19.01.2012 00:41 • #18


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Also nochmal zum Foto einstellen:
geh unten auf Antworten, Anhang Datei auswählen, dann kommt die Meldung zu gross, bildverkleinerung usw. Kennste ja schon...
du benutzt die Bildverkleinerung, klickst dann mit rechts ins Bild und speicherst es auf deinem Rechner dann Ende.
zurück in deinem Beitrag, wählst das gespeicherte Bild auf deinem Rechner aus, Attachment hochladen und dann erst ists im Beitrag auch drin.

Und zu den Treckingsandalen:
zum Freizeitstyle würden die mein OK kriegen, aber dann nur und wirklich nur ohne Socken, egal ob schwarz oder weiß......
Das ist ein absolutes NoGo.
LG Jane

19.01.2012 01:03 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt auch für grosse Füsse ordentliche Ledersandalen, die wesentlich mehr her machen als so allerwelts Treckingsandalen... ich find sie egal in welcher Grösse sowohl bei Frau als auch bei einem Mann scheusslich !

20.01.2012 02:22 • #20


outdoorMan38


42
8
nunja, ich weiss schon, daß Trekkingsandalen in den Augen fast aller Frauen als absolute Modesünde gelten, aber ihr gebbt mir doch sicher recht, daß die immer noch "besser" aussehen als diese Ökolatschen (fängt mit B....an), oder diese furchtbaren Crocs oder "Opasandalen Modell 70er Jahre" oder ?

PS : im Anhang n Bild meiner (viel zu großen) Füße in diesen Outdoor/Sportsandalen (ich hoffe, diesmal hats mim Upload geklappt...)
hier seht ihr meine Füße (Schuhgröße 47) in schwarzen Trekkingsandalen Sandalen : Modesünde ? in Kosmetik / Mode outdoorMan38.jpg
hier seht ihr meine Füße (Schuhgröße 47) in schwarzen Trekkingsandalen
1252 33.69 KB

20.01.2012 17:37 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
Sieht absolut scheusslich aus ! Kauf Dir ordentliche Ledersandalen !

21.01.2012 17:07 • #22


outdoorMan38


42
8
Zitat von Sabsi:
Sieht absolut scheusslich aus ! Kauf Dir ordentliche Ledersandalen !


Hi Sabsi !

warum "scheusslich" ? :oops: MUSS den jeder offene Schuh topmodisch aussehen ? Immerhin sind diese Sandalen bequem und für Ausflüge (Städtereisen) sind sie auch geeignet. Und noch was : ich trage die ja barfuß. Nun sag bloß, die soll ich mit Socken kombinieren oder wie ? :lol:

21.01.2012 17:20 • #23


outdoorMan38


42
8
Hallo liebe Ladys !

wie ihr wisst, halte ich nichts von Flip-Flops, mag im Sommer lieber sportliche Trekkingsandalen. Oft habe ich mich geniert, diese barfuß zu tragen (habe sehr lange Zehen - siehe Foto).

Häufig dachte ich, man würde mich dann komisch anschauen, aber mittlerweile find ich diese Sandalen echt cool (meine neue Freundin trägt die ja auch).
Trotzdem bin ich manchmal noch (etwas) verunsichert - darum frage ich euch :
wäre dieser Anblick (siehe Foto) akzeptabel (oder siehts sogar gut aus) ?
meine Füße in schwarzen Outdoorsandalen (Trekkingsandalen) Sandalen : Modesünde ? in Kosmetik / Mode outdoorMan38.jpg
meine Füße in schwarzen Outdoorsandalen (Trekkingsandalen)
841 33.69 KB

21.01.2012 17:57 • #24


s3xoTiiCa

13
2
hallo!
Sry aber mir gefällt das überhaupt nicht!

21.01.2012 17:58 • #25


Gudi

warum fragst du uns überhaupt? deine meinung steht doch fest. und ich finde die schuhe auch scheusslich, ich würde mich weigern mit meinem mann so auf die strasse zu gehn.

21.01.2012 18:06 • #26


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hallo,

ich habe auch lange Zehen und noch dazu so breite Füße, dass ich statt ner 36er Länge immer 37 oder 38 kaufen muss weil mir sonst meine Seiten halb wegfaulen in so engen dingern..

Ich mag die Sorte Sandalen nicht, die du gerade trägst, denke es gibt für so "Langzehen" wie uns welche, die den Übergang von Fuß zu Zehe überdekcen und man so nicht sieht, wie lang jeweils was ist......

Generell sollte man einfach über genug Selbstbewußtsein verfügen über den Meinungen anderer zu stehen und tja, neune auch mal grade sein zu lassen.

Abgesehen davon sind deine Füße gepflegt und einen gepflegten Fuß muss man i.d.R. nie verstecken!

21.01.2012 18:10 • x 1 #27


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
die passen nicht zu den Füßen, such dir mal welche, die mehr Riemchen haben und die Zehen auch etwas bedecken... und wenns um luftig und bequem geht, dann schon eher espandrilles..

21.01.2012 18:15 • #28


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hab mich ja schon im anderen Thread geäußert, diese Schuhe sind für kleinere breitere Füße evtl. noch ok, weil man deinen Fuß darin ja fast suchen muss....

ne.. ich tendiere auch für deinen Fuß zu entweder vernünftigen Sandalen die ein oder zwei breite Riemen haben oder halt dann wenn du dich ohne Socken eh unwohl fühlst, n schönen Schnürschuh und schicke dunkle Socken... oder n paar Sneakersocken (das sind die ohne langen Schaft) und dazu einen sportlichen Schuh.....

21.01.2012 18:16 • x 1 #29


outdoorMan38


42
8
Zitat von UliHase:
Hallo,

ich habe auch lange Zehen und noch dazu so breite Füße, dass ich statt ner 36er Länge immer 37 oder 38 kaufen muss weil mir sonst meine Seiten halb wegfaulen in so engen dingern..

Ich mag die Sorte Sandalen nicht, die du gerade trägst, denke es gibt für so "Langzehen" wie uns welche, die den Übergang von Fuß zu Zehe überdekcen und man so nicht sieht, wie lang jeweils was ist......

Generell sollte man einfach über genug Selbstbewußtsein verfügen über den Meinungen anderer zu stehen und tja, neune auch mal grade sein zu lassen.

Abgesehen davon sind deine Füße gepflegt und einen gepflegten Fuß muss man i.d.R. nie verstecken!



Hi ! Dank Dir für das Kompliment! :wink:

naja, damals dachte ich oft, daß es vielleicht besser wäre, wenn ich solche Sandalen mit dunklen Socken kombiniere (damit man meine langen Zehen nicht sehen kann), aber ich habe inzwischen bessere Sandalen gefunden, auch sehr sportlich - aber die verdecken halt etwas von den Zehen....

meine Freundin hat aber kein "Problem" mit solchen Sandalen (nur in der Kombi mit Socken - sowas findet sie fürchterlich)

21.01.2012 18:32 • #30



Hallo outdoorMan38,

x 4#15